Tu dir kein Zwang an. Du bist frei den Eintrag selbst zu schreiben.
Posts by Bulvai
-
-
Mir würde es schon reichen wenn das Ausrufezeichen weg ist. Orange ist okay. So kann man externe Links vom Lexikon unterscheiden.
-
-
Wie man einem Linux-Benutzer sudo-Rechte hinzufügtErfahre, wie du einem Linux-Benutzer einfach sudo-Rechte zuweist! Schritt-für-Schritt-Guide um "Sudo Rechte" zu vergeben. 🐧✨schroederdennis.de
-
-
Da ich keine verwaisten Pakete installiere, bin ich auch sicher. Bin erstaunt wieviele AUR-Pakete ich schon installiert habe. Es sind inzwischen 42. Ich vermute, daß viele als Abhängigkeiten daherkommen.
-
-
Bei mir gingen auch recht große Dateien immer recht zügig. Das Nadelöhr is meist das WLAN.
-
Warum sträubst du dich LocalSend zu benutzen? Versuch es doch einfach mal.
-
Jetzt wo die Version 1.2 raus ist möchte ich Satisfactory auch mal wieder anfangen. Ich hab da auch schon Stunden drin verbracht. Habe mir damals nur für den Satisfactory EA einen Epic-Account gemacht. Also bei mir hat die Strategie von Epic funktioniert.

-
Generell zickt der Warpinator gerne mal rum. Drum bin ich dann auch auf LocalSend umgestiegen. Das macht deutlich weniger Probleme. Wenn es erstmal läuft - dann läufts. Dem Warpinator mußte ich häufiger einen Neustart verordnen damit er funktioniert hat.
-
Ich benutze seit ich EndeavourOS ausprobiert habe dieses nur noch. Es hat mich sofort angefixt. Es bringt von Haus aus zwar keinen GUI-Paketmanager mit, aber dafür gibt es z.B. Shelly. Endeavour hat eine eigene gut Wiki-Seite und wenn man dort nichts findet kann man einfach beim Arch-Wiki schnorren.
-
GitHub - mpobaschnig/vaults: Keep important files safeKeep important files safe. Contribute to mpobaschnig/vaults development by creating an account on GitHub.github.com
Suchst du sowas? -
GLS war noch nie gut. Ist wohl der billigste.
-
Danke! Da werde ich wohl morgen mal wieder beim Griechen meines Vertrauens vorbeischauen müssen ...

Dann sag mir ob das Gyros wirklich teurer geworden ist.
-
Hat sich erledigt. Es lag einfach an der Taste zum aktivieren der Gyrosteuerung. Ich hatte sie auf klicken des rechten Trackpads gelegt. Jetzt hab ich es auf L3+R3. Nun hab ich keine Mauszeiger mehr.
-
-
Ich würde jetzt mal, am besten über Nacht, alle Geräte im Netzwerk für ein paar Stunden außer Betrieb nehmen und die Stecker ziehen. Am nächsten Morgen kannst du dann im Ereignisprotokoll der Fritzbox nachlesen ob es immer noch Disconnects gab. Nur so wirst du herausfinden ob es an deinem Netzwerk liegt oder nicht. Wenn es immer noch nicht funktioniert kannst du gegenüber den Techniker von Vodafone sagen klarstellen, daß es nicht an deinem Netzwerk liegt.
-
Aber die Forensoftware erkennt es als Link und formatiert es entsprechend.
-