Posts by Perval
-
-
-
-
Ich hatte es so verstanden, daß es nur den Multiplayer-Teil betrifft
-
Ich hatte in der Vergangenheit bemerkt, dass meine Kinder Probleme mit Präsentationen hatten, die sie entweder in der Schule bereits in Microsoft Powerpoint begonnen oder die sie zu Hause in SoftMaker Office erstellt und in die Schule mitgenommen hatten. Die sahen dann leider immer etwas komisch aus. Ich bin schon gespannt, wann sie wieder mit Präsentationen um die Ecke kommen ... Hoffe, es klappt.
Genau dieses Problem kenne ich auch...
-
Okay der findet die Maus. Wird auch unter Unterstütze Geräte gelistet, aber ich bin wohl zu blöd das auf die Maus aufzuspielen. Unten rechts ist "save to Device" ausgegraut.
Man kann nicht bei allen Geräten speichern. Aber du kannst ein Profil erstellen für dich, das dann automatisch laden lassen. Dann noch OpenRGB in den Autostart und fertig...
So habe ich es zumindest gemacht...
-
Oh... Ich wünsch Dir auch alles Gute...
-
Das schon mal porbiert?
-
-
-
-
Hab es auch mal geschafft das Video zu schauen... Hut ab... Muss ne Menge Arbeit gewesen sein...
Tolles Video...
-
Ich habe aber das Gefühl, dass es bedeutend schneller geht mir dem Gold farmen. Heute hast du 1000 relativ schnell zusammen. Das war mal anders.
Geht alles viel schneller in Retail... Mit Lvl 10 schon fast alles blaue Items und das erste epische... Früher war lila einfach was Besonderes...
Acair gute Besserung...
-
Normalerweise stellt man es sich einmal ein und gut ist...
-
Ist Steam als Systempaket oder als Flatpak installiert?
-
Hattest du eigentlich schon mal ne Einsteigerdistro versucht, wo ootb mehr vorkonfiguriert ist? Sowas wie Mint zB?
-
Nvidia Frust hat sich gelegt. konnte es endlich installieren und dann sogar de neuste 560 version.
nur die aufnahme bei OBS ist noch etwas frust, wiel ich einfach mein spiel nicht einmal aufnehmen kann weil entweder es nur flackert, oder ich es garnicht gefasst bekomme.Läuft bei Wayland oder X11? Bin der Meinung, mal gelesen zu haben, daß OBS und Wayland sich nicht vertragen...
-
-
Noch eine Ergänzung, da ich PN erhalten habe, ob jemand was falsch gemacht hat. Nein, um Gotteswillen. Es ist alles gut, niemand hat was falsch gemacht, ich bin nicht sauer, gar nichts
Die Älteren hier, die selbst mal WOW gespielt haben, kennen das vielleicht noch von früher. Das Spiel konnte unglaublich süchtig machen und ich gehöre zu den Menschen, die das vor Jahren exzessiv gespielt haben. Tag und Nacht. Wenn ich nicht arbeiten musste, habe ich die Nächste durchgezockt, dann gepennt bis mittags und weiter ging es. Teilweise habe ich im Spiel bzw beim spielen gegessen. So verrückt und tief drin war ich.
Das Spiel macht mir jetzt wieder Spaß - an den Punkt zurück will ich aber nicht mehr. Ich merke allerdings, dass es jetzt schon wieder mehr einnimmt, als ich es eigentlich will. Erste Anfragen zu Spielzeiten, Discord, Termine und Pläne, etc. Alles für sich alleine harmlos, aber ich bin da halt gebranntes Kind.
Vielleicht ist es einfacher, wenn ich hier erkläre, wie ich es mir vorstelle, statt zu sagen, was ich nicht will.
Wenn ich abends von der Arbeit komme und Lust auf WOW habe, starte ich das Spiel. Dann schaue ich, wer in der Community on ist. Dann frage ich, ob jemand gerade irgendetwas macht, wo ich mich vielleicht anschließen kann oder ich frage, ob jemand Lust auf leveln, Inis oder Quests hat. Wenn sich was ergibt: nice. Wenn nicht: auch nicht schlimm. Dann spiele ich 2 Stunden und dann ist auch wieder gut. Kann sein, dass ich 4x spiele - kann dann aber auch mal ne ganze Woche ohne das Spiel geben. Alles völlig zwanglos und casual.
Wenn hier einige von euch deutlich öfter und fester spielen, ist das absolut okay. Und wenn sich vielleicht doch eine Gilde formiert, bin ich gerne dabei. Aber das alles eben zwanglos, ohne Termine und Verabredungen und - in meinem Fall - ohne Discord, Teamspeak, etc
Ich erkenne mich auch total wieder... Ich habe aber auch wenn ich arbeiten mußte, mindestens die halbe Nacht gezockt... Da würde ich auch nicht wieder hin wollen...
-
von Roger Whittaker - The Last Farewell
hier kommt es.. alle haben nur gewartet wann .. meine damen und herren
Wham - Last Christmas
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Oh nein