Das sind ja ganz neue Tricks.
Na ja, als Unternehmen das Geld verdienen muss ist es legitim das kostenlose Zugreifen zu unterbinden.
Das sind ja ganz neue Tricks.
Na ja, als Unternehmen das Geld verdienen muss ist es legitim das kostenlose Zugreifen zu unterbinden.
Na ja, gar keine Reaktion ist auch eine. 😟
Ich frage mal auf den letzten Drücker, jetzt wo GuideOS aus der Beta Phase raus ist.
Wollen wir einen Messestand in Chemnitz auf den Linux Tagen machen? Ggf. noch einen Vortrag dazu?
Anmeldeschluss ist morgen, am 12.01.
Ich denke, 4 Leute müsste man sein für das Wochenende.
glaube, ich muss mich mal etwas ausdünnen.
Kenn ich, hab auch viel zu viele Rechner. Aber bringt halt so viel Spaß. 😊
eine eigene kategorie verfrachten
Was schon lange der Fall ist.
wird immer zum Planet der Affen.
Sagte schon Douglas Adams, die affenähnlichen Wesen die die Oberfläche des Planeten unsicher machten.
Wow, toll, ich bewundere immer Leute, die Software entwickeln können. ( ich kann es nicht).
Ist ja auch widersinnig, dass Debian gegen Arch, Arch gegen Ubuntu und was weiß ich. Alle sind Linux - wir sind Tux ![]()
Danke für Deinen Erfahrungsbericht.
Dürfte ja wie LMDE 7 sein, mal schauen ob ich's auch hinbekomme.
Bin gespannt auf Deinen Bericht, viel Erfolg.
ich weiß nicht wieviel, aber selbst 20 GB sollten reichen
Ubuntu nicht: 25 GB of free hard drive space
30 GB finde ich sehr wenig, auch wenn es technisch geht. Auch 27 GB Rest frei unter Windows ist schon langsam grenzwertig.
Da würde ich, bevor man sich „einen abbricht“ eine größere SSD kaufen, das Image zurückspielen und dann unter Windows die Partition vergrößern. Und dann mehr als 30 GB für Linux vorsehen.
Vorher trotzdem Daten ( bei Dir Laufwerk E: ) sichern.