Lieblingsserien - Was guckst du?

  • Das klingt mal interessant. Wo schaust du die denn?

    P.S. Kleiner Fehler im Link oben (die letzte Klammer ist nicht inbegriffen) :saint:

    HP Elitebook 820 G3 | i5-6200U | Integr. Intel Graphikkarte | 8 GB RAM | 240 GB SSD | 1 TB NVME | MX 23 xfce

  • Durch eine Virus-Pandemie wurden über 80 Prozent der Weltbevölkerung getötet, die Regierungen sind

    Wenn dir sowas gefällt dann zieh dir mal die Serie rein: Utopia

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Das klingt mal interessant. Wo schaust du die denn?

    P.S. Kleiner Fehler im Link oben (die letzte Klammer ist nicht inbegriffen) :saint:

    Müsste Amazon Prime sein, so sagt mal Tante Google ;)

    Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt - am besten nicht den Administrator

    Archlinux Openbox / ASUS R503C-SX051H - Intel Core i3-2350M + HD-Grafik 3000 + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Archlinux Xfce / DELL Inspiron 3542 - Intel Pentium 3558U + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Voidlinux Xfce / DELL Inspiron 15z - Intel Core i5-3317U + 4 GB RAM + 240 GB SSD

  • Das klingt mal interessant. Wo schaust du die denn?

    P.S. Kleiner Fehler im Link oben (die letzte Klammer ist nicht inbegriffen) :saint:

    Ich schaue auf eine Seite die nicht genannt werden darf 8|

    Hoffe du verstehst was ich meine ;)

  • Und schaue zurzeit (mal wieder) Buffy & Angel <3

    Hab heute eine kleine Lieferung bekommen ❤️

    --
    Ciao!

    Linux Nutzer seit über 20 Jahren. I ❤️ Freedom!

    Offizieller Proton-Botschafter aus der Schweiz 🇨🇭 😅

    Meine Haupt-Distribution ist Ubuntu.

    Mein Blog: https://rueegger.me

    Wer meinen sinnlosen Gedanken folgen möchte, kann dies gerne auf Mastodon tun: https://swiss.social/@srueegger

  • Wenn dir sowas gefällt dann zieh dir mal die Serie rein: Utopia

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ich schon durch. Fand ich ziemlich gut.

    Mainboard: MSI Z170-A Pro

    Prozessor: Intel i7 6700K

    Grafikkarte: AMD RX 7800 XT

    OS: EndeavourOS

  • Es soll mal wieder ein US-Remake davon geben. Dabei ist die Originalsprache sogar Englisch. Haben die Amis damit so ein Problem, daß es nicht bei denen spielt. Ein Remake macht doch gar keinen Sinn.

    Mainboard: MSI Z170-A Pro

    Prozessor: Intel i7 6700K

    Grafikkarte: AMD RX 7800 XT

    OS: EndeavourOS

  • Stardenver echt? Ich fand Spike immer der spannendere Charakter als Angel. Angel war für mich immer so der "Wein doch Boy" (Oh Hilfe ich bin ein Vampir und habe jetzt eine Seele und muss nun damit Leben was für schreckliche Dinge ich getan habe).

    Spike war von Anfang an wirklich einfach nu bösartig und auch witzig. Selbst als er "zu den guren gehörte" blieb er ein selbstsüchtiges Arschloch - und hat viele Grenzen überschritten wie z.b. die versuchte Vergewaltigung an Buffy in Staffel 6 (als er eigentlich längst ein "good boy" war)

    --
    Ciao!

    Linux Nutzer seit über 20 Jahren. I ❤️ Freedom!

    Offizieller Proton-Botschafter aus der Schweiz 🇨🇭 😅

    Meine Haupt-Distribution ist Ubuntu.

    Mein Blog: https://rueegger.me

    Wer meinen sinnlosen Gedanken folgen möchte, kann dies gerne auf Mastodon tun: https://swiss.social/@srueegger

  • Hast beide Staffeln von Utopia durch? waren echt klasse.

    Aktuell hänge ich bei Justified und habe gerade the Oat durch. Auch sehr gut Prodigal Son und meine Serie aus vergangenen Tagen Person of Interest ist wieder da...

    Ups eine hätte ich fast vergessen "Rescue me" die beste Feuerwehrserie ever

  • Bin bei der Serie Manifest Staffel 4 noch die Letzten zwei Folgen heute Abend gucken.

    Muss sagen diese Serie hat mir Gefallen, war Spannend.

    Dann werde ich diese Serien gucken Special Ops: Lioness Hijack, Justified: City Primeval.

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

  • Aktuell die 5 Staffel von Star Wars The Clone Wars, als Vorbereitung auf die Ashoka Serie

    Desktop PC : AMD Ryzen 5 3600, 16 Gig RAM DDR 4 Hyper X, Radeon RX 580,Sound Blaster XI-Fi Titanium, 500GB M2 SSD Western Digital, HDD 6 TB OS: Linux Mint 20.3

    Laptop: Lenovo ThinkPad T440, 8 Gig RAM, 1 TB SSD OS: LMDE

  • Aktuell die 5 Staffel von Star Wars The Clone Wars, als Vorbereitung auf die Ashoka Serie

    Ich war immer großer Star Wars Fan - auch wenn ich ST noch ein wenig mehr mochte. Aber aktuell ist es mir irgendwie zu viel. Habe das Gefühl, Disney ballert raus was geht und schlachtet das Ganze fast schon franchise-mäßig aus. Bin irgendwann bei den Serien ausgestiegen.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Ich war immer großer Star Wars Fan - auch wenn ich ST noch ein wenig mehr mochte. Aber aktuell ist es mir irgendwie zu viel. Habe das Gefühl, Disney ballert raus was geht und schlachtet das Ganze fast schon franchise-mäßig aus. Bin irgendwann bei den Serien ausgestiegen.

    Das Gefühl habe ich auch... Obwohl "The Manadorien" ganz gut war/ist.

    System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Ubuntu 24.04 LTS

  • Das Gefühl habe ich auch... Obwohl "The Manadorien" ganz gut war/ist.

    Ich fand Obi-Wan und Andor auch nicht schlecht. Ich bin eher so der Mensch, der die Unterhaltung schätzt und nicht bei jeder Folge denkt:"Oh Gott, in den Büchern ist das alles ganz anders und das und das stimmt nicht." Das ist mir relativ egal. Auch bei ST.

    Server / Laptop

     

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!