Ach herr je, ich bekam gerade einen Schreck und dachte; hab ich diesen Thread eröffnet?
Du könntest also ich sein. Ich könnte also Du sein.
Bei mir ebenso: Null Alkohol (seit 14 Jahren) und Nichtraucher (seit 16 Jahren, war aber nur sporadisch damals - außer als Teenager, da war Party, Rauchen, Alkohol doch häufiger mal Thema)
Ich trinke auch gerne Cola. Allerdings stelle ich diese (trinke nur Cola aus Glasflaschen, seit ca. 1 Jahr hole ich daher MioMio Cola (0,5 L. Glasflasche) vor dem Trinken 1 Stunde in den Tiefkühler. Ich mag nur eiskalte Cola. (wie auch andere Getränke wie Apfelschorle.)
Naschen tue ich auch gerne. Schokolade packe ich auch zuerst in Tiefkühler, genauso wie Weingummi. Wenn all das nicht stark gekühlt ist, esse ich es nicht.
Als Kind, Teenager und junger Erwachsener war ich gefühlt 5 mal die Woche Sport treiben (Fußball, Jogging, Tennis usw.) Ich hatte nie Probleme mit kg zu viel. Mittlerweile bin ich Anfang 40 und habe aus meiner Sicht 5-8 kg zuviel, wobei andere Leute bestimmt sagen würden, Junge, du bist doch immer noch recht schlank (für dein Alter). Wie auch immer.
PS: Thema Erdnüsse und Salzstangen etc. = Leute, bitte rührt das Zeug nicht in der Hotellobby oder in Bars an ! Stichwort Hygiene. Es gibt Studien, die belegten, die dortigen Snacks sind oft beschmutzt. Womit? Nun ja, leider waschen sich zu viele Menschen nicht die Hände, wenn sie im WC waren und danach an der Bar in die Snacks Schale greifen.
Grüße und allen ein tolles Osterwochenende, bei was auch immer ihr tut, und wenn es rumlümmeln ist, Cola trinken, Schokolade Essen und Filme gucken.