Was zockt Ihr denn gerade so für Games?
Hab mir mal Steam installiert und stehe jetzt vor der Qual der Wahl......
Über Input würde ich mich sehr freuen, evtl. auch etwas mit Multiplayer.
Lass uns Zocken
Was zockt Ihr denn gerade so für Games?
Hab mir mal Steam installiert und stehe jetzt vor der Qual der Wahl......
Über Input würde ich mich sehr freuen, evtl. auch etwas mit Multiplayer.
Lass uns Zocken
Momentan Baldurs Gate Enhanced Version
Stichwort "Steam": Da schlage ich gerne bei den Humble Bundle zu. Irgendwann kommt immer eine Zeit, in der man sich die Spiele darin anschaut und bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.
Ansonsten zocke ich eher casual. Aktuell ein wenig Minecraft hier und da und immer mal wieder etwas aus meiner COD Sammlung. Aktuell stecke ich in einer Mission in Black Ops. Ist schon alt, aber macht halt immer noch Spaß. Eventuell schaue ich die Tage auch nochmal in Skyrim rein.
Torchlight 2 kann ich auf Steam noch empfehlen.
Zwischendurch mal Counter-Strike: Global Offensive über Steam; und ab und an noch das alte Savage DRX
Moin Moin!
Momentan Guardians of the Galaxy auf PS5
P.s.: The Witcher 3 bekommt am 14. Dezember das NextGen Update, sogar mit neuen Inhalten (nach 7 Jahre !!!!!) vielen Mods und Raytracing Unterstützung. Das Beste ist, es ist kostenlos.👍🏻😍
Mfg Evilware666
Aktuell beginne bzw. spiele ich das Spiel "Life is Strange" bei Ubuntu 22.10
Star Citizen, Minecraft (Mit mod ATM7 am eigenen Server) und VRising alles unter Manjaro
Neuen Rechner gekauft und AMD-Geschenk abgestaubt:
Uncharted - A Thief's End und Lost Legacy bekommen.
Star Citizen,
Dieses Spiel sieht ja echt gut aus, ich glaube dafür muss ich mich mal interessieren.
Dieses Spiel sieht ja echt gut aus, ich glaube dafür muss ich mich mal interessieren.
kleine warnung um es auf minimal spielen zu können brauchst du eine SSD oder m.2 ein cpu mit mindestens 4 kerne und 8 threads (auslastung bei 98% mit 3.8 ghz)
sowie mindestens 32 gb ram ( verbraucht ca 20-28gb je nach ort wo du dich im spiel aufhälst) und noch mindestens eine 1070ti oder rx 5800
damit das spiel überhaupt mal 20-36 fps erreicht auf low settings
ps: ich brauch nen neuen pc, falls du hilfe brauchst ingame sag bescheid per pn
Quake Champions
Sauerbraten
kleine warnung um es auf minimal spielen zu können brauchst du eine SSD oder m.2 ein cpu mit mindestens 4 kerne und 8 threads (auslastung bei 98% mit 3.8 ghz)
sowie mindestens 32 gb ram ( verbraucht ca 20-28gb je nach ort wo du dich im spiel aufhälst) und noch mindestens eine 1070ti oder rx 5800
Bitte was !?
Bitte was !?
Da braucht man echt ne Quanten-PC, um locker zu spielen.
Also bei Elite: Dangerous hab ich auch mit nem "normalen" PC Spielen können
Aktuell nur EVE-Online auf Linux.
Funktionieren würde aber auch:
Farming Simulator 19
Arma 3
Banished
Counter Strike: Global Offensive
War Thunder
Leider läuft COD: Modern Warfare auf Linux nicht weshalb ich nochn Win 10 hab.
Heroes and Generals ist auch gut läuft aber auch nur auf Windows.
Black Squad auchn Top Game aber auch nur Windows.
World of Warcraft: läuft
Pathfinder: Wrath of the Righteous: läuft
Evtl. versuche ich morgen (Patch 9 kommt heute am Abend so wie es aussieht) mal, Baldurs Gate 3 (Early Access) zum Laufen zu bringen.
World of Warcraft: läuft
Nach einigen inhaltlichen Enttäuschungen endlich mal wieder gut abgeliefert von Blizzard. Erweiterung gefällt mir.
Nach einigen inhaltlichen Enttäuschungen endlich mal wieder gut abgeliefert von Blizzard. Erweiterung gefällt mir.
Ja, ging mir auch so. Hab nach WotLK aufgehört, weils mir danach keinen Spaß mehr gemacht hat, aber das neue WoW ist wirklich fast wieder so, wie früher.
Macht mir große Freude.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!