Gothic1 für 50€ ?? Für ein Remake?
Nee wirklich nich...
Gibt es bei Gamesplanet für 39,99 EUR mit dem Rabattcode GOTHIC. Da kann man nicht meckern.
Mein erster Eindruck: Geil. Ich fühle mich um 30 Jahre zurückversetzt. Gefällt mir bisher sehr gut.
Gothic1 für 50€ ?? Für ein Remake?
Nee wirklich nich...
Gibt es bei Gamesplanet für 39,99 EUR mit dem Rabattcode GOTHIC. Da kann man nicht meckern.
Mein erster Eindruck: Geil. Ich fühle mich um 30 Jahre zurückversetzt. Gefällt mir bisher sehr gut.
Kam direkt gestern Abend schon rein ... ![]()
Ich habe dieses Projekt gerade in den Kommentaren zur Abstimmung entdeckt. Klingt nicht verkehrt. Könnte man direkt mal ausprobieren.
Ich schau mir Aerion mal genauer an. Danke dir, Gerti ! ![]()
Magst du mir/uns das mal zeigen ?
In diesem Thema ergab sich die Bastelei. ![]()
Hab damit nur die Uhr umgesetzt. Etwas anderes gibt es bei mir noch nicht. ![]()
Es funktioniert absolut top, daher warum was dran ändern....
Ich wüsste halt nicht, wie das mit BTRFS ist. Gab es das damals schon? Wird das ohne Probleme unterstützt? Ich lese oft bei Clonezilla oder Rescuezilla, dass auch etwas in Bezug auf BTRFS gefixt wurde. ![]()
Hatte mir Redo Rescue auch mal angeschaut. Da das letzte Update aber im Oktober 2021 herauskam, hatte ich es doch nicht eingesetzt.
DenalB hast du auch versucht eine Anwendung zu starten?
Ups ... Jetzt aber. Und es hat funktioniert.
Respekt, Lob und Anerkennung! Danke, Hammer20l ! ![]()
Danke, sebbie1009 ! Kommt aber auch auf das verwendete Icon-Set an. ![]()
Ich nutze das folgende Icon-Set:
Monochrome Icons Using the Plasma Theme Color Scheme - KDE Store
Vom selben Entwickler kann ich dieses Icon-Set empfehlen:
Yet Another Monochrome Icon Set For KDE Plasma - KDE Store
Beide Icon-Sets werden aktiv vom Entwickler in der EndeavourOS Community gepflegt.
Hast du beim Anlegen des BTRFs-Subvolumes /var/lib/plasmalogin vielleicht vergessen
Wenn das Subvolume bei der Installation eingerichtet wurde, lassen sich keine Rechte setzen. Und natürlich geht die Anleitung davon aus, dass das während der Installation gemacht wird.
Guten Morgen!
Guten Morgen zurück, LutzH ! ![]()
Ich bin gespannt ...
Hallöchen, Hagbard ! ![]()
Oje ... Tut mir voll leid. ![]()
Was machst du denn bei 3rd Party, wenn du nicht mal weißt, ob es überhaupt eines geben wird? Wartest du einfach eine gewisse Zeit auf gut Glück?
Bei den meisten Entwicklern steht es schon relativ früh fest, ob Plugins aktualisiert werden oder nicht. Wenn von vornherein feststeht, dass es kein Update geben wird, dann fliegt besagtes Plugin bei mir raus. Wenn vom Entwickler aber die Info kommt, dass es ein Update geben wird, es aber dauern kann, dann warte ich, wenn ich die Daten nicht verlieren will. Inzwischen könnte ich tatsächlich seit gut 2 Wochen aktualisieren, weil das Plugin, welches mir wichtig war, bereits in einer passenden Version vorhanden ist. Aber mir fehlt die Zeit. ![]()
alles im Forum auf einer alten Version laufen lassen und dann halt auch keine Security-Bugfixes erhalten, die mit dem Update kamen
So schlimm ist es zum Glück nicht. Aktuell ist Version 6.2. Es gibt jedoch weiterhin auch Updates für 6.1 und sogar noch für 6.0 (Siehe: Neuigkeiten und Hinweise - WoltLab®). Man muss also zum Glück nicht direkt bei Release einer neuen Forenversion auch schon aktualisieren. Zumal ich generell eigentlich warte, bis mindestens x.x.1 oder x.x.2 erschienen ist, damit die gröbsten Bugs schon gefixt wurden.