Hytale aktuell ganz nett aber nich viele bugs und man merkt das viel fehlt.
Server erstellung ist auch etwas komplexer als bei minecraft, aber dafür lauft er stabiler als der mc.
Hytale aktuell ganz nett aber nich viele bugs und man merkt das viel fehlt.
Server erstellung ist auch etwas komplexer als bei minecraft, aber dafür lauft er stabiler als der mc.
Breakpoint hab ich auch noch bei steam aber nur bis 50% gespielt gibt winfach zuviel was man suchen und looten muss
Neuen konsolen, pcs für gamer, notebooks, steam machine etc werden unbezahlbar wenns so weiter geht, 700€ für 64 gb ram wtf
Bei mir vaultwarden am server und bitwarden bei den clients, server is nur via vpn erreichbar von aussen
Ich würd den firefox mal bereinigen in hilfsmenü
Arc Raiders
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Taugts game was oder ists wie tarkov?
Nutze aktuell den Zen browser sehr gerne basiert auf firefox aber optisch besser und paar extra funktionen wie zb split view
Ist im Chaotic AUR nicht sogar viel mehr zu finden als im AUR? Der Name ist aber Programm
Daran sollte man denken.
Ne ist viel weniger als im aur
Vermutlich gehts um schädigung, kann ja sein das es andere Distribution sind oder leute denen Arch und deren Derivaten ein Dorn im Auge sind
Würd mich jicht wundern war bei arch ja auch bot angriffe
Koop ja wobei man wenn manns alleine spielt nen kleinen helfer robo bekommt
Dying light the beast lauft auch mega gut,
Jump space auch
Ich versteh den Sinn des Frachters noch nicht, Korvetten sind doch viel smarter?
korvetten sind neu die gabs früher nicht da war frachter das ding aller dinge, auch weil du deine resourcen alle am frachter lagern konntest und imemr darauf zugriff hast mit dem item teleporter
das zb ien portal bei mir in der nähe, hab mal wieder neu angefangen XD
Wie groß ist eigentlich dieses beanspuchte Gebiet?
ca 400 units
Und wenn nur die Erfolge auf dem Server liegen, wie kann man dann andere Spieler sehen ohne in einer Gruppe zu sein?
um die basis zu sehen muss der spieler die uploaden auf den server beim basiscomputer,
sehen tut man die spiler sobald man in der nähe ist ca 300 units
Mal aus Neugier.. wie würde denn ein Zusammenspiel da ablaufen? Könnten wir mit ein paar Leuten aus dem Forum einen Planeten besuchen und dann die Basen nebeneinander bauen oder so?
Ja geht aber nur bis 5 spieler, gehen auch mehr aber dann müsten alle zum planeten hin kommen was einiges an zeit dauert, ausser ihr findet ein portal am planeten.
Oder ihr trickst etwas und es joinen nach ein nander die leute in die gruppe und porten sich zu einer bestimmten basis, dort angekommen könnt ihr neben einander bauen und nicht vergessen wieder aus der gruppe zu gehen
Komplett client seitig, mit verbindung zum server um die dntdeckten daten zu sharen, zudem gibt es ein hub eo man andere spieler treffen kann, wenn man ein multiplayer spiel startet wird man zusammen geschoben.
Im Großen und ganzen aber alles clientseitig, auch din grund warum es eigenlich nur cgeater gibt und sich alles holen
Storage box ist im prinzip ein reiner file server
Sind doch mega Vorraussetzungen für künftige ITler, man siehts ja jetzt schon bei allen muss alles automatisch gehen keiner weis mehr so richtig wie was funktioniert und wenns dann mal probleme gibt stehen die da und wissen nicht weiter.
Dieses ganze, alles muss au5omatisch gehen hilft da nicht gerade. Klar es mag praktisch sein für user, etc aber man wird dadurch auch immer weniger wissender aber das jukt die jugend ja eh nicht mehr.
Für meinen teil bin ich froh nach der Arbeit nix mehr damit zu tun zu haben müssen.