Was ich kann, ist CBM-Basic, ist lange her..... und voll eingerostet...
Posts by Fhyrst
-
-
Sojan , muß ich noch suchen....
-
-
Linux sind doch für Gaming-Hacking bekannt
-
Ich bin 1,88m groß und wiege 112kg schwer, und arbeite und game seit 2022 mit meinen bequemen Stuhl
-
Ich war nicht so sicher, ob ich hier schon erwähnt habe. Also alle Seiten durchgeblättert und gelesen.
Ich bleibe bei GNOME..... ansonsten ist Cinnamon als zweite Alternative.
-
Die Frage ist eben: Stammt das Problem vom Kabel oder von der Grafikkarte? War ja in beiden Fällen kein Originalkabel von Nividia. Oder ist es gar eine Kombination davon, evtl. auch im Zusammenspiel mit dem Netzteil? Ich schätze, ansonsten wäre dies schon bei Tests aufgefallen.
Diese Frage ist auch, Kabel-Kompatiiblität , ein bestimmten Kabel noch gar nicht gibt, für ein stromleistungshungriger Graka.
-
Wenn solche Probleme bekannt sind, dann müsste alles vom Markt genommen werden bzw. Rückholaktion fordern.
Das darf nicht sein, wenn das Haus schon brennt.
-
-
Hallo,
mit HydraPaper sollte das evtl. auch funktionieren.Ich glaube nicht, das mit KDE gut funktioniert.
-
Ist das die holländische oder skandinavische Version?
Nö, luxemburgisch : "späll korektlie" -> "richtig buchstabieren!"
-
-
Wenn du bei Lightroom sehr viel Arbeit gesteckt hast, würde ich an deine Stelle bei LR bleiben.
Ich habe für meine Fotografie (über 20 Jahren) ne Million Bilder bei LR auch undendliche Katalogen aufgebaut, und ich nutze
nur noch bei Windows (offline) nur noch für mein gekauften Photoshop und LR. Das müsste lange reichen, und solange warten bis exakt gleiche Alternativ für Linux gibt, dann würde ich wechseln. Meine Meinung nach.
-
-
Schau dir das an:
MEHRERE .iso Dateien auf EINEM USB-Stick - Ja, das geht!Heute zeige Ich, wie man auf einem einzelnen USB-Stick mehrere .iso Dateien draufpacken kann, und trotzdem noch die einzelnen .iso Dateien starten kann. Dazu...www.youtube.com -
2 Bilder habe ich per Mail gesendet!!
-
Moin, ich schaue mir erst am Wochenende nach! Ich habe ein paar welche Bilder davon, muß nur halt suchen....
-
Damit kann ich dienen
Ich müsste jetzt nur mal wissen, ob ich bereits mit im Team bin. Beworben hatte ich mich schon.
Du bist schon im Team
-
-
Bei mir waren die Versionen XP, Win 7 und Win 10 wirklich gut.
Dann wollte ich als Windows Fan unbedingt Windows 11 und habe mir neue Hardware zusammengestellt und war am Anfang noch pro Windows 11. Nach ein paar Monaten hat mich Windows 11 nur noch genervt, Werbung, Account Zwang, Ki Implementierung, Calling Home, geplante Recall Funktion und die viele Werbung.
Danach viele Linux Distributionen ausprobiert und zum Schluss bei Zorin OS hängen geblieben und seit dem keine Probleme mehr
Naja, ich habe damals von Linux gelernt, wie man von Hand aus selbst einstellen kann, die selbst für wichtig benötigt/hält.
Windows 11 kann vieles sehr gut arbeiten wie Linux, allerdings muß man ehrlich sagen, das bei Windows11 echt viel beschäftigen muß, um die ganzen "Mist"-Krams zu entfernen. Das verliert mir echt zuviel Zeit dafür, bin ich schon bei Linux Mint mit 10-fach schneller eingerichtet als ein W11.