Lieblingsserien - Was guckst du?

  • Moin Moin!

    Night Agent, sehr zu empfehlen.

    LOL Staffel 4

    Mfg Evilware666

  • Picard S1 als sie aktuell heraus kam, S2 und S3 letzte Woche.

    Wobei ich sagen muss, es ist arg viel Längen drin und die Handlung hätte man auch in weniger Folgen zusammenfassen können, vielleicht sogar in einer einzigen.

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Picard S1 als sie aktuell heraus kam, S2 und S3 letzte Woche.

    Wobei ich sagen muss, es ist arg viel Längen drin und die Handlung hätte man auch in weniger Folgen zusammenfassen können, vielleicht sogar in einer einzigen.

    Mit Picard S1 bin ich seit gestern durch. Heute starte ich mit S2, bin gespannt ...

    Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt - am besten nicht den Administrator

    Archlinux Openbox / ASUS R503C-SX051H - Intel Core i3-2350M + HD-Grafik 3000 + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Archlinux Xfce / DELL Inspiron 3542 - Intel Pentium 3558U + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Voidlinux Xfce / DELL Inspiron 15z - Intel Core i5-3317U + 4 GB RAM + 240 GB SSD

  • Mit Picard S1 bin ich seit gestern durch. Heute starte ich mit S2, bin gespannt ...

    Wird zum Glück besser. S02 steigert sich und S03 wird dann endlich so, wie ich die Serie von Anfang an erwartet hätte/habe.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Wird zum Glück besser. S02 steigert sich und S03 wird dann endlich so, wie ich die Serie von Anfang an erwartet hätte/habe.

    Also von S2 war ich persönlich entäuscht und gelangweilt, also eher ein Rückschritt zu S1 :(

    Die S3, die ich derzeit schaue ist genau wie von dir beschrieben. So stelle ich mir Strar Trek vor :love: <3

    Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt - am besten nicht den Administrator

    Archlinux Openbox / ASUS R503C-SX051H - Intel Core i3-2350M + HD-Grafik 3000 + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Archlinux Xfce / DELL Inspiron 3542 - Intel Pentium 3558U + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Voidlinux Xfce / DELL Inspiron 15z - Intel Core i5-3317U + 4 GB RAM + 240 GB SSD

  • Picard S3 war echt geil...S2 war mäh, S1 war gut fürs erste Mal.

    Leider war S3 doch echt duster, nix im Vergleich zu NG, Voyager und co.

    Ist anscheinend son neumodischer Kram, alles so duster. Die Bedienpulte hat man nicht mehr erkannt etc.

    Naja, war trotzdem geil 8)

    HP Elitebook 820 G3 | i5-6200U | Integr. Intel Graphikkarte | 8 GB RAM | 240 GB SSD | 1 TB NVME | MX 23 xfce

  • Das Passt ja wie die Faust aufs Auge, da will ich dir Olaf antworten finde den passenden Thread und siehe da wer vor mir schon was verfasst hat :D

    hier der ursprüngliche Olaf ´s Post


    Star Trek praktisch alles bis auf die Picard S2 und S3. Mir hat Star Trek Raumshiff Voyager von Anfang an gut gefallen. DS9 war auch nicht schlecht.

    Andere Scifi Serien die ich gesehen habe

    SeaQuest DSV

    Babylon 5

    Lexx The Dark Zone

    Battlestar Galactica

    The Orville

    Stargate SG-1

    Stargate Atlantis

    Stargate Universe

    Outer Limits

    Knight Rider

    The Expanse

    Torchwood

    Warehouse 13

    Eureka

    Dr. Who

    Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    The 4400

    Quantum Leap

    Legends of Tomorow

    Farscape

    ein paar dieser Serien habe ich zb. Komplett auf DVD hier und kann diese jederzeit mir ansehen. :D

  • Wir könnten zusammen einen Video-Abend machen, nur wenige davon kenne ich nicht, die anderen finde ich gut.

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Currock

    Ja ein Online Videoabend ^^ . SeaQuest DSV und Babylon5 wollte ich mal schauen und habe mir extra Netflix und Amazon Prime Video bestellt, leider war das bei den Zwei nicht online. Ich denke mal ein gewisser Grad an Popularität war eine der Bedingungen um es in die Datenbank zu schaffen. Deswegen plane ich mir vieles auf DVD zu holen, Ich war jedoch überrascht als ich den Preis für Babylon5 gesehen habe. Bei Amazon für die normale DVD Box neu schlappe 599,99€. Naja ich werd mal sehen vielleicht geht das noch runter ..

    MFG

  • Currock

    Ich war jedoch überrascht als ich den Preis für Babylon5 gesehen habe. Bei Amazon für die normale DVD Box neu schlappe 599,99€. Naja ich werd mal sehen vielleicht geht das noch runter .

    Ohauerhauerha..... B5 habe ich hier komplett auf DVD, immer Staffelweise gekauft als es nicht mehr so aktuell war. So viel habe ich insgesamt jedenfalls nicht hingelegt. Hat sich aber auch gelohnt, habe alles schon 2-3 mal am Stück geschaut. Mit DVD ist das aber eine Fummelei, habe alles digitalisiert.

    Sonst habe ich hier noch Kampfstern Galactica (alte Folgen) und BSG (neue Folgen). Bei den alten hörts irgendwann auf, die habe ich noch nicht alle geschaut. BSG schon 2 mal.

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • B5 habe ich hier komplett auf DVD

    Hatte mir vor vielen Jahren auch mal die komplette Serie auf DVD geholt inkl. der Filme. Zwar bis heute nicht komplett angeschaut aber irgendwann komme ich vielleicht mal dazu. Hatte damals so ca. 80€ bezahlt wenn ich mich recht erinnere.

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Ohauerhauerha..... B5 habe ich hier komplett auf DVD, immer Staffelweise gekauft als es nicht mehr so aktuell war. So viel habe ich insgesamt jedenfalls nicht hingelegt. Hat sich aber auch gelohnt, habe alles schon 2-3 mal am Stück geschaut. Mit DVD ist das aber eine Fummelei, habe alles digitalisiert.

    Sonst habe ich hier noch Kampfstern Galactica (alte Folgen) und BSG (neue Folgen). Bei den alten hörts irgendwann auf, die habe ich noch nicht alle geschaut. BSG schon 2 mal.

    Werner Beinhart hab ich übrigens auch alle 5 Filme hier :D . Battlestar Galactica habe ich zwar auch gesehen, ich weiß jedoch nicht mehr ob ich die Serien, sowohl die alte , als auch die neue komplett gesehen habe.

    Hatte mir vor vielen Jahren auch mal die komplette Serie auf DVD geholt inkl. der Filme. Zwar bis heute nicht komplett angeschaut aber irgendwann komme ich vielleicht mal dazu. Hatte damals so ca. 80€ bezahlt wenn ich mich recht erinnere.

    80€ für die ganze Serie, Ich habe auf die schnelle halt bei Amazon nachgesehen , weil ich wusste die haben es. Vielleicht finde ich eine andere Seite wo es günstiger ist. Das Angebot bei Amazon war auch OVP.

    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!