Lieblingsserien - Was guckst du?

  • Schau ich auch gerade....bin eher zufällig drüber gestolpert. Ist bislang recht unterhaltsam.

    "Es gibt ein Prinzip, das als Schranke gegen jede Information dient, als Beweis gegen jedes Argument und das niemals fehlschlagen wird die Menschheit in immerwährender Unwissenheit zu halten, dieses Prinzip heißt: Verurteilung vor der Untersuchung." Carl Sagan

  • Heute Abend aktuell Staffel 6 Folge 3 OV auf Sky / WOW. Ich finde das so GUT, dass die Serie in Deutschland erkannt wird und jetzt 24h später /zeitlich zu US ausgestrahlt wird.

    Erst im Mai soll auf Sky / WOW die deutsche synchron laufen.

  • Ich schau es auf Netflix, bzw. drüber gestolpert bin ich durch die Staffel 1 auf ZDFneo: https://www.zdf.de/serien/the-roo…anfang-122.html

    "Es gibt ein Prinzip, das als Schranke gegen jede Information dient, als Beweis gegen jedes Argument und das niemals fehlschlagen wird die Menschheit in immerwährender Unwissenheit zu halten, dieses Prinzip heißt: Verurteilung vor der Untersuchung." Carl Sagan

    Einmal editiert, zuletzt von tempograd (6. März 2024 um 12:07)

  • The Rookie wird täglich auf ZDF-neo ausgestrahlt. Die ebenfalls dort täglich ausgestrahlte Serie "Death in Paradise" find ich unterhaltsamer. Der Montagabend gehört bei mir "Inspector Barnaby", ebenfalls ZDF-neo.

  • Moin Moin!

    Wir schauen gerade völlig zerstört, eine total abgedrehte Miniserie.

    Eine für die prüden Amerikaner völlig untypische Serie.

    Achtung: Schimpf-Triaden gepaart mit vielen derben Sprüchen, garniert mit Unmengen Drogen, Alkohol und Sex.


    mfg: evilware666

  • Erst im Mai soll auf Sky / WOW die deutsche synchron laufen.

    Ich warte noch bis Mai... alle vorherigen 5 Staffeln waren super!

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Ich ziehe mir gerade die dritte Staffel von Continuum rein.

    Continuum
    Einer Gruppe fanatischer Terroristen gelingt es im Jahre 2077, vor ihrer geplanten Hinrichtung zurück ins Jahr 2012 zu fliehen. Unversehens landet …
    www.fernsehserien.de

    Ist zwar schon ein wenig älter, aber trotzdem gut.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ich ziehe mir gerade die dritte Staffel von Continuum rein.
    https://www.fernsehserien.de/continuum

    Ist zwar schon ein wenig älter, aber trotzdem gut.

    Danke für den Tipp, mal sehen ob das was für meine Holde und mich ist.

    Mfg: evilware6666

  • Auf One läuft gerade "Der Tatortreiniger".

    Die Serie war/ist echt klasse, schade das da nichts mehr neues kommt.

    Mfg evilware666

  • So, da muss ich jetzt erst wieder runter kommen, habe mir gestern und heute die 2. und 3. Staffel Sløborn angeschaut.

    Uff.... noch ist es nicht so weit. Noch....

    Guter Tipp, dankeschön.

    System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Ubuntu 24.04 LTS

  • Fallout, neue Serie ab 11. April.

    Den habe ich mir mal in die Watchlist gelegt ;)

    FALLOUT Trailer 2 German Deutsch (2024)
    Offizieller "Fallout" Trailer Deutsch German 2024 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Fallout) Serie Trailer | Prime Video: 11 Apr 2024 | Filminfos https...
    www.youtube.com

    Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt - am besten nicht den Administrator

    Archlinux Openbox / ASUS R503C-SX051H - Intel Core i3-2350M + HD-Grafik 3000 + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Archlinux Xfce / DELL Inspiron 3542 - Intel Pentium 3558U + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Voidlinux Xfce / DELL Inspiron 15z - Intel Core i5-3317U + 4 GB RAM + 240 GB SSD

  • Guck gerade diese Serie Hanna Svensson - Blutsbande (2017-2019) Staffel 1-2 ist sehr Spannende Serie.

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

  • Im Prinzip schaue ich selten TV. Das letzte erwähnenswerte was ich gesehen habe waren ein paar Folgen (mehr gibt es nicht) von Happy!.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weis auch nicht, was die Autoren da geraucht haben.

  • Danke The Baron_Linux "Hanna Svensson - Blutsbande"

    Schaue ich mir mal an.

    gerne weitere Tipps für solche Art.

    Krimi aus Skandinavien etc..

    = vor allem mag ich Krimis, die ruhig und weniger Action geladen sind

    "Bosch" z.b. habe ich sehr sehr gerne geguckt.

    oder "American Rust" - da beginne ich gerade mit der erschienenen Staffel 2.
    Auch so eine Serie mit einem eher ruhigeren Polizisten, was ich mag.

    2 Mal editiert, zuletzt von ghostbox (31. März 2024 um 11:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!