Frohes Neues

  • Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr.

    Das Forum hier ist echt eine sehr schöne Austausch Möglichkeit, vielen Dank @Administrator, dass ihr dieses Forum erschaffen habt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian

  • Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2022.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander (16. Januar 2022 um 07:56)

  • Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes neues Jahr und bitte bleibt gesund.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ich wünsche allen ebenso ein frohes neues Jahr!

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Ich wünsche euch allen natürlich auch ein frohes neues Jahr!

    Ich hoffe ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gestartet.

    Desktop PC: Dualboot Win 10 / Debian
    Laptop: OpenSuse Tumbleweed

  • Auch ich Wünsche euch ein frohes neues Jahr.

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

  • Von mir ebenso ein gutes neues Jahr 2022!

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Hallo zusammen

    Mit etwas berufsbedingter Verspätung möchte ich euch natürlich auch ein Frohes neues Jahr wünschen.

    Ich hoffe ihr seid alle gut hinein gerutscht. Bei mir war es extrem ruhig, muss ich sagen. Ich musste gestern arbeiten und hatte heute ebenfalls Frühdienst. Folglich lag ich tatsächlich gestern Abend um 22 Uhr mit dem Sohnemann (2 Jahre) im Bett und bin nur kurz um Mitternacht wach geworden, da ein paar wenige Nachbarn geknallt haben. Hier auf dem Dorf war keine Veranstaltung oder so, folglich haben alle (natürlich auch wgn Corona) im kleinen Kreis gefeiert. Ich habe also nichts verpasst :D

    Ich freue mich auf ein neues/weiteres Jahr mit euch und viele unterhaltsame und informative Diskussionen hier :)

    Ganz liebe Grüße

    Boris

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!