Lieblingsserien - Was guckst du?

  • Marvin :

    "Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber das würde dich nicht begeistern.

    "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen". "Und?". "Er hasst mich!"

    "Marvin du hast uns das Leben gerettet!" "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr!"

    "Alles wird in Tränen enden. Ich habe es euch gesagt."

    "Seht mich an. Ein Hirn von der Größe eines Planeten, und man schickt mich um euch in die Kommandozentrale zu bringen. Nennt man das etwas berufliche Erfüllung? Also ich nicht!"

    "Soll ich mich nun in die Ecke stellen und vor mich hin rosten, oder gleich auseinander fallen?"

    "Leben, rede nicht mit mir über das Leben!"

    "Hey Marvin, warum liegst du da mit dem Gesicht im Dreck ?" - "So fühlt man sich am allerdeprimiertesten."

    #ichmussmalmächtigkacken

  • Im Prinzip schaue ich selten TV. Das letzte erwähnenswerte was ich gesehen habe waren ein paar Folgen (mehr gibt es nicht) von Happy!.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weis auch nicht, was die Autoren da geraucht haben.

    da hab ich jetzt auch mal geschaut... alter schon echt schräg :D

  • Und Stardenver : 42 ist keine Frage sondern DIE Antwort :D *hust*

    Auch die britische Musikgruppe Level 42, hat genau daher ihren Namen ^^


    Bin immer noch an Star Trek DS9 dran, Ende der 3. Staffel.

    Desktop PC : AMD Ryzen 5 3600, 16 Gig RAM DDR 4 Hyper X, Radeon RX 580,Sound Blaster XI-Fi Titanium, 500GB M2 SSD Western Digital, HDD 6 TB OS: Linux Mint 20.3

    Laptop: Lenovo ThinkPad T440, 8 Gig RAM, 1 TB SSD OS: LMDE

  • Auch die britische Musikgruppe Level 42, hat genau daher ihren Namen ^^


    Bin immer noch an Star Trek DS9 dran, Ende der 3. Staffel.

    Aktuell nach Klassik Star Trek sind wir gerade in der dritten Staffel TNG. Danach Voyager und dann DS9.

    42!

    >>Tuxedo Stellaris Gen 5: AMD 7840HS, 32 GB Samsung 5600 DDR5 RAM, NVidia RTX 4060, 2x Samsung 1TB 980 Pro, TuxedoOS, KDE Plasma<<

    >>Lenovo Legion 5 Pro: AMD 5600H, 32 GB RAM, 2x 1TB SSD M.2 NVME, NVidia RTX 3060, Win11 Pro<<

  • Da bist Du ja für dieses Jahr beschäftigt ;) :)

    Indeed ^^ Vor allem, weil wir nur ein oder maximal zwei Folgen pro Tag schauen.

    42!

    >>Tuxedo Stellaris Gen 5: AMD 7840HS, 32 GB Samsung 5600 DDR5 RAM, NVidia RTX 4060, 2x Samsung 1TB 980 Pro, TuxedoOS, KDE Plasma<<

    >>Lenovo Legion 5 Pro: AMD 5600H, 32 GB RAM, 2x 1TB SSD M.2 NVME, NVidia RTX 3060, Win11 Pro<<

  • Seit gestern dabei. Es beginnt mit dem Ende.. dann folgt das Ende xD Ich finde es gut und fühle mich kurzweilig unterhalten. Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass es aufgrund meiner Liebe zu dem Spiel(en) so ist, dass ich voreingenommen bin. Ist vielleicht wie Picard, welches ich anfangs als besser empfunden habe, als es wirklich war, einfach weil es halt Picard ist und ich aus der TNG-Generation komme.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Seit gestern dabei. Es beginnt mit dem Ende.. dann folgt das Ende xD Ich finde es gut und fühle mich kurzweilig unterhalten. Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass es aufgrund meiner Liebe zu dem Spiel(en) so ist, dass ich voreingenommen bin. Ist vielleicht wie Picard, welches ich anfangs als besser empfunden habe, als es wirklich war, einfach weil es halt Picard ist und ich aus der TNG-Generation komme.

    Ich bin verliebt in Fallout Spiel :) Fallout new Vegas ist bei mir top 1 und Fallout 76 existiert für mich nicht <X

    Die Serie finde ich persönlich einfach zu schnell und gehetzt, das hätte so sein können wie Walking dead :)

  • Die Serie finde ich persönlich einfach zu schnell und gehetzt, das hätte so sein können wie Walking dead :)

    Meine Frau ist immer noch dabei, inklusive aller spin-offs. Ich selbst bin irgendwann in der Hauptserie ausgestiegen, weil es mir zu langweilig wurde. War früher großer TWD-Fan, habe es dann aber komplett aufgegeben.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Hallo. ich habe die Serie gerade gestartet. Oh ha, hab im Laufe der ersten Folge abgebrochen. Ist nicht meins... Ich bin eher der Krimi gucker ( z.B. Serie "Bosch") oder Serien, die Drama sind und eher ruhig, dafür sehr emotional.

  • Meine Frau ist immer noch dabei, inklusive aller spin-offs. Ich selbst bin irgendwann in der Hauptserie ausgestiegen, weil es mir zu langweilig wurde. War früher großer TWD-Fan, habe es dann aber komplett aufgegeben.

    Staffel 1 war am besten Staffel 2 na ja danach bin ich auch ausgestiegen habe ab, zu in folgenden Staffel mal rein geguckt aber war doch nichts für mich. das erste Spin-off Staffel 1 war gut Mitte Staffel 2 habe ich aufgegeben immer das gleiche bei den The Walking Dead Serien laufen Zombies herum das war es auch.

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

  • immer das gleiche bei den The Walking Dead Serien laufen Zombies herum das war es auch.

    Meine Theorie ist ja, dass man einfach schaut, welche Charaktere in der Haupt-Serie am erfolgreichsten waren und denen gibt man als Zugpferde dann Spinoffs.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Seit gestern dabei. Es beginnt mit dem Ende.. dann folgt das Ende xD Ich finde es gut und fühle mich kurzweilig unterhalten. Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass es aufgrund meiner Liebe zu dem Spiel(en) so ist, dass ich voreingenommen bin. Ist vielleicht wie Picard, welches ich anfangs als besser empfunden habe, als es wirklich war, einfach weil es halt Picard ist und ich aus der TNG-Generation komme.

    Die fange ich heute Abend auch an ;)

    Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt - am besten nicht den Administrator

    Archlinux Openbox / ASUS R503C-SX051H - Intel Core i3-2350M + HD-Grafik 3000 + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Archlinux Xfce / DELL Inspiron 3542 - Intel Pentium 3558U + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Voidlinux Xfce / DELL Inspiron 15z - Intel Core i5-3317U + 4 GB RAM + 240 GB SSD

  • Seit gestern dabei. Es beginnt mit dem Ende.. dann folgt das Ende xD Ich finde es gut und fühle mich kurzweilig unterhalten. Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass es aufgrund meiner Liebe zu dem Spiel(en) so ist, dass ich voreingenommen bin. Ist vielleicht wie Picard, welches ich anfangs als besser empfunden habe, als es wirklich war, einfach weil es halt Picard ist und ich aus der TNG-Generation komme.

    Ich hab gestern die erste Folge gesehen. Ist eine gute Einleitung. Darauf kann aufgebaut werden.

    Mainboard: MSI Z170-A Pro

    Prozessor: Intel i7 6700K

    Grafikkarte: AMD RX 7800 XT

    OS: EndeavourOS

  • Habe mir gestern 1-3 angeschaut, macht Lust auf mehr.

    PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 2 TB HDD - ArchLinux

    Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - ArchLinux

    Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 4 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian 11 mit OMV 6

    ________________________________________________________________________________

    RADIO TEAM BAWÜ - Wir haben Spaß an Musik!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!