Anwendungverwaltung

  • Was mir wirklich auf den Keks geht,ist das Verhalten von MINT, wenn man ein Programm heruntergeladen hat

    dass es einfach nicht aufgeht und man es nicht starten kann, obwohl es scheinbar vorhanden ist, und so auch angezeigt wird.

  • Ich würde als erstes vermutlich ein anderes Programm ausprobieren.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Was mir wirklich auf den Keks geht,ist das Verhalten von MINT, wenn man ein Programm heruntergeladen hat

    dass es einfach nicht aufgeht und man es nicht starten kann, obwohl es scheinbar vorhanden ist, und so auch angezeigt wird.

    Nutzt du das Software-Center, oder lädst du dir etwas von einer Webseite herunter?

    #ichmussmalmächtigkacken

  • Hmm tolle Fehlerbeschreibung Mal wieder.

    Mit soviel Informationen könnten wir dir sicher ohne Probleme sofort weiterhelfen wenn wir Lust hätten.

    Was möchtest du den haben OS Name des Programms, code der Anwendung dauer der Istalation

    Anzahl der in der Anwendungsverwaltung befindlichen Programme von denen fiele davon nicht im dem Menü sichtbar, sind nach Installation.?

  • Was möchtest du den haben OS Name des Programms, code der Anwendung dauer der Istalation

    Anzahl der in der Anwendungsverwaltung befindlichen Programme von denen fiele davon nicht im dem Menü sichtbar, sind nach Installation.?

    Ja, genau in dieser Reihenfolge. Wetter und Sternenkonstellation wären auch noch sehr hilfreich.

  • Was möchtest du den haben OS Name des Programms, code der Anwendung dauer der Istalation

    Anzahl der in der Anwendungsverwaltung befindlichen Programme von denen fiele davon nicht im dem Menü sichtbar, sind nach Installation.?

    Warum so ein scharfer Ton?

    Hast du nach der Installation schon einmal neu gestartet?

    Einige Programme sind erst dann in der Anwendungsverwaltung ersichtlich, speziell wenn sie per Snap bzw. Flatpak installiert wurden.

    P.S.: Ich glaube es ist dir schon einmal vorgeschlagen worden, benutze doch bitte die Rechtschreibprüfung in deinem Browser.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Was mir wirklich auf den Keks geht,ist das Verhalten von MINT, wenn man ein Programm heruntergeladen hat

    dass es einfach nicht aufgeht und man es nicht starten kann, obwohl es scheinbar vorhanden ist, und so auch angezeigt wird.

    Was mir wirklich auf den Keks geht, ist dass Verhalten von meinem Auto, wenn man etwas aufgefüllt hat.

    Es geht einfach nicht und man kann es nicht starten, obwohl es scheinbar vorhanden ist und so auch angezeigt wird.

    Hab das Grad so meinen Auto Verkäufer erklärt, er konnte mir natürlich sofort helfen.

    Ironie an

    Code
    DIESEN BEFEHL NIEMALS AUSFÜHREN 
    
    was bestimmt hilft ist 
    
    EDIT 
    
    Befehl gelöscht mit RM ist nicht zu 
    Spaßen

    Ironie aus

  • Danke für die hilfe

    Und welche jene war jetzt die Hilfreiche Antwort für dich?

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hi,bin neu hier und hab mindestens eine Million Fragen.Heute will ich aber einfach nur mal Hallo sagen.

    Vor ein paar Tagen hab ich es unter viel Blut und Tränen geschafft, Linux auf meinen Laptop Toshiba Satellite

    P300 (2008) zu installieren. Und siehe da,das geliebte Schätzchen läuft nach vielen Jahren wieder tadellos.

    Bin total geflasht und begeistert :D:D:D JUHU!!

  • Was mir wirklich auf den Keks geht,ist das Verhalten von MINT, wenn man ein Programm heruntergeladen hat

    dass es einfach nicht aufgeht und man es nicht starten kann, obwohl es scheinbar vorhanden ist, und so auch angezeigt wird.

    Wie du im Linux-Mint-Forum erfahren hast ist es ein Terminalprogramm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!