https://wiki.lineageos.org/devices/#xiaomi
Da steht aber kein normales Mi9. Kann sein daß, das nicht geht.
Posts by Bulvai
-
-
Das muss irgendwas mit dem Powermanagement zu tun haben. Laut Kerneldokumentation geht es bei MPO vor allem um Powermanagement.
Dann könnte ich vielleicht doch betroffen sein. Seit ich eine AMD Grafikkarte drin hab fährt mein System häufig nicht richtig runter. System sollte aus sein, aber die Lüfter drehen noch und Betriebs-LED leuchtet auch.
-
-
Tritt das nur bei reinen AMD-Systemen auf? Meine Grafikkarte ist auch eine AMD hatte das Problem bisher nie. Habe als CPU auch eine Intel.
-
Für Endeavour gibt es auch andere Desktops, falls du die lieber magst. Du kannst sie dir während der Installation aussuchen. Dafür mußt du allerdings die Online-Installation durchführen.
-
Stardenver Haha ja, Chrome und seine unendlichen Prozesse.
Deswegen mag ich diesen noch relative neuen Task-Manager, da er ähnlich wie der von Windows die Prozesse von einzelnen Programmen zusammenfasst. Man kann aber auch die einzelnen Prozesse anzeigen lassen sieht dann so aus:
Wie heißt der Task Manager denn?
-
Vielleicht wollte Mama endlich Enkelkinder haben und hat etwas nachgeholfen.
-
Wenn du zuviel Alkohol getrunken hast und die Kondome vergißt, brauchst du in ein paar Jahren viel Kinderschokolade.
-
Ich vermute, daß die Schokolade auf dem unteren Regal steht.
-
Okay vielleicht hat sich da in den letzten Jahren viel geändert. Der Webkit-Zang wird wohl auf gehoben.
Der Bericht über Apples Allüren ist von 2008.
Das macht den Konzern jedoch nicht sympatischer. Wenn Apple könnte, würden sie nichts ändern.
Programmierer kritisieren Apples App StoreNach der Blockade mehrerer grundsätzlich legitimer Anwendungen im Online-Laden für iPhone und iPod touch mehren sich kritische Stimmen von Entwicklern: Apples…www.heise.de -
Installier dir doch LibreElec da laufen alle Videos out of the Box.
-
-
-
Das hängt von der Software ab in der Du die VM laufen hast. Ich glaube für Virtual Box benötigst Du dafür noch das "Extension Pack".
Ich habe hier virt-manager. Der scheint das ohne extra Einstellungen durchzureichen, jedenfalls wird ein USB-Stick auch in der Windows VM angezeigt. Evtl. habe ich auch Einstellungen vorgenommen, an die ich mich nicht mehr erinnere.
Du kannst einfach die VM anlegen und starten. Dann steckst Du einen USB-Stick in Dein Hostsystem und guckst im Windows Explorer, ob er dort aufgeführt wird. Wenn ja, sollte das auch mit dem Navi funktionieren. Wenn nicht, dann installierst Du das Extension Pack, sofern Du Virtual Box verwendest.
Mußte man dafür nicht die Guest-ISO installieren?
-
Seit gut 1 1/2 Jahren ein Samsung A 52s 5G, allerdings so gut wie möglich alle vorinstallierten Apps durch Open Source Apps aus F-Droid ersetzt, mit Adaway versehen um Werbung und Tracking zu minimieren. Als Playstore Ersatz wird seit einigen Wochen Aurora genutzt zum Updaten. Ein Großteil der Playstore Apps, die ich noch nutze, sind mit Shelter in das Arbeitsprofil verband und bei nicht Gebrauch eingefroren.
Shelter kannte ich noch nicht, aber hört sich interessant an. Muß ich mal ausprobieren
-
-
-
Ich bin Besitzer eines Fairphone 4 mit iodé als Betriebssytem. Ich finde den Ansatz beim Fairphone sehr gut, daß man viel selbst reparieren kann. Dazu kommt noch der Fokus auf Nachhaltigkeit. Da das Fairphone von Haus aus ein offenes System ist, kann man da ohne Probleme alternative Betriebssysteme aufspielen. Ich habe mich da für iodé entschieden, da es googlefrei, mit MicoG und mit Adblocker ausgeliefert wird. Updates werden wirklich regelmäßig zur Verfügung gestellt. Ich habe diese Jahr bestimmt 5 oder 6 Updates bekommen.
-
HI!
We're excited to announce the latest release of Heroic Games Launcher! This update brings a host of improvements and fixes.
Heroic now has a way of adding User-Defined Categories, so it will be a lot easier to organize your collection of games. We also revamped all our filters to make it more seamless and to clean the library UI.
Visual issues related to logs, dialogs, and RTL layout have been addressed, and anti-cheat runtimes are now enabled by default. We've also made several UI/UX enhancements and fixed some issues specific to macOS. Thanks to our amazing community for their contributions!
GitHub - Heroic-Games-Launcher/HeroicGamesLauncher: A Native GUI Epic Games Launcher for Linux, Windows and Mac.A Native GUI Epic Games Launcher for Linux, Windows and Mac. - GitHub - Heroic-Games-Launcher/HeroicGamesLauncher: A Native GUI Epic Games Launcher for Linux,…github.com -
So jetzt läuft es. Das Popup kam erst als ich Heroic aus der Konsole gestartet habe.