Mir ging es nicht um den Inhalt der Fragen
Ok, im allgemeinen brauchst praktische Erfahrung.
Mir ging es nicht um den Inhalt der Fragen
Ok, im allgemeinen brauchst praktische Erfahrung.
Man kann doch bei den VODs einstellen das 6b auf tonspur 10 musik lauft im ytream aber nachher wenns gespeichert wird ist die spur nicht mehr da das sollte doch genügen?
Klingt für mich wie von oben herab gefragt. Kein Mensch weiß alles.
Naja ich sag mal so wennst bissl praktische Erfahrung hast kannste die fragen aus dem ff, zudem sind die bei der Lehre Grundwissen, also bei uns in AT
Irgendwie fördert flatpak Datenmüll und Sicherheitsprobleme mit den ganzen Laufzeiten. Das wie bei Windows, eine Software nutzt uraltes Zeugs, die andere wieder neueres.
also schon eine Weile her
grad mal ne woche
hab aber anderen monitor jetzt
kann ja eins machen wenns wieder hell ist
Naja kurz gesagt garnicht das war wie ich alles fertig hatte XD
Naja groß ist der nicht aber alles selbst gemacht
Sehr sehr schick und aufgeräumt. Mir gefällt die hölzerne Rückwand. Gibt es so etwas als Platten fertig zu kaufen oder ist das DIY?
Akustikpanele sind aber schweine teuer hat mich alleine die panele schon 400€ gekostet paar holzleisten und akustikschaum wäre günstiger gewesen XD
Aktuell: Sony Xperia 1 VI
Davor: Sony Xperia Pro-I
Hm also laut firefox code gibts nen switch um das tou zu desktivieren ?
```
{% if switch('firefox-tou') %}
<p>Firefox is independent and a part of the not-for-profit Mozilla, which fights for your online rights, keeps corporate powers in check and makes the internet accessible to everyone, everywhere. We believe the internet is for people, not profit. You’re in control over who sees your search and browsing history. All that and exceptional performance too.</p>
{% else %}
<p>Firefox is independent and a part of the not-for-profit Mozilla, which fights for your online rights, keeps corporate powers in check and makes the internet accessible to everyone, everywhere. We believe the internet is for people, not profit. Unlike other companies, we don’t sell access to your data. You’re in control over who sees your search and browsing history. All that and exceptional performance too.</p>
```
Edit: Qeullle: https://github.com/mozilla/bedroc…f4310eb80c5470e
Äh okay klingt interessant. Gibt es eigentlich die Möglichkeit mincraft bedrock auf Linux zum Laufen zu bringen?
Ja, Aber, es ist die android version emuliert, kurz heist das ding MCPELauncher und du wirst kein spaß damit haben.
Prism launcher ist der beste was man unter linux nutzen kann hat zudem curseforge und ftb, technik modpack support zum downlaoden sammt manager, etc dabei
Mpv oder MPlayer mit mpv das für mich die beste lösung und beste player
Es gibt ein wort das triffts ganz gut "Faulheit"
Ich hab diesen NeueChair mega bequem und ergonomisch.
Anbei nochn bild davon
Klingt nach RAM defekt, lass mal memtest durch laufen.
Muss ich glatt mal am lappi probieren der ist nen Jahr nicht mehr upgedatet worden mit Manjaro XD
Klassiker
Mehrleistung ist minimal <10% das einzige wo die 5000er serie besser geworden ist bei dem DLSS upscaler.
Die rohe raster und RT leistung ist nicht wirklich nennenswert.