Was wird denn gerade so gezockt?

  • Game Dev Tycoon

    Mann, was habe ich dieses Spiel in den letzten Jahren immer wieder "gesuchtet". Schon beim Lesen des Titels habe ich gleich die Startmelodie im Kopf. ^^

    Daily Driver PC: Pop!_OS 22.04 + Win 10 Dual Boot/ Intel i7-7700K / NVIDIA GeForce GTX 1070 / 32 GB RAM / 3x 1TB Samsung SSD

    Daily Driver Laptop: Framework 13 / Ubuntu 24.04 LTS / AMD Ryzen 7 7840U / 64 GB RAM / 2TB WD NVME

    Backup Laptop: HP Elitebook x360 1030 G2 / Fedora 39 / Intel i5-7200U / Intel HD 620 / 8 GB RAM / 500 GB Samsung NVMe

    Spiele PC: MX Linux + Garuda / AMD Ryzen 7 7800X3D / Radeon RX 6750 XT / 64 GB RAM / 2TB Samsung NVME + 512 GB Kingston NVME + 250 GB Samsung SSD

  • Speichenbieger
    Ich hoffe, es ist nichts Ernstes? Auf jeden Fall gute Besserung!

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.8-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Geil das es sowas überhaupt gibt :) .

  • Ich habe im Dezember etwas mit der Lunge verschleppt und jetzt die Rechnung bekommen.

    Aua ... Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird. Hab nach 2 Corona-Erkrankungen ebenfalls mit der Lunge zu tun. Nerviger, starker Husten, der nicht verschwindet ...

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.8-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Speichenbieger und DenalB
    Ich wünsche euch gute und schnelle Besserung - von einer ebenfalls LongCovid geplagten

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Nochmal wegen Game Dev Tycoon, die haben damals noch am selben Tag der Veröffentlichung eine "gcrackte"-Version auf den einschlägigen Seiten als Torrent veröffentlicht. Diese hatte den "Fehler" das nachdem man ein Erfolgreiches Unternehmen aufgebaut hat und gute Spiele veröffentlicht hat, die Kunden ausblieben da diese die Spiele ge-pirated haben, also gecrackte Spiele verwendet haben und so ist man früher oder Später pleite gegangen.

    Aufgrund des Berichts vom Standard.at habe ich das Spiel damals einfach haben müssen. :evil:

    DenalB und Speichenbieger, gute Besserung!

  • Diese hatte den "Fehler" das nachdem man ein Erfolgreiches Unternehmen aufgebaut hat und gute Spiele veröffentlicht hat, die Kunden ausblieben da diese die Spiele ge-pirated haben, also gecrackte Spiele verwendet haben und so ist man früher oder Später pleite gegangen.

    Nett. :)

    DenalB und Speichenbieger, gute Besserung!

    Thx.

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.8-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Stardenver 10. Februar 2024 um 09:02

    Hat den Titel des Themas von „Was wird den gerade so gezockt?“ zu „Was wird denn gerade so gezockt?“ geändert.
  • Helldivers 2

    PC:      Ryzen 9 7950 X3D, 64GB DDR5 RAM, Sapphire 7900 XTX - Arch Linux Plasma

    Laptop:    Lenovo Legion 5 AMD    - Manjaro KDE

    Server1:   Dedicated von Hetzner   - Debian Linux (für Xmpp+omemo, und Gameserver)

    ServerHome:   2x Xeon E5 2630v4, 64GB DDR4, 2x Raid5, 2x 512GB SSD - Debian Linux (als KVM host, NAS, ...)

  • Spiele ab und zu noch immer Anno 1800 und mein Sohn schaut mir über die Schulter. :)

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.8-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Aktuell Spiel ich mit Freunde und Arbeitskollegen valheim zusammen.

    Alleine spiele ich gerne x Rebirth und viel survival Spiele , meine lieblings Genre ist Weltraum survival mit viel Bauen und erkunden. Des so schwere das Spiel des so mehr Spaß macht es mir.

    Nur leider ist mein Genre sehr knapp.:|

    Wenn euch noch was für mich einfällt einfach bescheid geben.

  • Halo gibt's gerade für einen 10er. Mod zum deaktivieren von Easy Anti Cheat wird mit installiert.

    Sparen Sie 75% bei Halo: The Master Chief Collection auf Steam
    Die epische Reise des Master Chiefs umfasst 6 Spiele für den PC in einer zusammengefassten Spielerfahrung. Ob Sie nun ein langjähriger Fan der Reihe sind, oder…
    store.steampowered.com

    Work-PC: Debian 12 + Gnome | Surface Go2: Ubuntu 24.04 + Surface-Kernel | Server: Ubuntu Server 22.04 | Laptop: Linux Mint 21.2 |

    Raspberry Pi4s: PiOS Lite arm64 | Raspberry Pi5: Ubuntu 24.04 + Nvme M.2 | Steam Deck | Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger|

    Mein Tool um das Desktop-Erlebnis auf dem Raspberry Pi zu verbessern: PiGro - Just Click It!

  • Hab ich für den Preis direkt mitgenommen. :)

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.8-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Aktuell Spiel ich mit Freunde und Arbeitskollegen valheim zusammen.

    Alleine spiele ich gerne x Rebirth und viel survival Spiele , meine lieblings Genre ist Weltraum survival mit viel Bauen und erkunden. Des so schwere das Spiel des so mehr Spaß macht es mir.

    Nur leider ist mein Genre sehr knapp.:|

    Wenn euch noch was für mich einfällt einfach bescheid geben.

    Ich spiele No Man's Sky. Ist vielleicht was du suchst.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Hab ich für den Preis direkt mitgenommen. :)

    Ich hab's nie hinbekommen das zu Spielen, da sind alle Teile an mir vorbei gegangen. Ich glaub aber auf ner LAN hab ich mal den Multi-Player gezockt

    Work-PC: Debian 12 + Gnome | Surface Go2: Ubuntu 24.04 + Surface-Kernel | Server: Ubuntu Server 22.04 | Laptop: Linux Mint 21.2 |

    Raspberry Pi4s: PiOS Lite arm64 | Raspberry Pi5: Ubuntu 24.04 + Nvme M.2 | Steam Deck | Auf Linux seit 2003 | Python-Jünger|

    Mein Tool um das Desktop-Erlebnis auf dem Raspberry Pi zu verbessern: PiGro - Just Click It!

  • Vielleicht ist der Link jemandem nützlich

    Meist spiele ich erstmal einfach so drauflos mit aktiviertem Proton-GE.

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.8-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!