Posts by Fhyrst
-
-
-
Glückwunsch an die "Band" aus Türchen 19, ist ja Wacken - würdig, Toll

Ich dachte, es ist der Onkel Tom

-
Bei mir ändern sich kaum was, kein Distro-hoppings..... wird nichts herumgehüpft...
615 Tagen mit Ubuntu

-
-
Oh sorry, bei Volksmusik kann ich nochmal ein Auge zudrücken

Ein früherer Freund war mal Gitarist bei Soddom, das ging ja noch, später hat er eine eigene Band gegründet, aber naja, muss man halt mögen

Aha!
Der Grave Violator, also der Josef!...
ihn zuletzt gesehen in Essen Konzi 1985 (glaube ich, ich weiß nicht mehr genau.... is lange her!!)
Herzlichen Glückwunsch im Team GuideOS Core-Team.... -
-
Raspberry Pi OS auf meinem alten Samsung NC10 Netbook
...Intel Atom N270 lässt grüßenCool, den gleichen habe ich auch im Lager... er läuft noch mit SliTaz

-
Aufgrund einer Frage im Linuxguides Chat dachte ich mir, ich probiere das mal auf Blech und das weder unter Pop!_OS noch Fedora.
Nach fast anderthalb jahren KDE Plasma auf diesem System und dem Umstand, dass ich mich unter Hyprland nicht so ganz zu Hause fühle ...
Cosmic auf Gentoo Linux (cosmic-overlay)
Interessant mit Gentoo. Ich möchte wieder mal auf Gentoo austesten, aber eher mit Gnome.

-
Aktuell abwechselnd:
Mafia 3 - Definitive Edition
Anno 2205 und
Coral Island ( da soll im Sommer ein Update für Multiplayer kommen)
Aktuell spiele ich ebenso MAFIA 3 "Definitive Edition".
Zuletzt habe ich MAFIA 1 "Definitive Edition" mit 12,5h fertig durchgespielt.Ich kann mit Teil 2 noch nicht anfreunden, weil es anders ist.
MAFIA 1 und MAFIA 3 ist sehr ähnlich, auch von Story und Spielhandhabung sind fast identisch.
-
-
Was ich kann, ist CBM-Basic, ist lange her.....
und voll eingerostet... -
Sojan , muß ich noch suchen....

-
-
Linux sind doch für Gaming-Hacking bekannt
-
Ich bin 1,88m groß und wiege 112kg schwer, und arbeite und game seit 2022 mit meinen bequemen Stuhl
-
-
Die Frage ist eben: Stammt das Problem vom Kabel oder von der Grafikkarte? War ja in beiden Fällen kein Originalkabel von Nividia. Oder ist es gar eine Kombination davon, evtl. auch im Zusammenspiel mit dem Netzteil? Ich schätze, ansonsten wäre dies schon bei Tests aufgefallen.
Diese Frage ist auch, Kabel-Kompatiiblität , ein bestimmten Kabel noch gar nicht gibt, für ein stromleistungshungriger Graka.

-
Wenn solche Probleme bekannt sind, dann müsste alles vom Markt genommen werden bzw. Rückholaktion fordern.
Das darf nicht sein, wenn das Haus schon brennt.
-