Zeigt euren Desktop
-
Stardenver -
March 28, 2021 at 11:29 AM -
Thread is Resolved
-
-
-
-
Sehr Old School. Erinnert mich an die Distros, die damals immer in den Linux Magazinen dabei waren.
-
-
Sieht sehr Nice aus.
-
-
Moin,
ist ja mächtig was los auf den meisten Desktops ... ich mag es ja eher schlicht, mittiges Dock ist aber Pflicht
Insgesamt überfordert es aber meine Dioptrin hin und wieder auf dem 40" curved Monitor (daher auch das zusätzliche Uhrzeit & Datum-Desklet) ...
Ist daher sicher noch nicht der Weisheit letzter Schluss ... -
Allerdings habe ich ein ganz spezielles Modell gesucht:
Viiiieeel besser! Und auch das richtige Auto.
-
Jetzt habe ich echt mal versucht zu trollen, und dann springt niemand drauf an. Das spricht ganz klar für unsere tolle Community hier
-
Jetzt habe ich echt mal versucht zu trollen, und dann springt niemand drauf an. Das spricht ganz klar für unsere tolle Community hier
Meinst du die Windowsfahne im Terminal? Das traue ich dir zu
-
Meinst du die Windowsfahne im Terminal? Das traue ich dir zu
Ich hatte zufällig entdeckt, dass man Neofetch die Distro vorgeben kann. Hier nochmal die tatsächliche Distro:
-
Ehr unwissenheit, ich hab es erst auf dem 2. Blick bemerkt und weil du eine Reaktion erwartet hast,
-
-
Das sieht echt gut aus das Theme Arch, KDE.
-
Moin,
ist ja mächtig was los auf den meisten Desktops ... ich mag es ja eher schlicht, mittiges Dock ist aber Pflicht
Insgesamt überfordert es aber meine Dioptrin hin und wieder auf dem 40" curved Monitor (daher auch das zusätzliche Uhrzeit & Datum-Desklet) ...
Ist daher sicher noch nicht der Weisheit letzter Schluss ...Eigentlich immer ziemlich cool mit Dock. Jedoch ist das blöde wenn ich was aus dem Anwendungsmenü von Mint etwas hinzufüge (z.b. Firefox) landet es nicht im Dock. Schade!
-
-
-
Eigentlich immer ziemlich cool mit Dock. Jedoch ist das blöde wenn ich was aus dem Anwendungsmenü von Mint etwas hinzufüge (z.b. Firefox) landet es nicht im Dock. Schade!
Ja, das ist aus irgendeinem Grund unterschiedlich. Manche Programme kann man dort fest 'andocken' über Rechtslick auf das Icon während es geöffnet ist. Bei anderen funktioniert es nicht und sie lassen sich nur an die (obere) Leiste anpinnen.
Mir ist noch nicht klar, warum ... vielleicht weiß das jemand?
-
warum ... vielleicht weiß das jemand?
Was für ein Dock ist es?
Wenn sowas passiert fehlt in der *.desktop Datei (die sind in der Regel alle unter /usr/share/applications/ und sorgen dafür das Startmenüs, Docks, etc den Namen vom Programm, Pfad für das Icon, etc kennen) die Eigenschaft "StartupWMClass" fehlt oder fehlerhaft deklariert ist. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!