Posts by Bulvai
-
-
-
Hab ein neues Programm für mich entdeckt.
GitHub - zeld/psa-update: CLI alternative to Stellantis (Peugeot / Citroën / DS / Opel) update applications for car infotainment system (NAC / RCC firmware and navigation maps), hopefully more robust.CLI alternative to Stellantis (Peugeot / Citroën / DS / Opel) update applications for car infotainment system (NAC / RCC firmware and navigation maps),…github.com -
Hab mit dem Games Launcher noch nie Probleme gehabt
-
Ist Wayland bei beim Cinnemon Desktop nicht noch in der Beta? Da können dann solche Fehler schon mal passieren.
-
Leider kann der Grubcustomizer dein System auch mal zerschießen. Ich hab die Einstellungen auch schon händisch vorgenommen. Eigentlich sollte es so wie harihegen es gemacht hat laufen.
-
Wahrscheinlich sind bei den Unkown auch jede Menge Linuxnutzer dabei.
-
Na dann nimm doch Deepin (chinesisch) oder Astra (russisch, glaube ich).
... oder Red Star OS
-
Vielleicht funktioniert es in einem Profil mit den Google Play Diensten
Ist installiert. Die Sandboxed Google Play Dienste sind Voraussetzung für Android Auto.
-
Ich hab mein GrapheneOS soweit gut am laufen. Nur 2 Sachen machen mir Sorgen.
1) Magic Earth funktioniert nicht mit Android Auto. Laut ME sollte es laufen. Ich hab die App per unbekannte Quelle hinzugefügt. Wenn ich die im Auto starte bekomme ich eine Meldung in der in etwas steht: "Keine neue Nachrichten empfangen". AntennaPod und andere funktionieren.
2) Ich kann mit GrapheneOS mich mit der myOpel App nicht freischalten lassen. Den 9stelligen Code hab ich eingegeben, aber dann lädt und lädt er.
Hat da jemand Erfahrung mit?
-
FOSDEM 25: Booten ohne BootloaderGrub 2 ist der Bootloader der meisten Linux-Distros, Systemd-boot eine flotte Alternative. Per EFI können bootfähig gemachte Kernel-Images direkt starten.www.heise.de
-
FPGA hört sich erstmal gut an. Wenn es dir das Geld wert ist - dann viel Spaß damit.
-
Ich glaube da muß man schon konsolengeschädigt sein um da Herzrasen zu bekommen. Ich hab bei Game&Watch und der PS1 mit Konsolen aufgehört und hab meinen PC gestreichelt.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Da scheinen irgendwelche Schreibrechte zu fehlen.
-
Es ist auch wichtig wenn man einen Chrom basierenden Browser nutzt, das es unter Linux kein SNaps oder Flatpack sein soll.
Leider reicht ein chromebasierter Browser nicht. Es muß schon Chrome himself sein. Zumindest hat Vivaldi bei mir nicht funktioniert.
-
In der Familie nutze ich Threema, mit Freunden Signal.
Sogar die Freunde meiner Mutter wollen jetzt weg von WhatsApp und benutzen jetzt Signal.
-
Das ist schon ein Klassiker.
-
Gibt es bei PowerLAN-Adapter mit WLAN-Funktion die Möglichkeit sie als Accesspoint mit ins Netzwerk einzubinden?
-