Schweinefilet mit einer Pfefferrahmsoße und Tagliatelle.
Posts by maschu666
-
-
Ach das war der mit der Knarre in der Fritteuse, oder? Wollte ich auch mal anschauen.
Richtig. Und noch ein paar andere Sachen
-
-
Ich habe gehört, dass der Sitz von NordVPN in Panama ist - demnach dürfte da auch keiner rankommen, oder...?
Reicht mir schon, das Logs usw gespeichert werden. Warum speichern die übrhaupt?
-
Bin bei hide.me . Ist auch immer mal wieder günstig zu bekommen. Und es werden keine Daten gespeichert. Anders als bei NordVPN.
-
Dei Herstellungs-Ressourcen die dafür gebraucht werden. Wenn der Ram dann ungenützt brach liegt hat man die Umwelt umsonst belastet.
Das würde ich als Argument nehmen, wenn der Speicher extra für mich hergestellt werden muss. Aber da Ram sowieso schon genug vorhanden ist, ist das kein Argument.
-
Wenn es denn geht, in einigen MiniPC ist mittlerweile der RAM fest verlötet, z.B der neue Beelink SER9, und da kostet das RAM Upgrade von 32GB auf 64GB gleich mal 300€ Aufpreis!!
Im Geekom sind DDR5 SO-Riegel drin. Da ist das kein Problem.
Das liest sich hier igendwie, als bräuchte manche ein Auto mit 300 PS, um einmal in der Woche zum Aldi zu fahren...
Ich fahr mit 300 PS immer zum Bäcker
-
Ich habe hier alle meine Rechner (Geekom A7, alter Tower, Laptop) direkt auf 64GB aufgerüstet. Haben ist besser als brauchen. Ram kostet ja auch nix mehr.
-
Heute Abend läuft der letzte Borowski-Tatort
Ich hab den letzten Tatort gesehen, da war Schimanski noch Kommissar
-
-
Und dieses
wer den Kanal nicht kennt sollte ein Film Fan mal rein schauen ist sehenswert.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.DER Ninja.
-
Kann niemand etwas zu der Konfiguration unattended-upgrades sagen oder ob needrestart zusätzlich benötigt wird?
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Funktioniert auch auf dem Pi
-
iPhone 16 Pro Max mit iOS 18.4
-
Wohl leider doch nicht ... Musste heute dringend auf die Oberfläche meiner Fritz!Box. Ich also die passende App gestartet und wollte darüber auf die Oberfläche der Box springen. Safari verweigerte mir den Dienst, weil meine Fritz!Box über "http" anstatt "https" erreichbar ist ... Boah.
Komisch. Funktioniert hier ohne Probleme. Der einzige Unterschied ist, ich benutze keine App dafür. Die Box ist unter einem eigenen Hostname zu erreichen über Nginx Proxy Manager. Geht auch problemlos über VPN oder MyFritz.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
4 Non Blondes - Spaceman (Live on 2 Meter Sessions, 1993)4 Non Blondes was an American alternative rock band from San Francisco, California, active from 1989 to 1994. Their first and only album, Bigger, Better, Fas...youtu.be
-
Habe gerade gemerkt, das ich an mein Limit von 100k Songs auf Apple Music gestossen bin
Nix mehr mit hochladen
-