Posts by BananaJoe
-
-
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Zum wach werden
-
Sieht gut aus
-
Bookstream Hörbücher🙌 Dir gefallen unsere Hörbücher und du willst uns bei unserer Arbeit unterstützen? Oder uns einfach einen Kaffee spendieren? ☕️ https://paypal.me/bookstream…youtube.com
-
Morgen geht es bei mir weiter mit dem arbeiten
-
Richtig erkannt
Zufällig Meersburg/Lindau
-
Ist ja fast in der Nähe von mir
-
Du musst ja nicht seine Wutausbrüche aushalten, wenn der Rechner sich aufhängt oder das nicht, wegen seiner Bedienfehler, macht was er soll. Ich habe dann immer Angst um unser Fenster. Letztens hat er auf seinem SmartPhone die Meldung bekommen das sein Speicheplatz sehr gering ist. Also wollte er etwas vom SmartPhone auf seinen Win-Rechner verschieben. SmartPhone über USB an den Rechner angeschlossen. Nach einer Stunde Wutausbrüche mit Rumgeschreie hat er dann aufgegeben. Ich wollte es ja für ihn machen, aber er lässt mich an den Rechner nicht ran.
Wir nicht will hat schon meine dewiese
-
Apps veraltet
Sicherheit updates nicht mehr aktuell
Sicherheits Datenbank nicht mehr aktuell
Wäre vielleicht ein Anreiz was neueres zu installieren oder aktualisieren
Gruß Joe
-
HÖR MAL ZU ® HÖRSPIELEWer kein Kopfkino hat , verpasst die besten Filme! Dieser Kanal ist ein zu 100% kommerzfreier Hobbykanal mit Sitz auf Porto Santo . Abonniere uns und gib uns…youtube.com
Vielleicht ist was dabei für die einzelnen
Gruß Joe
-
Möchte erst mal rein schauen wie alles aussieht und wie man alles macht
Schritt für Schritt
-
Ich muß mich erst da durch Forsten
Was man so findet
-
Okay werde ich später mal schauen beiv Conrad und Co
Vielleicht lege ich mir einen zu
Und schauen ob es was ist für mich
Kenne mich nicht aus mit den Sachen
Aber man fängt immer erst klein an ( Anfänger)
Gruß Joe
-
-
-
Ich nutze seit gut einem Jahr GrapheneOS, kurzfristig für Testzwecke auch mal CalyxOS getestet und bin wieder zurück zu GrapheneOS. Einfach, weil es für mich das beste Gesamtpaket ist. Meine Frau nutzt seit etwa einen 1/4 Jahr auf einen Moto G52 CalyxOS, ist sehr zufrieden damit. Da das Gerät aber nur noch bis Sommer dieses Jahres unterstützt wird, bekommt Sie mein 7a und ich steige um auf das 8a. Damit haben wir beide erst mal die nächsten Jahre dann unsere Ruhe und sie testet mal GrapheneOS für sich.
Ja klar.
OK
-
-
Guten Morgen an alle
Ich nutze Laptop oder Smartphone ab und zu tablet
Stand PC seit Jahren keinen mehr
Gruß Joe