goneo.de
Sicher daß das korrekt ist? Da wird Laborzeugs verkauft
goneo.de
Sicher daß das korrekt ist? Da wird Laborzeugs verkauft
Kellermorph benötigt ja vor allem eine eigene Domain.
Ja und? Das kann mailbox.org ja anbieten, hab ich auch so. Klar die Domain kauft man sich woanders, aber das ist ja völlig egal dann wo.
Ich würde mailbox.org empfehlen.
Krass das die ne ganze Version zurückliegen, bekommt 14 Überhaupt noch Updates?
Ich bin aktuell bei einer selbst gehosteten AFFiNE instanz
Wie viel Leute allein nicht verstehen wie man eine Mailadresse liest, 99% kann man damit rausfiltern.
Soweit ich weiß nur Wildcards.
dann musst du den filter besser anpassen, ein exclude kann nicht umgangen werden.
da er versteckt ist.
nur weil er versteckt ist, wird er dennoch synchronisiert. Wie kommst du auf die Annahme?
500mb ist schon krass, mal sehen wann ich dafür zeit finde.
Openbox
Wollt ich auch schon immer mal probieren, hatte aber bisher nicht die Zeit dafür. Wie läuft das so?
Ah OK aber 6 Jahre hält kein Handy bei mir.
Ich schau Mal ob ich mein 9 pro fold solange durch bringe, kaputt gemacht gab ich noch nie eins, wenn wars immer der akku
Welches Gerät ist denn zu empfehlen?
Bei dem Gebrauch ist es wohl egal, das was wohl preiswerter ist zu dem Zeitpunkt. Minumum 8 weil das 6 Jahre Updates bekommt; also ab dem Release gerechnet natürlich.
Ja ich sage immer: "Das einzige Google an meinem Handy ist das Logo auf der Rückseite" xD
Nochwas, die Beta kann nur mit iOS geräten genutzt werden...
Also als Startseite sehe ich eig. das Dashboard als sinnvoll an. Sonst könnte man es auch weglassen^^
Funktionieren damit Banking-Apps aus dem PlayStore?
Kommt auf die App an, manche ja manche nein.
Wenn nicht kommt es drauf an wie du es einrichtest, GraphenOS nutzt das original PlayStore aber in einem Sandbox Layer, also es hat nicht mehr rechte als jede andere App; ich hatte das schon direkt im Hauptprofil installiert klappt problemlos dann.
Dann gibt es seit 15 die private spaces, ist ein kleiner abgekapselter bereich wo man das auch installieren kann, so mache ich das aktuell.
Oder du machst es wie Gamma und machst ein eigenes Profil dafür, das wohl der umständlichste weg an die Apps drann zu kommen.
Shelter ??
Ja, da keine weiteren Fragen gestellt wurden, kann ich auch nicht mehr dazu beantworten...
Die App wird wohl jedem schon über den weg gelaufen sein der sich mit Custom Roms auseinandergesetzt hat.
Es ist zwar schon 2025, aber mir fällt gerade beim Handy auf, dass die Artikelseite mittlerweile die Startseite ist, ist das so gewollt?