empfehlenswerte Filme

  • Ex-Machina

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ex-Machina

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht gut aus der Trailer

    System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Ubuntu 24.04 LTS

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eines der wenigen Beispiele, wo Film und Buch gut sind.

    System: CPU: Intel I5 14600KF , RAM: 32 GB , GPU: AMD Radeon RX7800XT, OS: Ubuntu 24.04 LTS

  • Eines der wenigen Beispiele, wo Film und Buch gut sind.

    Muß zugeben hab das Buch nie gelesen aber der Film is echt gut .. Ich hab aber die Unendliche Geschichte gelesen .. obwohl der Fim toll war .. hätte man damals das ganze Buch reingepackt, hätteder Film 4 std minimum gedauert :D

  • Eines der wenigen Beispiele, wo Film und Buch gut sind.

    Ich hab das Hörbuch gehört. Das ist erste Sahne. Aber Film und Buch sind sehr verschieden. Viele Sachen aus dem Buch würden im Film einfach nicht funktionieren. Ist schon richtig das da was geändert wurde. Sind beide top.

    Mainboard: MSI Z170-A Pro

    Prozessor: Intel i7 6700K

    Grafikkarte: AMD RX 7800 XT

    OS: EndeavourOS

  • Distrikt 9 wer SR mag gepaart mit action der wird diesen Film lieben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist zwar alt, aber ich liebe diesen Film:

    Löwen aus zweiter Hand Trailer OV - video Dailymotion
    Löwen aus zweiter Hand Trailer OV - FILMSTARTS auf Dailymotion ansehen
    www.dailymotion.com

    "Es gibt ein Prinzip, das als Schranke gegen jede Information dient, als Beweis gegen jedes Argument und das niemals fehlschlagen wird die Menschheit in immerwährender Unwissenheit zu halten, dieses Prinzip heißt: Verurteilung vor der Untersuchung." Carl Sagan

    2 Mal editiert, zuletzt von tempograd (6. März 2024 um 12:07)

  • War gestern in meiner Videosammlung auf der Suche nach einem Film den wir uns anschauen wollte. Dabei stieß ich auf eine lange verschollene Video-CD mit einem Film den wir schon lange nicht mehr geschaut hatten, da wir gar nicht wussten das wir ihn noch haben und zwar die „The Rocky Horror Picture Show“. Obwohl die zwei Scheiben über ein ¼ Jahrhundert alt sind, liefen die noch einwandfrei. Die Jüngeren von uns kennen das Musical wahrscheinlich nicht. Deshalb schaut mal hier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bang, bang, Du bist tot

    Bang, bang, Du bist tot
    Der 16-jährige Trevor Adams (Ben Foster) zählt zu den Außenseitern an seiner High School und wird häufig von den Sportlern gepeinigt. Aus diesem Grund hat er…
    www.filmstarts.de

    Ein Amoklauf aus Sicht des Amokläufers. Was bewegt ihn dazu etc. Ein sehr spannender Film. Aber schwer irgendwo zu finden.

  • Detroit Rock City
    Im Jahr 1978 träumen die vier Freunde Hawk, Trip, Lex und Jam davon, die Gruppe KISS live zu erleben. Doch ihr Traum findet ein jähes Ende, als Jams Mutter,…
    www.filmstarts.de

    Mainboard: MSI Z170-A Pro

    Prozessor: Intel i7 6700K

    Grafikkarte: AMD RX 7800 XT

    OS: EndeavourOS

  • Die Jüngeren von uns kennen das Musical wahrscheinlich nicht.

    Ich bin zwar nicht ganz jung aber ich kenne es auch nicht, ich mag keine Musicals.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Ich bin zwar nicht ganz jung aber ich kenne es auch nicht...

    Dafür gab's doch Westfernsehen bei uns gelernten DDR Bürgern um diese Kultur zu genießen. Ich habe ihn jedes Mal gesehen, wen er lief. Die Musik ist einfach Klasse, das drumherum - naja war halt so.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, frage dich, was du im Nebenzimmer willst!

  • Dafür gab's doch Westfernsehen bei uns gelernten DDR Bürgern um diese Kultur zu genießen. Ich habe ihn jedes Mal gesehen, wen er lief. Die Musik ist einfach Klasse, das drumherum - naja war halt so.

    Ich musste die Vorschau oben bei der Hälfte abbrechen weil mir das schon auf die Nerven ging.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!