Geh mal wieder raus - Die Spaziergangfotos :)

  • Nett... so als 2. Wohnsitz.

    Aber doch etwas kühl im Winter, also mehr Sommerresidenz! ^^

    42!

    And Now For Something Completely Different

    • Main: Tuxedo Stellaris Gen 5: AMD 7840HS, 32 GB Samsung 5600 DDR5 RAM, NVidia RTX 4060, 2x Samsung 1TB 980 Pro, TuxedoOS, KDE Plasma
    • Second: Lenovo Legion 5 Pro: AMD 5600H, 32 GB RAM, 2x 1TB SSD M.2 NVME, NVidia RTX 3060, Win11 Pro
  • DenalB Du hast ein sehr schönes Zuhause - kannst Stolz sein! sehr schick!

    Danke. Man sieht zum Glück aber nur einen Teil der Terrasse ... :D

    Arch Linux | Gnome 46.1 | Kernel 6.9.1-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • So ein Bild könnte ich gar nicht aufnehmen. Denn Kamera und Hund halten geht zusammen nicht! ^^

    Das es geht habe ich ja mit dem Bild bewiesen 😜

    Also der Bock den Hund entdeckt hatte, war dieser auch schneller weg wie man schauen könnte, also der Bock, der Hund ist bei mir geblieben 🤣

  • Frau und Tochter machen sich ein schönes Wochenende auf Mallorca.

    Sohnemann und ich waren gestern mit dem Fahrrad unterwegs zum BER und haben ein paar Flugzeuge beobachtet und dabei lecker Bratwurst gegessen. :)

    Arch Linux | Gnome 46.1 | Kernel 6.9.1-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Frau und Tochter machen sich ein schönes Wochenende auf Mallorca.

    Sohnemann und ich waren gestern mit dem Fahrrad unterwegs zum BER und haben ein paar Flugzeuge beobachtet und dabei lecker Bratwurst gegessen. :)

    Sieht schön aus ;)

    Habe früher immer Urlaub in Moskau gemacht danach ging es nach Ukraine und nach Polen :(

    Ich müsste mal ein paar Bilder Rausgraben :)

    Und hoffentlich kann ich in paar Jahren wieder meine Route nehmen.

    Gerade Polen finde ich auf Grund der deutschen Geschichte sehr interessant

  • So einen geschwärmtes Bienenvolk hatte mein Schwager letztes Jahr auch im Baum vorm Haus. Mensch haben die einen Lärm gemacht. Von den drei Imkern vor Ort soll er angeblich nicht gewesen sein und keiner von ihnen wollte ihn sich einfangen. Als dann ein Imker von außerhalb Interesse zeigte, war der Schwarm schon weitergezogen. Keine Ahnung was aus ihm geworden ist.

  • Frau und Tochter machen sich ein schönes Wochenende auf Mallorca.

    Sohnemann und ich waren gestern mit dem Fahrrad unterwegs zum BER und haben ein paar Flugzeuge beobachtet und dabei lecker Bratwurst gegessen. :)

    Ich finde es toll, dass ihr es als Familie scheinbar so toll hinbekommt und es Euch gut geht!
    Bei mir hatte es mit der Familie leider nicht geklappt. Ich war damals (vor 18 Jahren) zu jung und hatte selbst nicht die Reife und nicht die innere Haltung zu allem (was ich aus meinem Kopf bis heute nicht verarbeitet bekomme). Daher finde ich es stets toll und freue mich mit, wenn andere es besser schaffen.
    Also kein Neid, sondern Mitfreude - falls das noch der eine oder andere kennt...

  • Sohnemann und ich waren gestern mit dem Fahrrad unterwegs zum BER und haben ein paar Flugzeuge beobachtet und dabei lecker Bratwurst gegessen. :)

    Wenn es noch ein Bierchen dazu gegeben hat, dann hast aus meiner Sicht den bessern Urlaub gehabt. Sandstrand ist mir persönlich einfach zu warm. Eisbären fühlen sich da einfach nicht wohl.

    Mageia (KDE Plasma) - LMDE (Cinnamon) - Ubuntu (Gnom) - Lubuntu (LXQt) - MX Linux (KDE Plasma) - ChromeOS

  • Ich finde es toll, dass ihr es als Familie scheinbar so toll hinbekommt und es Euch gut geht!

    Na ja, es ist bei uns auch nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ... Da tun uns Männern ein paar Tage Urlaub ohne Frauen auch mal ganz gut. :D

    Wenn es noch ein Bierchen dazu gegeben hat, dann hast aus meiner Sicht den bessern Urlaub gehabt.

    Das gäbe es zwar dort, ist aber nichts für mich. Trinke weder Bier noch andere alkoholische Getränke, außer mal einen Absacker. ;)

    Sandstrand ist mir persönlich einfach zu warm.

    Mich nervt der Sand zwischen den Zehen ... in den Schuhen ... einfach in allen Ritzen ... :D

    Arch Linux | Gnome 46.1 | Kernel 6.9.1-arch1-1

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!