Ein Frohes Fest wünschen wir euch allen

  • Live from Schreibtisch....

    Ebenso! Live from Schreibtisch!!!

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Danke für die Genesungswünsche. Ich bin seit Mittwoch zumindest wieder negativ, kämpfe aber weiterhin mit den Symptomen. Die Kinder sind auch schon durch. Nur meine Frau ist seit gestern positiv. Hat aber nicht so sehr zu tun, wie ich. Aber wird schon.

    Allen anderen auch gute Besserung, sollte es euch erwischt haben. ;)

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.9-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Danke für die Genesungswünsche. Ich bin seit Mittwoch zumindest wieder negativ, kämpfe aber weiterhin mit den Symptomen. Die Kinder sind auch schon durch. Nur meine Frau ist seit gestern positiv. Hat aber nicht so sehr zu tun, wie ich. Aber wird schon.

    Allen anderen auch gute Besserung, sollte es euch erwischt haben. ;)

    Gute Besserung Euch... Und das zu Weihnachten...:(

    System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Ubuntu 24.04 LTS

  • Und das zu Weihnachten... :(

    Aber ich bekomme den ganzen Tag mit, dass es viele Leute gerade erwischt hat ... Denke, die meisten testen sich gar nicht mehr und "haben ja nur einen Schnupfen" und stecken somit andere an. Aber so ist das nun mal.

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.9-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Aber ich bekomme den ganzen Tag mit, dass es viele Leute gerade erwischt hat ...

    Abwasseruntersuchungen lassen gerade auf hohe Infektionsquoten schließen.

    Denke, die meisten testen sich gar nicht mehr und "haben ja nur einen Schnupfen" und stecken somit andere an.

    Vor der Pandemie galt eigentlich, dass man auch "nur einen Schnupfen" tunlichst nicht weiterverteilt. X/ Aber das darf/kann man wohl inzwischen mehr erwarten...

    Nicht alle Menschen sind ablehnend gegenüber Eindämmungs-Maßnahmen, nur schreibt/sagt das lieber keineR. :| (Wir haben uns alle C-19 schnellgetestet und waren alle negativ & symptomfrei.)

    ----------------------------------------------------

    Frohes Fest allen und angenehmst mögliche Genesung allen Erkrankten! :thumbup:

  • Ich wünsche allen frohe Feiertage und alles mögliche und unmögliche Gute!

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Schöne Feiertage auch von mir gewünscht :saint:

    Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt - am besten nicht den Administrator

    Archlinux Openbox / ASUS R503C-SX051H - Intel Core i3-2350M + HD-Grafik 3000 + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Archlinux Xfce / DELL Inspiron 3542 - Intel Pentium 3558U + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Voidlinux Xfce / DELL Inspiron 15z - Intel Core i5-3317U + 4 GB RAM + 240 GB SSD

  • Nicht alle Menschen sind ablehnend gegenüber Eindämmungs-Maßnahmen

    Ich hab mich noch nie getestet, ich mach da aber auch nicht mit bei dieser "Pandemie".

    Bitte keine weiteren Diskussionen zu Covid, das führt auch zu Streit wie bei Politik. Danke.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest.

    Hoffentlich sitzt ihr nicht zu Hause fest wegen Corona, so wie ich. Somit fallen alle Besuche aus und es wird eine ruhige Weihnacht mit Frau und Kindern. Auch mal ganz nett ... ;)

    Doch, meien Lebensgefährtin und ich sitzen auch mit Corona daheim - das war wirklich eine stille Nacht - Keine Besuche heuer X(?(

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!