Posts by naklardochnur
-
-
Ich hab es auch gestern auf meinen brandneuen Gaming Pc drauf gemacht, habe damit Windows komplett den Rücken gekehrt,
Bei der installation gab es anfangs zwar Probleme,
Nachdem ich aber den Secure boot ausgeschaltet habe lief es wie ein Länderspiel,
Ich freu mich auf die nächsten Tage und Monate und hoffe das mich Pop! OS nicht enttäuscht.
-
Nightworker Danke das war sehr ausführlich und regt auf jedenfall zum nachdenken an,
-
Quote
Eine Alternative könnte ein Business Laptop mit dedizierter RTx Grafdikkarte sein.
nicoletta hättest du da auch einen Vorschlag? Hab ja schon mitbekommen das du öfter mal Angebote hast, 😅
-
Hallo,
Momentan zocke ich auf einen alten PC der locker 10 Jahre auf der Uhr hat,
Und würde mir gern etwas neues zulegen,
Zugegeben benötige ich nicht ein super Highend Rechner, meine Spiele die ich spiele bzw plane zu Spielen sind World of Tanks, Transport Fever 2 und evtl. total War oder Anno,
Jetzt hatte ich mir überlegt mir einen Laptop zuzulegen wie etwa
Damit ich auch im Urlaub oder im Garten mal ne Runde zocken kann.
Würde dann auch gern versuchen darauf Linux zum laufen zu bringen, da ich gern komplett von Windows weg kommen möchte.
Nun meine frage, was haltet ihr davon, welche tips oder empfehlung hättet ihr weiter zugeben,
oder welche erfahrungen habt ihr mit einen Legion gemacht oder alternativen davon, bin auf alles gespannt
-
"Schreibe mich mal privat an"?
wieso das? Verkaufst du welche? Hatte das schon öfter gelesen.
-
Stardenver und? gab es schon eine entscheidung für einen neuen Laptop?
-
ich hab mal noch ne dumme Frage zu den verschiedenen Linux Distros,
gibt es da noch bestimmte Unterschiede untereinander oder ist eigentlich nur das "Aussehen" der Unterschied?
-
Na so eindeutig scheint die Antwort auf die Frage aber doch nicht zu sein, wurden doch wieder mehrere distros genannt,
Ich persönlich nutze linux mint,
Habe aber keine grossen Ansprüche außer surfen und excel,
Bin daher dank der linux guides videos zu linux mint gekommen,
-
"Sitze schon seit Stunden hier und nähe die Abzeichen auf die Pfadfinderhemden der Kinder."
gibts da nich nen Nähabzeichen? das die Kinder hätten sich verdienen können

-
ups, jetzt hab ich diesen Hintergrund auch

sieht echt cool aus, danke
-
Der Hintergrund is ja mega, gibst du deine quelle preis?
-
die guten alten Zeiten

-
ach bin ich blöd oder blind, hab keine ahnung was der Fehler war, hab nicht wirklich wissentlich was umgestellt,
hatte beim Manager alle Datein anzeigen eigentlich auch schon an,
ja habe die Karte im GPS und natürlich zeigt es das garmin und die Karte an,
hab jetzt mein Ordner gefunden,

ich sag mal der Fehler lag beim Bediener, also alles gut,
Danke für die Hilfe

-
Welches ist denn der Ordner wo man die GPX einfügt?
der Ordner "GPX",
komisch bei dir ist der ganze Ordner Verlauf wie ich ihn von Windows kenne
bei mir wird der nicht angezeigt, bei mir sieht das so aus
-
Brauch man da ein extra Gerät für?
nein, geht auch alles mit dem smartphone, aber ein GPS is akku sparsamer und im walt oft genauer
-
hallo,
wollt mal nachragen ob es hier Geocacher unter den Linux Nutzern gibt?
habe das kleine Problem das ich mein Garmin GPSMAP 66s nicht wirklich wie bisher unter Windows gewohnt nutzen kann

wenn ich es anschließe sehe ich nicht wirklich alle Unterordner,
es fehlt zb der Ordner wo man eine GPX einfügen würde,
hat da ein anderer Nutzer schon Erfahrung?
wie ich das GPS mit Linux nutzen kann?
-
Naja, es gibt aber auch Themen die regelrecht komatös sind und keiner mehr so recht aufgreifen will, wie z. B. das.
ja na das kann man glaube schließen, bzw sogar archivieren oder so,
kommt halt drauf an wie der inhalt ist und wie aktuell,
ich glaub so nen beitrag von 2000 und der technisch nicht wirklich intressant ist kann ja weg,
notfalls kann man ja eine abstimmung machen wenn das geht,
das 10 oder mehr leute random alte beiträge vorgelegt bekommen(stückchenweise, nicht alles auf einmal) und abstimmen ob der bleiben oder weg kann,
-
Es ist ein Framework 13 in der AMD Ryzen Edition geworden,
hi, und warum nich intel?
-
Wenn ein Thema geschlossen wird, kann keiner mehr, wie hier (ein Glück) darauf antworten.
nagut, sowas oder andere Beiträge die gegen die Regeln sind, kann man ja melden und löschen, bzw werden, denke mal eh von den mods gefiltert
