Firefox ESR, bekommt die Unterstützung dafür erst mit der nächsten Hauptversion (irgendwann April/Juni) nächstes Jahr.
Gut würd mich persönlich weniger stören xD
You are about to leave Linux Guides Community to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Firefox ESR, bekommt die Unterstützung dafür erst mit der nächsten Hauptversion (irgendwann April/Juni) nächstes Jahr.
Gut würd mich persönlich weniger stören xD
Mittlerweile sind wir ja schon bei 117 klappt das mit dem Nested CSS schon? Hast du da schon erfahrungen gesammelt kim88
Wie hieß der Film eig. wieder aus dem letzten Bild?
Interessant, dann haben die wohl auf ihrer Seite nicht die ganze Wahrheit gesagt xD
Ich würd bei Mailapps immer schauen ob die Mails von deren Server dann abgerufen werden für Pushbenachrichtigungen. Das wäre für mich ein NoGo.
Klingt erstmal nicht schlecht:
BlueMail for Android, iOS, Windows, Mac and Linux work by connecting directly to your email provider. We believe that transmitting emails directly between the BlueMail client and your email provider is the best way to keep your email data secure.
Was mich eher daran stört, das der Mailclient ein Abo ist. Wobei das ist eher ne persönliche Präferenz.
Super danke mit mogrify funktioniert das super
Hallo zusammen,
kennt ihr ein Programm das Bilder in massen vergrößert/verkleinert?
Ich habe ne ganze Palette Emojis, welche ich auf die gleiche Größe bekommen möchte.
Komisch das da Debian nicht dabei ist aber ne hand voll anderer die ich noch nie gehört habe xD
Warum gibt es das gute alte Debian nicht zur Auswahl?
Mailcow hat zweifellos seine Stärken, aber MiB hat mich mit seiner Leistung und Zuverlässigkeit beeindruckt. Die Tatsache, dass es auf einem so preiswerten Server wie dem von Strato gut läuft, ist definitiv ein großer Pluspunkt.
Und Mailcow ist da nicht gelaufen?
lieblings Distro
die ist aber auch nicht für jedermann gedacht, ist ja eine arch like installation
Könnte man nicht auf dem Anmeldebildschirm eine Bildschirmtastatur
Das eingeben des Kennworts zur entwchlüsselung ist aber vor dem "anmeldebuldschirm" und soweit ich weiß ist zu dem Zeitpunkt eine Bildschirmtastatur nicht möglich
Ja die Adguardlisten sind ein wenig komisch, da gibts auch paar tracker die gewhitelistet sind auf deren listen was ich sehr uncool finde.
Wenn ich den Link öffne kommt bei mir das - egal in welchem Browser.:
Irgendwas blockst du weg, bei mir geht das egal welcher browser xD
Das ist doch ein VPS, das sind doch eh RAID Systeme, wo der Speicher drauf läuft und keine einzelne Festplatte.
findet man immer ziemlich viele die das nicht tun.
Laut Linuxnews ja nicht xD
Wie viel Wissen und Zeit benötigt das denn?
Kann ich dir nicht sagen, hab mich damit nie so tief beschäftigt. Hab bei mir nur eine VM laufen um PCGen zu nutzen xD
Kenn ein paar Leute die rein über VM's Gaming machen, aber das benötigt einiges an Wissen und Zeit die VM's entsprechend einzustellen.
Kommt drauf an ob es dir wert ist diese Zeit zu investieren.
Habe Englisch aktiviert, dann wird auf entsprechenden Seiten dieses Menü angezeigt.
Hmm das kommt bei mri nicht; vielleicht einer meiner vielen anderen config settings xD