Welche tierische Freunde haben wir zuhause?

  • Niemand konnte behaupten das der Haufen von meiner damaligen Kleinen ist

    Vorsicht, bei mir im Ort war mal der Fall, dass jemanden regelmäßig vor dem Eingang seines Grundstück gekackt wurde. Was machte er, er ging den Haltern die er in Verdacht hatte, wenn sie mit ihrem Hunden Gassi gingen, hinterher und sammelte die Häufchen auf und gab sie zu einer Untersuchung zusammen mit den Häufchen die er vor seinem Grundstück fand in einem Labor ab. Hat ihm einen recht hohen 3stelligen betrag gekostet. Und tatsächlich fanden die den Verursacher heraus. Das meldetet er dann dem Ordnungsamt. Die verwarnten darauf die Halterin.

  • Vorsicht, bei mir im Ort war mal der Fall, dass jemanden regelmäßig vor dem Eingang seines Grundstück gekackt wurde. Was machte er, er ging den Haltern die er in Verdacht hatte, wenn sie mit ihrem Hunden Gassi gingen, hinterher und sammelte die Häufchen auf und gab sie zu einer Untersuchung zusammen mit den Häufchen die er vor seinem Grundstück fand in einem Labor ab. Hat ihm einen recht hohen 3stelligen betrag gekostet. Und tatsächlich fanden die den Verursacher heraus. Das meldetet er dann dem Ordnungsamt. Die verwarnten darauf die Halterin.

    Verstehst du ein Augenzwinkern

    #ichmussmalmächtigkacken

  • Das ist ein Malinois (Belgischer Schäferhund)

    Maliknalli weil er seeeeehr aktiv ist und das trotz seiner bereits 9 Jahre und manchmal Sachen macht wo ich nur mit dem Kopf schütteln muß.

    Grüsse

    Gregor

    ----------------------------------------

    Geekom A5: Arch-Linux (Gnome) | CPU: AMD Ryzen 7 5800H Ram: 32 GB

    Asus Vivobook: MXLinux ahs | CPU: Intel i5 Ram: 16GB


    ..

  • Da hat jemand meine Katze beobachtet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe, aufgrund einer Vergiftung, meine Fellnase gerade aus der Klinik abgeholt. Bisher steht es gut, aber sicher kann ich mir noch nicht sein

    Ich hoffe, dass es deiner Fellnase bald wieder richtig gut geht!

    Hardware: MEG X570 UNIFY | AMD Ryzen 9 5950X | 64 GB Ram | AMD Radeon RX 6600 | Hauppauge Starburst 2

    System: Debian Bookworm (Plasma) im Dualboot mit Win11

  • Ich habe, aufgrund einer Vergiftung, meine Fellnase gerade aus der Klinik abgeholt. Bisher steht es gut, aber sicher kann ich mir noch nicht sein

    Drücke beide Daumen das alles gut geht.

    Grüsse

    Gregor

    ----------------------------------------

    Geekom A5: Arch-Linux (Gnome) | CPU: AMD Ryzen 7 5800H Ram: 32 GB

    Asus Vivobook: MXLinux ahs | CPU: Intel i5 Ram: 16GB


    ..

  • Ich habe, aufgrund einer Vergiftung, meine Fellnase gerade aus der Klinik abgeholt. Bisher steht es gut, aber sicher kann ich mir noch nicht sein

    Viel Glück Euch und hoffentlich baldige gute Genesung!

    42!

    >>Tuxedo Stellaris Gen 5: AMD 7840HS, 32 GB Samsung 5600 DDR5 RAM, NVidia RTX 4060, 2x Samsung 1TB 980 Pro, TuxedoOS, KDE Plasma<<

    >>Lenovo Legion 5 Pro: AMD 5600H, 32 GB RAM, 2x 1TB SSD M.2 NVME, NVidia RTX 3060, Win11 Pro<<

  • Bei uns ist seit ein paar Monaten so ein Irrer unterwegs der vergiftete oder mit Rasierklingen gespickte Köder verteilt.

    Leider haben sie den Wixxer noch nicht gefangen. Sorry für die Wortwahl, aber ist so.

    Also... ich würde weg gucken, wenn Du ihn in die Finger kriegst. Diese Leute müssen ihr Zeug selber fressen.

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Ich habe, aufgrund einer Vergiftung, meine Fellnase gerade aus der Klinik abgeholt.

    Ich drück die Daumen, dass alles gut wird. Aber ich schätze mal da man dir das Tier mitgegeben hat, das wohl keine akute Lebensgefahr mehr besteht. Kopf hoch, wird schon alles gut geh'n

    Bei uns ist seit ein paar Monaten so ein Irrer unterwegs der vergiftete oder mit Rasierklingen gespickte Köder verteilt.

    Ja das ist schlimm und man ist so machtlos dagegen. Seinen Hund kann man ja ein wenig dagegen schützen indem man ihn in dem betroffenen Gebiet nicht von der Leine lässt oder gar einen Maulkorb anzieht, aber bei Freiläuferkatzen bleibt dann nur die alternative das sie nicht mehr raus darf. Leider,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!