Geh mal wieder raus - Die Spaziergangfotos :)

  • Normal Day with a dog! ^^

    42!

    >>Tuxedo Stellaris Gen 5: AMD 7840HS, 32 GB Samsung 5600 DDR5 RAM, NVidia RTX 4060, 2x Samsung 1TB 980 Pro, TuxedoOS, KDE Plasma<<

    >>Lenovo Legion 5 Pro: AMD 5600H, 32 GB RAM, 2x 1TB SSD M.2 NVME, NVidia RTX 3060, Win11 Pro<<

  • hier nicht mehr ....schön rein in die Brühe :rolleyes:

    Hallo!!! wir mussten noch mit dem Auto nach Hause fahren

    Sei froh das es Wasser ist, meiner hatte sich auch schon in Schlammlöcher gelegt und wollte dann mit im Auto zurück ...

    PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 2 TB HDD - ArchLinux

    Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - ArchLinux

    Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 4 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian 11 mit OMV 6

    ________________________________________________________________________________

    RADIO TEAM BAWÜ - Wir haben Spaß an Musik!!!

  • Den Kofferraum mit Gummimatte / Gummi-Schale auslegen oder den Hund zurück laufen lassen. Ich würde ja sagen: "Dann lernt der Hund aus der Strafe", aber vermutlich hätte so ein Hund wie ein Schäfer auch noch Spaß dran.

    Mageia (KDE Plasma) - LMDE (Cinnamon) - Ubuntu (Gnom) - Lubuntu (LXQt) - MX Linux (KDE Plasma) - ChromeOS

  • Hat deine Holde nichts dagegen, dass wir sie hier nun alle bestaunen können? ;)

    Arch Linux | Gnome | Kernel 6.8.8-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Wir hatten heute in Basel beinahe 30 Grad. Ich war das erste mal dieses Jahr in gemütlichen Sommerkleider unterwegs. Ich hab eben einen Nachtspaziergang am Basler Rheinufer abgeschlossen 😍 wir hatten immer noch über 20 Grad ☀️


    Ich liebe das Basler Rheinboard


    Man kann sich unterwegs auch immer an solchen Ständen eine Erfrischung holen. Sehr empfehlenswert an diesem Stand, ist der hausgemachte Eistee - seit vielen Jahren ein absoluter Geheimtipp 😌

    Der Rhein fliesst quer durch die ganze Stadt und man kann den ganzen Weg gemütlich laufen und ein Sonnenabend geniessen.


    Und dann auf der Brücke, habe ich meinen Spaziergang beendet :)


    --
    Ciao!

    Linux Nutzer seit über 20 Jahren. I ❤️ Freedom!

    Offizieller Proton-Botschafter aus der Schweiz 🇨🇭 😅

    Meine Haupt-Distribution ist Ubuntu.

    Mein Blog: https://rueegger.me

    Wer meinen sinnlosen Gedanken folgen möchte, kann dies gerne auf Mastodon tun: https://swiss.social/@srueegger

  • Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt - am besten nicht den Administrator

    Archlinux Openbox / ASUS R503C-SX051H - Intel Core i3-2350M + HD-Grafik 3000 + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Archlinux Xfce / DELL Inspiron 3542 - Intel Pentium 3558U + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Voidlinux Xfce / DELL Inspiron 15z - Intel Core i5-3317U + 4 GB RAM + 240 GB SSD

  • Zitat

    Die Natur ist schon was schönes raus und genießen 👍👍

    So siehts aus, und Bergwelten sind für mich wie Balsam auf der Seele

    Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt - am besten nicht den Administrator

    Archlinux Openbox / ASUS R503C-SX051H - Intel Core i3-2350M + HD-Grafik 3000 + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Archlinux Xfce / DELL Inspiron 3542 - Intel Pentium 3558U + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Voidlinux Xfce / DELL Inspiron 15z - Intel Core i5-3317U + 4 GB RAM + 240 GB SSD

  • Super Fotos. Ich war auch mal wieder (ganz) draussen :P Hier ein paar Eindrücke... bei Gefallen, auf Wunsch auch meer ^^

    MfG

    Asus Vivobook | Intel Core i5-1135G7 | Intel Xe Graphics | Mint 21.3 MATE / Win10 Pro 64

    Dell Notebook | Intel Core i5-5300U | Intel Graphics | LMDE 21.3 / Win10 Pro 64

    Dell Notebook | Intel Core i7-9850H | Intel Graphics+nvidia | MX Linux KDE / Win10 Pro 64

    Desktop | AMD Ryzen 5 3600 | nvidia Graphics | Windows 11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!