Welche tierische Freunde haben wir zuhause?

  • Dann musst Du aber einen sehr Naturnahen Garten haben und keinen Strebergarten ;) :)

    Ich habe eine Mischung aus beidem... aber gerade Kanten und gestochene Beete wirst du bei mir nicht finden, dafür tausende verschiedene Blumen, etliche Büsche, Sträucher und Bäume und einen Teich ( der sehr verlockend für den gefiederten Besucher ist ;) )

  • Wer jemals eine Katze mit Durchfall hatte, wird niemals mehr eine Katze lieben! 😸🥴

    Kann ich auch nicht bestätigen. Unser Kater hatte auch mal fast 2 Wochen Durchfall (durchs Antibiotika). Ja es war anstrengend, ärgerlich und auch manchmal eklig, aber wir lieben ihn immer noch. Krankheiten gehören nunmal dazu. Wie beim Menschen auch.

    System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Ubuntu 24.04 LTS

  • Die Katzen meiner Mutter hatten auch oft Durchfall. Inzwischen weiß ich, daß das wohl davon kam, dass sie immer Milch und Sahne bekamen, und die auch mit Begeisterung geschlabbert haben. Unsere hier bekommen das natürlich nicht mehr, und Durchfall hatten die noch nie.

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Meine Aussicht grade

    42!

    >>Tuxedo Stellaris Gen 5: AMD 7840HS, 32 GB Samsung 5600 DDR5 RAM, NVidia RTX 4060, 2x Samsung 1TB 980 Pro, TuxedoOS, KDE Plasma<<

    >>Lenovo Legion 5 Pro: AMD 5600H, 32 GB RAM, 2x 1TB SSD M.2 NVME, NVidia RTX 3060, Win11 Pro<<

  • Meine Aussicht grade

    Bin zwar kein Hunde-Typ. Aber: Schöner Wuff. Sieht lieb aus.

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Bin zwar kein Hunde-Typ. Aber: Schöner Wuff. Sieht lieb aus.

    Ist er, sehr friedlich und verschmust 😊

    42!

    >>Tuxedo Stellaris Gen 5: AMD 7840HS, 32 GB Samsung 5600 DDR5 RAM, NVidia RTX 4060, 2x Samsung 1TB 980 Pro, TuxedoOS, KDE Plasma<<

    >>Lenovo Legion 5 Pro: AMD 5600H, 32 GB RAM, 2x 1TB SSD M.2 NVME, NVidia RTX 3060, Win11 Pro<<

  • Ich sag nur, Silberfische!!!

    Oder zählen die nicht?

    Und hier die Lösung eines bisher nicht bekannten Geheimnisses:

    Du musst die Silberfische in ein Aquarium tun und immer gut füttern, dann werden Goldfische draus. :saint:8o

    Und die nächsten Geheimisse: Woher kommt der Staub in der Wohnung? Wie baut man ganz einfach eine Dunkelkammer?

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Unsere 2 jährige Fellnasenabstinenz ist vorbei.

    Heute haben wir eine Fellnase aus dem Tierschutz bekommen! :)

    Hardware: MEG X570 UNIFY | AMD Ryzen 9 5950X | 64 GB Ram | AMD Radeon RX 6600 | Hauppauge Starburst 2

    System: Debian Bookworm (Plasma) im Dualboot mit Win11

  • Toll, viel Spaß und gebt ihm ein schönes dauerhaftes Zuhause, der kleinen Fellnase. :):thumbup::thumbup::thumbup:<3

    * Thinkpad X220 Sparky Linux 7 / Linux Mint 21.3 / Ubuntu 24.04 mit Ubuntu Pro * MacBookAir 2011 Kanotix Slowfire * Pixel 3a Ubuntu Touch * * Macbook Pro 2012 Ubuntu 23.10 * Surface Pro 6 Ubuntu 24.04 * Thinkpad X61s mit diversen SSDs mit versch. Distros zum Testen *

  • Ein schlafendes Bärchen.

    42!

    >>Tuxedo Stellaris Gen 5: AMD 7840HS, 32 GB Samsung 5600 DDR5 RAM, NVidia RTX 4060, 2x Samsung 1TB 980 Pro, TuxedoOS, KDE Plasma<<

    >>Lenovo Legion 5 Pro: AMD 5600H, 32 GB RAM, 2x 1TB SSD M.2 NVME, NVidia RTX 3060, Win11 Pro<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!