Kann man mit Gimp RAW Dateien laden und bearbeiten? Ich kannte es bisher nur so das man ein zusätzliches Plugin benötigte
Posts by Just-Me
-
-
-
Ich schaue gerade die Serie Extraodinary
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Herzlich Willkommen allen neuen denen ich noch nicht willkommen geheißen habe
-
-
Boar da hab ich ja Glück gehabt das ich dem Löwen entkommen bin 🤣🤣
-
Preacher ist mega genial ... sehr guter schwarzer Humor!
-
-
-
ich wollte mir zu Mint auch die GuideOS Trophäe anzeigen lassen jedoch ist sie nicht vorhanden? Habt ihr die versteckt???
-
Ich nutze es auch und ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Tool gemacht.
-
Ich hab mir Ragnaroek angeschaut, gefiel mir sehr gut
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hier läuft es auch tip-top.
Auch alle von mir zusätzlich installierten Programme laufen einwandfrei.
Kann man die Beta updaten so daß sie später zur finalen Version wird oder ist eine Neuinstallation notwendig? Oder hab ich etwas überlesen?
-
-
Absicht! Kein Fehler... alles im dunkelgrünen Berreich!
-
-
Ich glaube meine Frage ist hier im falschen Thema gelandet...
-
Das denke ich auch manchmals....
-
Alssssssooooooo... ich hab GuideOS ja im Dualboot mit mint 22.1. Das läuft soweit auch sehr gut, aber... wenn ich jetzt im Grub die bootreihenfolge ändern möchte, macht er nicht GuideOS bleibt an erster Stelle.
Gehe ich hin und installiere in Mint 22.1 den Grub neu, wird GuideOS zwar eingebunden (wird mir so angezeigt) aber es startet direkt Mint und das Bootmenü wird mir gar nicht mehr angezeigt.
Obwohl ich den Wert auf 10 sek. eingestellt habe.
Habt ihr Ideen woran das liegen kann?
-
Ich finde, dafür das es das erste Projekt hier im Forum ist, ist es schon echt Klasse gemacht.
Natürlich sind da Haken und ösen. Ich denke mit der Zeit wird es deutlich besser.
Die grundlegenden Funktionen sind gegeben und funktionieren einwandfrei, zumindestens bei mir.
Nach dem ersten reboot nach dem installieren, legt die Optik deutlich zu, liegt wohl an der Auflösung?