Wenn Du mit einer de Domain auskommst, kannst Du Dir von Goneo E-Mail Start holen. Das kostet nur 49 Cent den Monat.
Posts by Manny_K
-
-
Wie vermutet ging das komplett in die Hose ... Die Schriften fehlten und die sorgfältig erstellten und abgestimmten Animationen fehlten ebenfalls ... Das war mir fast klar. Sie war natürlich direkt aufgebracht und dachte, sie hätte die Präsentation falsch gespeichert oder ich hätte sie kaputt gemacht. Dann wäre alles für die Katz ... Zum Glück konnte ich sie beruhigen und sagte ihr, dass ich genau das eigentlich erwartet hatte.
Das ist eine Super-Ausgangslage, um einen potentiellen Linux-User ("Vater") von Linux zu überzeugen!
-
Es sind hier mehr lesende unterwegs, als schreibende! Warum ist das so? Nicht jeder braucht eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, sondern sie lösen selbst die Probleme oder die Hilfe die sie lesen reicht schon um weiter zukommen.
Und es sind noch viel mehr unterwegs, die hier erst gar nicht aufschlagen. Wenn doch, kämen davon die meisten, mit den hier angebotenen Hilfen nicht zurecht!
-
Noch ein Sargnagel mehr für den Firefox?
-
Ich lehn' mich mal ganz tief aus dem Fenster und mach' mich bei dem einen oder anderen unbeliebt. Es gibt absolut keinen Grund sich eine Katze anzuschaffen. Wenn man unbedingt etwas im Haus haben will, dass nicht macht was man ihm sagt und dich nur terrorisiert, kann man sich auch einfach einen Drucker kaufen.
Oder Heiraten!
-
Irgendwie weiß ich es selber nicht, die letzte Zeit bin ich doch ganz schön arg am Hoppen, egal was ich installiere alles läuft prima und doch bin ich auf der Suche nach was neuem, keine Ahnung, einfach nur Neugier.
Gestern habe ich GuideOS (Beta) installiert und auch diese Distro läuft sauber.
Langeweile könnte es auch sein
Ja, mit Computern löst man die Probleme, die man ohne nicht hat!
-
Was hat das mit dem Stammtisch zu tun?
Der nächste findet in der Sauna statt!
-
Da fehlt noch ein Button, um alles auf einmal zu installieren!
-
Wehe ihr schlachtet Gnu's!
Meinst Du Linux GNUs?
-
Team Gnome war das Gemüse
Ich wusste es! Richtige Männer Essen Fleisch und Nutzen KDE!
-
Ich hab mal gehört, daß Möhren gut funktionieren. Hab da selber keine Erfahrung mit. Ich bin kein Betroffener.
Man sollte aber auf keinen Fall Filterlose Möhren nutzen!
-
Skynet war die KI, die in den Terminator Filmen die Menschheit ausrotten wollte!
-
-
Ein mit Elektromotor angetriebenes Auto ist sicher eine feine Sache und würde auch mir gefallen, nur eben nicht mit einem Akku - jedenfalls nicht mit solchen, dies es zur Zeit gibt.
Was ist deine Alternative zum Akku? Eine Kabeltrommel?
-
Welche Probleme denn? Erdöl ist unendlich. Das es angeblich zur Neige geht ist nur eine Riesen Lüge um ordentlich abzuzocken. In dem 70ern wurde schon vom Ende gelabert und 50 Jahre später sprudelt es immer noch, welch Wunder.
In welcher Welt lebst Du denn? Es war schon beim ersten verbrannten Liter klar, das Öl nicht nachwächst!
-
Ich verstehe nicht das nicht mehr in Wasserstoff investiert wird.
Weniger Schadstoffe dadurch das keine Akkus gebraucht werden, einfacher beim Recycling, schneller zu betanken, keine schädlichen Abgase sind nur einige Vorteile.
Das Argument der teureren Herstellung ergibt sich dann wenn es in großen Mengen hergestellt wird.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass von der Energie, die zur Wasserstofferzeugung benötigt wird, nur 20 Prozent zur Nutzung übrig bleibt. Außerdem nehme ich an, dass die Brennstoffzellen auch einiges zum Sondermüll beitragen und zusätzlich wird trotzdem noch eine Batterie benötigt!
-
Kann man überhaupt noch einen neuen Lada kaufen?
Ich glaube nicht das da irgendetwas nach Moskau funkt.
Da wird nicht in Elektronik investiert, sondern in Hardware!
Die Grundausrüstung wurde abgeändert, anstatt einem Dachgepäckträger wird eine Lafette für MGs mitgeliefert.
-
Dusselige Kuh
(zählt das?)
Nur wenn es von Alfred kommt, aber nicht von Frau Suhrbier!
-
Ich hole das Thema mal wieder nach oben ...
Nachdem ich vor Kurzem erst von EndeavourOS zu Arch Linux gehüpft bin, lasse ich es heute noch ein letztes Mal für 2024 krachen ... Ich werde mir openSUSE Tumbleweed nochmal genauer auf meiner Hardware anschauen.
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Test und ein ruhigeres Distrohopping für 2025.
-
Gut, dann ist das auch geklärt. Wenn ich "andere bootfähige Partitionen" lese, gehen bei mir die Antennen hoch und ich bekomme ein wenig Panik. Bin froh dass das nun auch klar ist.
Besonders vorsichtig musst Du sein, wenn da was von Skynet und bootfähig steht!