Allen heutigen Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch
Posts by cboe
-
-
Display More
Leute
>>>>>>
CinGG-20251231-i386
>>>>>>
GuideOS ist 64Bit
Das ist das richtige Appimage
https://download.cinelerra-gg.org/download.php?f…x86_64.AppImage
Darauf wollte ich auch gerade hinweisen
-
Cooles Wallpaper. Wo hast du das her?
-
Auch von mir alles Gute MyLibertad
-
Happy Birthday an alle Jubilare
-
Finde ich gut !
Ich eben auch
-
Alles Gute zum Geburtstag CDWilm
-
Einfach nur einen Webbrowser, bitte„Just the Browser” ebnet den Weg zu schlanken Webbrowsern am Desktop. Nervender Ballast wird binnen Sekunden in Chrome, Edge oder Firefox deaktiviert.www.heise.de -
-
man su liefert folgendes:
Code-, -l, --login startet die Shell als Anmelde-Shell mit einer Umgebung ähnlich zu einer realen Anmeldung. Beachten Sie, dass auf systemd()-basierten Systemen eine neue Sitzung als echter Einstiegspunkt in das System definiert werden kann. su erstellt jedoch aus dieser Sicht keine echte Sitzung (durch PAM). Sie benötigen Werkzeuge wie systemd-run() oder machinectl(), um eine vollständige, echte Sitzung zu initiieren.Mal eine Frage - bei mir wird die manpage leider nur englisch angezeigt. Kann man das umstellen?
-
-
Herzlichen Glückwunsch Rotro
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Reiner660 The Ilmfurter WoTT53
-
Ich hoppe nicht, ich genieße mein System

ich auch
-
Happy Birthday Nightworker Amenia algl
-
sehr schönes Wallpaper
-
Da schließe ich mich doch gerne an
-
Herzlichen Glückwunsch evilware666
-
Hier wird öfter mal auf den Suche/Biete Thread hingewiesen. Wo finde ich den denn? Ich hab schon gesucht, aber leider erfolglos..
-
Display More
Mini Desktop Lenovo ThinCentre Tiny M73: MX Linux 25 XFCE (Daily Driver; Surfen, YT, Office, Banking), DualBoot W10 wg. Photoshop
Thinkpad T470s Spielwiese; Zum Surfen aufm Sofa: MX Linux, Pop!Os, Windows 10 DJ Backup
Thinkpad X260: MX Linux 25 XFCE Die Herzdame: DailyDriver, Social MediaFujitsu e900 : debian trixie headless Server, libvirt, Nextcloud VM (produktiv)
Fujitsu e752; Proxmox 9, Testserver Nextcloud, Paperless-NGX, ERP_NextAsus B202: VOID Linux 32bit, IceWM . Tests mit rclone auf Nextcloud
Asus eeePC 900 Antix 32bit /Q4OS - is aber nix mehrThinkpad T430s DJ Notebook : MX Linux 25 MIXXX/Windows 10 mit Serato DJ
Thinkpad T460 Touch: Test mit FydeOS (ChromeOS Clone) für Software, die man nur noch als Apps bekommt (Congstar usw.)
3x Thinkpad x220 mit LMDE 7 oem vorinstalliert - zum Veräußern-- ich glaube, ich muss mich mal etwas ausdünnen...

hast du ein paar Daten zu den x220?