Kann euch diese Serie Empfehlen On Call ist Spannende Polizei Serie von Dick Wolf etwas anders als die normalen Dick Wolf Serien.
Posts by The Baron_Linux
-
-
Ich kuck grad auf Netflix Der Kastanienmann. Dänische Produktion von 2021, find ich super und es kommt auch ne 2. Staffel.
Die ist echt gut habe damals geguckt leider nur Staffel 1 mehr kam nicht.
Habe Black Doves gesehen Gefiel mir.
-
Wir sind vorgestern The Travelers - Die Reisenden angefangen, macht Bock auf mehr.
Leider Abgesetzt.
-
wenn du klassiker magst vielleicht is das was für dich .. als kind hab ich es geliebt und auch heute sehe ich es noch gerne .. da schon 35 jahre alt denke ich kann man es zu nem klassiker zählen =)
Ja das kenne ich auch noch lange nicht mehr gesehen.
Habe noch diese gesehen.
Stirb langsam 1988
Lederstrumpf - Der letzte Mohikaner 1965
Die schwarzen Teufel von Bagdad 1949
Der Würger von London 1939 -
Kannst Du dir hier in der ARD Mediathek anschauen.
Echter Klassiker schade das solche Filme nicht mehr gedreht werden den Film habe ich natürlich in mein Filmarchiv Regal stehen.
-
Ich habe mir diesen Film Der Große aus dem Dunkeln 1973 ist eine Trilogie erst mal den ersten geguckt, der war echt gut hatte davor in die Wiki gelesen über den Film musste Feststellen das ist das Original Walking Tall viele kennen das Remake von 2004 mit The Rock.
Und wusste nicht das der Film auf Warenbegebenheit basiert mit Joe Don Baker.
Dann noch Der Leichendieb 1945 mit Boris Karloff .
Die beiden haben mich gefesselt war Spannend.
-
Ich habe The Day of the Jackal zu Ende geguckt fand ich gut mag solche Serien.
-
Stephan Ich habe gerade aus Probiert in Celluloid Moment Funktioniert werde es Beobachten.
-
Bingoloba Das weiß ich auch nicht.
JochenPankow Dann bin ich nicht der einzige damit, habe es im VLC getestet dort geht es eine weile dann bricht es ab.
-
-
Habe darauf zwar keine Antwort (mir ist so, als hätte ich gelesen da wäre ein Bug) Aber eine andere Frage: Warum benutzt Du nicht Hypnotix?
Ich hatte in der Vorriegen Mint Version Hypnotix genutzt aber da schmierte mein System ab, in 22 habe ich es nicht wieder getestet.
-
Hallo
Ich nutze Webapps ich mir dort Firefox als Standard Browser eingerichtet, gucke dort Live Streams ARD, ZDF usw. Seit kurzem wird mir dort die Firefox Adressleiste Eingeblendet.
Kann man die Adressleiste ausgeblendet lassen oder ist es ein Fehler? Davor war die dauerhaft ausgeblendet
-
Klingt nach Stunts/4D Sports Driving:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Keine Ahnung mehr ist ewig her.
-
So habe Chicago P.D. Staffel 11 9/10 war gut, diese Staffel hatte mehrerer Fälle gehabt aber es gab ein Fall die in mehreren Folgen das weitergeführt wurde mit 13 Folgen.
-
1989 in der Schule brachte ein Kumpel ein Autospiel mit jeder dürfte mal das war der erste Kontakt mit dem PC und Spiele leid weiß ich nicht wie es hieß mit Disketten man musste eingeben load im DOS.
Später in den 90ern kam Toimb Raider, Delta Force, Unreal Tournament, Half Life 1-2 und Need For Speed usw.
-
Habe das geguckt. Die Braut des Teufels 1968 Das Gesetz bin ich 1974.
-
-
Geschieht das innerhalb eines bestimmten Zeitfensters ?
Oder ist es egal ob du 2 mal die Stunde oder 2 mal innerhalb 4 Stunden fragst ?
Das ist Unterschiedlich gibt Tage wo keine gab, dann Tage wenn Thunderbird die Konten Prüft dann kommt die Meldung.
Bei den Thunderbird Versionen davor lief alles Fehlerfrei.
-
1.61803 Ja ist alles wie es sein soll das hat Thunderbird bei der ersten Einrichtung Automatisch gemacht da habe nichts weiteres getan nur Passwort eingeben, das war es schon.
-