Posts by Nibbler
-
-
Eher eine salvatorische Klausel für Windows-User, würde ich sagen.
-
Everspace 2 ist noch geiler. Kein Rogue Like und schön einstellbar wie man es mag. Chillig Easy oder Harakiri Barrel Roll.
-
-
-
-
Und? Erzähl mal. Ich bin mega Batman-Fan, fand die Joker Filme aber allesamt enttäuschend. Diese Gordon-Serie fand ich bis dato zu langweilig, um dran zu bleiben. Vielleicht bin ich das Problem, weil ich alles aus der Batman-Perspektive sehe.
Wenn du der dichten und düsteren Atmosphäre des letzten "The Batman" nicht abgeneigt warst, kannst du hier fündig werden. The Penguin ist sehr finster und reflektiert das Innere eines skrupellosen Aushilfsgangsters, der langsam zur Spitze der Unterwelt aufsteigt.
Colin Farrell (kaum wiederzuerkennen) liefert echte Schauspielkunst ab. Auch die überzeugenden Antagonisten (vor allem Cristin Milioti als Sofia Falcone) tragen dazu bei.
-
-
Ich finde Stellaris ziemlich geil ~ die Lernkurve ist allerdings steil. (ein Reim)
Die Aufpreispolitik für Addons ist allerdings ein Witz. Das Ultimate Bundle mit allen Erweiterungen kostet derzeit 254,50€ bei Steam.
-
Ich glaube Du verstehst den Begriff Idiologie nicht.
Du hast anscheinend nicht den Kontext verstanden.
-
Sicherheit und Datenschutz sind keine Ideologie. Das sind Grundbedürfnisse.
-
Windows 11 war einer der Gründe für mich zu Linux zu wechseln. Warum Datenschutz "Ideologie" sein soll verstehe ich auch nicht. Sicherheit ist mir auch wichtig. Ich habe keine Lust in einer werbeverseuchten Cloud-Zwang-Welt rumzugeistern. Microsoft schafft es ja nicht mal seine eigenen Cloud-Services sicher zu machen.
Das Apple-Universum mag ja für sich eine runde Sache sein, so lange man nicht was abseits des Universums braucht. Mal abgesehen von den lächerlichen Mondpreisen. Beim Mac Pro muss man 400$ Dollar auf den Tisch legen für einen Sprung von 16 auf 32 GB RAM.
Witzig ist dabei ist, das alte Macs oftmals mit Linux wiederbelebt werden, damit man das gute Stück nicht auf den Müll geworfen werden muss.
-
Ich hab Division 2 und es läuft super. Selbst Easy Anticheat macht keine Probleme.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Ich mag Arch. Man muss halt bei Bedarf haufenweise Pakete nachinstallieren, die bei anderen Distros schon mit drin sind. Ansonsten ist es flott und brandaktuell. Leider wird man auch mit Updates zugekleistert. Lässt man sich mal eine oder zwei Wochen Zeit mit dem Updaten, ist das schon ein stolzer Berg an Paketen, die zum Update bereit stehen.
-
-
Ich mag Ubuntu. Das habe ich früher viel benutzt. Auf dem Gaming Rechner habe ich aber Ubuntu verbannt. Zu viele Problemchen mit Steam und Lutris.
Es läuft aber noch auf dem alten Läppi und dient als NAS/Medien-Server.
-
-
Factorio wird gern auch Cracktorio genannt, weil's irgendwie süchtig macht...
-
Ich mag es bisher. Es gibt noch viel zu entdecken.