Willkommen Linuxtester und o-mobil !
Posts by staryvyr
-
-
Willkommen Bernd Mint , Florifly , con2linux , Dueppsi und Plumanach !
-
Herzliches Beileid!
-
Viel Spaß auf Kreta!
-
Aber ist doch gut! Es wurden CVE Einträge erstellt und gut ist. Ich denke, dass die Linux Community sich sowas von MS ungern auf die Nase binden lässt und sie konnten die Fehler nur mittels KI Hilfe finden! Also alles ok und die Leute gehen ans Bugfiixing
Ja und besser noch: Patches sind bereits seit Februar verfügbar.
Wenig überraschend ist das nicht an der Überschriften der im Thread verlinkten Artikel zu erkennen sondern irgendwo in deren Text versteckt ...
-
-
In diesem Jahr gibt es kein online-Vorverkauf der Karten, richtig?
-
Willkommen Industrezz und Cm69 !
-
Wie bei vielen anderen Gerichten auch, gibt es da eine gewisse Variationsbreite.
Zu "Himmel und Erde" gibt es sogar nen Wikipedia-Artikel
Himmel und Erde – Wikipediade.wikipedia.org -
Da hat Dir ChatGPT den Ball zurückgespielt unter dem Motto: Joh ... ist eine komplexe Aufgabe, schau mal mein Bester, so und so funktioniert das, und nun mach mal selbst!
Ich bin beeindruckt!!! Das könnte das erste tatsächliche Anzeichen künstlicher Intelligenz sein!
-
Danke! Hast Du Dich in der Linkadresse vertan?
-
Eine Alternative zu Librewolf ist definitiv noch Mullvad:
Free the internet. With the Mullvad Browser.The Mullvad Browser is a privacy-focused web browser developed in collaboration between Mullvad VPN and the Tor Project. It’s produced to minimize tracking and…mullvad.net -
Ich probiere mich in diesem Punkt immer durch.
Häufig nehme ich Duckduckgo, Fennec oder Ironfox (Nachfolger von Mull).
-
-
-
-
Darauf gekommen bin ich durch einige Gespräche mit Kollegen. Wenn es heißt: "Bei Linux muss man sich erst reinarbeiten.", dann frage ich immer, ob sie über Windows alles schon wussten als sie das erste mal vor'm PC saßen.
Vielleicht habe sich viele Deiner Kollegen seit dem ersten Mal vor´m PC mit einem Haufen von Computerproblemen herumschlagen müssen, mit denen sie sich nur sehr mühsam eine gewisse Rechnererfahrung erarbeitet haben. Und jetzt kommst Du und schlägst (gefühlt!) vor, nochmal "von ganz vorn zu beginnen"
. Puhhhhhhh ....
...dann müsste man ja anfangs nicht nur mehr Arbeit reinstecken (ohne auch nur eine Hauch an Übersicht zu haben, welchen Rattenschwanz an Problemen so ein Wechsel mit sich zieht und was der Linux-Fanboy da so erzählt,na, ob das wirklich so ist?) , sondern sich evtl. auch dabei eine gewisse Blöße der eigenen Fähigkeiten geben.
-
Oder ein Script welches immer hier postet wenn er wechselt.
Oh Gott
ich komme hier so auch schon kaum noch mit dem Lesen hinterher!
-
-
Willkommen Dieseldieter und Eric73 !