Um was für einen TV bzw. Dongel handelt es sich?
Posts by KTT73
-
-
Dann weiss ich es auch nicht. Bei mir war es so.
-
Log dich mal auf der Hompage bei Epic ein. Dort wirst du aufgefordert den neuen/geänderten AGB's zu zustimmen, danach klappt das einloggen mit Lutris und Heroic wieder, zu mindest war es bei mir so.
-
Da fand ich die Sendung mit Kar Dall zum schießen. Der hat Saunudeln gemacht. Die hießen so, weil danach die Küche wie Sau aussieht.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Allerdings lassen sich Symbole, Mauszeiger oder der Startbildschirm manuell anpassen. Hier klappt das mit dem Laden und Installieren. Hätte das aber gern als ein Globales Design, was ich einfach installieren kann.
Bisher bin ich noch nicht so wirklich zufrieden mit der Optik.
So ging es mir bei meinem Ausflug auch. Ausserdem will mir in KDE mein Workflow einfach nicht gelingen.
Das mit den Globalen Designs geht wirklich nicht immer. Es wird sogar davor gewarnt, die unbedarft zu benutzen. Habe mit ein paar mal deb Desktop zerschossen. Hatte dann keine Lust mehr, und bin wieder zurück zu XFCE.
Zerschossen nicht aber keine Lust mehr ^^. Daher der selbe weg zurück zu XFCE.
-
"Ich koche immer mit Wein... manchmal tu ich ihn auch ans Essen!"
Hehe, das erinnert mich sehr an Herrn Alfred Biolek.
-
Hab mir gerade ein Fläschle Rotwein aufgemacht...
-
Amiga 600 HD mit einer unglaublichen 20MB HDD. Monkey Island ohne ständiges Disketten wechseln, was ein Luxus.
-
-
-
Jetzt geht es, habe im Panel 1 noch durchsichtige Trenner an den Rändern eingefügt. Danke für die Hilfe zebolon.
-
-
Hallo KTT73 ,
vielleicht hilft Dir folgende Abänderung:Code#XfcePanelWindow { border-bottom-left-radius: 10px; border-bottom-right-radius: 10px; } #XfcePanelWindow > * { border-radius: 0; }
Der Selektor #XfcePanelWindow zielt direkt auf das Panelfenster ab, anstatt auf alle xfce4-panel Elemente.
Die border-radius-Eigenschaft wird nur auf das Hauptpanelfenster angewendet.
Der zweite Selektor #XfcePanelWindow > * setzt den border-radius für alle direkten Elemente des Panels auf 0, wodurch verhindert wird, dass einzelne Elemente abgerundet erscheinen.
Das Panel neu starten...
xfce4-panel -rDanke,
es hilft leider auch nicht. Ich hatte natürlich weiter recherchiert und bin auf folgende Seite gestoßen.
xfce:xfce4-panel:theming [Xfce Docs]
Versuche Aktuell die Namen Button herauszufinden pulseaudio-button, weather-button usw. habe sie aber noch nicht korrekt herausfinden können.
-
Moin,
Ich möchte meine Leiste ein wenig anpassen, in dem Ich die unteren Ecken Runde. Das funktioniert soweit auch.
In der ~/.config/gtk-3.0/gtk.css mit:
Code.xfce4-panel { border-bottom-left-radius: 10px; border-bottom-right-radius: 10px; /* border-top-left-radius: 10px; */ /* border-top-right-radius: 10px; */ }
Jetzt ist es so, das bei der dritten Leiste irgendwie jedes Icon als eigene Leiste gesehen wird (weiss nicht wie ich es beschreiben soll ^^). Hier mal ein Bild:
Bei den anderen Leisten ist es OK:
Hat jemand eine Idee wie man das unterbinden kann?
-
Den gleichen Monitor habe ich auch auf der Wunschliste. Top Wahl. Ich habe meine Monitore immer an der Wand, da es unheimlich Platz spart.
-
Moin und gute Nacht
-
Ich habe diese mit dem richtigen Google Playstore installiert und sie funktioniert in der Sandbox genau wie die eigentliche Sparkassen App und das mobile bezahlen der Sparkasse.
-
-
-
Warte mal ab, das wird die nächsten Tage knackig kalt...