Ich find 50 MB/s bei 250 gebuchten schon sehr wenig. Ich weiß schon warum ich um 1&1 bisher immer einen Bogen gemacht habe. In halten von Versprechen sind die nicht so gut. Wenn du die 50 MB/s dauerhaft bekommst, würd ich mich bei 1&1 mal beschweren. Das beste wäre, wenn du mit Breitbansmessung eine Langzeitmessung machst.
Posts by Bulvai
-
-
Hab heute mal wieder Kürbis-Ketchup gemacht.
Kürbisketchuptandoor.trebeg.de -
Hast du schon versucht die vob-Dateien direkt zu laden?
Ich hab früher immer ProjectX benutzt. ProjectX extrahiert dir die Audio und Video Streams. Da ist der letzte Stand leider von 2011. Scheint schon länger nicht mehr weiter entwickelt zu werden.
-
Bei mir funktioniert das mit Vivaldi sehr gut. Hab gerade ein 10GB Datei runter geladen. Meine Version ist 6.9.3447.51
Was ich mir auch noch vorstellen kann ist, daß deine Platte voll ist.
-
Die Limits bei Fat32 liegen aber bei 4GB. Davon sind die 2,1GB noch weit von weg.
-
Ich kann von Stanislaw Lem 'Der Unbesiegbare' empfehlen. Der Roman für 1964 echt visionär.
-
-
Normal zeigt Timeshift an wo die Dateien hingeschrieben werden. Meines Wissens ist das in der Regel im /timeshift/ Verzeichnis. Du kannst einfach mal kucken ob dein Dateimanager(Nemo) dieses Verzeichnis anzeigt und ob da noch Dateien drin sind.
-
Wenn jetzt wieder alles funktioniert, dann ist alles in Butter.
-
Puddeltag:
Ein Programm zum editieren von ID3-Tags von Audiodateien. Damit lassen sich auch ganze Ordner in einem Rutsch ändern.
GitHub - puddletag/puddletag: Powerful, simple, audio tag editor for GNU/LinuxPowerful, simple, audio tag editor for GNU/Linux. Contribute to puddletag/puddletag development by creating an account on GitHub.github.com -
Als E-Book-Reader ist das Ding bestimmt gut. Für den normalen Gebrauch als Tablet wahrscheinlich weniger. Dafür sind die E-Inks zu träge. Ich weiß jetzt nicht ob sich die Technik in den letzten 10 Jahren wesentlich verbessert hat. Mein eBook braucht mindestens 1 Sekunde um neue Seiten anzuzeigen.
-
500MB find ich jetzt schon sehr viel für ein Programm das nur 4MB groß ist.
Hast du Steam als Flatpak oder aus den Repos installiert? Als Flatpak soll es häufiger zu Problemen kommen.
Sonst hätte ich nur den Vorschlag Steam einmal komplett neu zu installieren.
-
Leipzig gehört doch bekanntlich zum Großraum Berlin. Von daher ist es egal.
-
Steam: Warum einige der besten Indie-Spiele bald ausgeblendet werdenAm 15. November verschwinden Spiele ohne Alterskennzeichen aus dem deutschen Steam-Store. Mehrere hochkarätige Indie-Klassiker könnten betroffen sein.www.heise.de
Schade. Es könnten wirklich gute Spiele, wie 'Return of the Obra Dinn', aus dem Store verschwinden. Das ist ein wirklich grandioses und innovatives Spiel.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Siehe
ThreadDebian 12: Terminal startet nicht mehr
Hallo,
auf meinem Rechner läuft Debian 12 mit Cinnamon Desktop. Als Terminal ist das Gnome Terminal 3.46.8 installiert.
Das startet nicht mehr, dh. wenn ich das Terminal Icon anklicke, dreht das Rädchen ca. 30sec., ist dann wieder verschwunden und es wird kein Terminal Fenster geöffnet.
Als letzte davor habe ich xrpd über diese Terminal installiert.
Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
DankeAtticus68October 2, 2024 at 5:28 PM Da liegt jetzt wohl richtig was im argen. Dann würd ich mal einen Wiederherstellungspunkt wiederherstellen.
-
Ruf das Programm mal im Terminal auf. Da wird dann bestimmt eine Fehlermeldung ausgegeben. Damit kann man besser einschätzen wo der Fehler liegt
-
-
Ich denke du sollst signal --password-store="gnome-libsecret" ausführen. Signal hast du doch wahrscheinlich installiert.
-
Das hat wohl mit Manifest 3 zu tun
Vivaldi äußert sich zu Manifest v3Manifest V3 ist eine Version des Chrome-Erweiterungsmanifests von Google, das von Entwicklern verwendet wird, um Chrome-Erweiterungen zu ...stadt-bremerhaven.de -
Man hat bei WinAmp auch nichts anderes erwartet. Die Ankündigung, daß sie es als Open Source veröffentlichen wollen, war auch schon etwas merkwürdig.