Für Updates benutze ich immer Arch-Update.
#metoo 😉
Für Updates benutze ich immer Arch-Update.
#metoo 😉
War das nicht beim letzten Ubuntu-Upgrade auch so? Also dass das Upgrade wegen Fehlern gestoppt wurde? 🤔
Wie kann man das Thema/Beitrag schliessen?
Hab das mal für dich gemacht. 😉
Bin gerade mit der Konfiguration von EndeavourOS auf meinem Lenovo Laptop fertig.
Nordsee oder schön?
Ostsee
Distrohopping funktioniert in den Bergen genauso wie am Meer. Also keine Panik!
Darauf wird es dann wohl hinauslaufen. 😂
Ach ja. Die Berge fehlen mir so sehr. Wir waren 8 Jahre im Sommerurlaub in Österreich. Meiner Großen war das zu langweilig. Darum fahren wir dieses Jahr nicht in die Berge, sondern nach Dänemark. Na mal sehen.
Wenn ich das alles so in letzter Zeit lese … Noch nutze ich Softmaker Office NX. Aber ich überlege echt, ob ich mein Abo verlängern soll oder doch lieber eine Alternative nutzen werde. 🤔
Danke für die Lösung! 👍
Ich kann nichts dergleichen entdecken.
Wird wohl an der zu geringen Auflösung liegen. Da fehlt unten etwas ... Eventuell könnte man bei so etwas einen Scrollbalken einbauen, Actionschnitzel ?
Klar. Windows 11 läuft bei mir im Dualboot.
Von mir auch schöne Osterfeiertage an alle hier!
DenalB hast du ntsync, proton-cachyos (angepasste version) mit kernel 6.14 mal ausprobiert?
Ich nutze den CachyOS Kernel in EndeavourOS, falls du den meinst.
Ist ja nur für ein paar Tage...
Waren nur ein paar Stunden ... Gerade habe ich mein EOS-Backup wiederhergestellt. War doch nichts ... Irgendwas fehlte mir in openSUSE ...
Ich bin auch überrascht ...
Ich nutze jetzt tatsächlich schon ganze 22 Tage EndeavourOS.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich gerade alle Konfigurationsdateien sichere, um mir gleich mal wieder openSUSE Tumbleweed anzuschauen.
Ich erstelle mir jedoch ein Backup von EndeavourOS, damit ich bei Bedarf dann einfach wieder zurück kann ...
Ich habe mal gelesen das FlexiPDF von Softmaker zugekauft wurde.
Korrekt. So war das mal. Die neue Version ist eine Neuentwicklung ...
da wurde ein Ticket aufgemacht, aber ich habe nie wieder etwas gehört.
Bei mir auch im Oktober 2024. Kamen auch schon ein paar Leute dazu, die auch interessiert wären.
Einfach nur Marketing-BS von SoftMaker. Eher ein Grund das nicht zu kaufen, wenn die mir so Stories auftischen.
Ich habe die E-Mail auch bekommen, da ich eine Windows-Lizenz für FlexiPDF besitze. Ich habe einfach mal geantwortet, dass es nicht an mir liegt, dass ich die neue Version noch nicht gekauft habe. Wenn sie endlich eine Linux-Version veröffentlichen würden, hätte ich schon lange eine Lizenz gekauft.
Tatsächlich habe ich eine Antwort bekommen. Sie haben sich für mein Feedback bedankt.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich diese E-Mail ebenfalls sehr aufdringlich fand. So etwas mag ich eigentlich gar nicht und hätte ich von der Firma auch nicht erwartet ...