Bin mit dem Namen "Forenübersicht" auch noch nicht ganz glücklich.
"START" "HOME" STARTSEITE"
Bin mit dem Namen "Forenübersicht" auch noch nicht ganz glücklich.
"START" "HOME" STARTSEITE"
Eigentlich fehlt unter "Forum" nur ein Eintrag für "Neues Thema erstellen".
Gute Entwicklung aktuell. Auch wenn es gern noch mehr Open Source in Deutschland sein darf.
Der Konjunktiv der Berliner ist dann noch keine Entwicklung, sondern nur eine Wette auf die Zukunft.
Mein Vertrauen darin ist sehr gedrübt. Abgesehen von den enormen Kosten wird sie in einem Bürokratiendschungel enden.
Gibt es eine Möglichkeit die Befehle zu kopieren,?
Mit linker Maustaste markieren und im Terminal oder in Textdatei mit Klick auf dem Mausrad einfügen.
https://www.softmaker.net/down/softmaker-office-nx_1230-01_amd64.deb
Das ist die aktuelle Version zum Downloaden.
Das Thema war erst vor ein paar Tagen hier.
tapwag : Danke, für die Erinnerung, habe es gerade gekauft im Bundle als PDF und EReader. Das hat noch gefehlt und ist für eine schnelle Suche gut geeignet.
Wenn das so einfach ginge, dann hätten dies hier fast alle. Wozu bräuchte man dann noch die Abos für Musik, die man immer wieder hört?
Für solche Fälle habe ich ein kleines Huawei-MobilesWIFI. Drin ist eine ALDI-Karte, und wenn ich sie brauche, wird sie aufgeladen. Vorteil: Nur wenn ich es benötige, nutze ich es, ohne monatliches Abo, und das gleich für mehrere Geräte.
Bei den älteren Geräten müsste man auch sicher sein, dass sie nicht nur 3G nutzen, welches es nicht mehr gibt.
Ja, ich glaube, da war was mit dem Medienserver. Das ist aber schon zu lange her. Da ich nie wusste, was die mit den Daten machen, habe ich immer alles geblockt, so gut es ging.
und hatte auf allen das Problem. Fedora Gnome, Fedora KDE, Ubuntu, Kubuntu. Linux Mint unter X11 und auch unter Wayland.
Vielleicht hat ja jemand einen Einfall, woran das liegen könnte.
Demnach wird es nicht an Linux liegen. Schwer zu sagen, weil du deine Hardware bestimmt ausschließt, aber unter jeder Distro auftritt.
USB 3.0 bei der 6670 Cable
Hat die Box nicht, nur einen USB 2, wie fast alle neuen Boxen? Da hat man gespart. Macht aber nichts, wenn man z. B. Filme oder Musik abspielen will, reicht das. Die Platte selbst sollte man vorher mit Daten füllen am PC.
Verzeichnis erstellen:
sudo mkdir /mnt/iso
Mounten|Einhängen:
sudo mount -t iso9660 -o loop /home/BENUTZERNAME/image.iso /mnt/iso/
' /home/BENUTZERNAME/image.iso ' muss angepasst werden.
Aushängen:
sudo umount /mnt/iso/
Benötigt man ein solches Tool? ISO's kann man auch so einhängen und starten, zumindest bei Debian Xfce4.
Aber interessant, dass es so was gibt.