Falsches Forum, da bist du bei der richtigen Adresse ----> chefkoch.de
Wieso?
Ist doch oFFtOPIC
Falsches Forum, da bist du bei der richtigen Adresse ----> chefkoch.de
Wieso?
Ist doch oFFtOPIC
Sünde?
1-2 Mal im Jahr nen Burger und 5-6 Mal im Jahr nen Döner.
Alkohol? Nein - außer nach dem "Griechen" einen Ouzo oder auch mal nen Jägermeister.
Also ich habe die 11 Dateien auch. Ich denke Dein Plattenverbrauch kommt woanders her.
Würde mal Analysieren, wo der Speicherfresser ist.
Mit der Festplattenanalyse. Müsste auch vom Livesystem gehen.
Gibt's dafür einen nachvollziehbaren Grund? Was spricht dagegen nach einer Lösung in mehreren Foren zu fragen? Woher soll ich wissen, in welchem Forum zufällig der Experte sitzt, der mein Problem kennt und mir die Lösung sagen kann? Ich sehe darin nichts verkehrtes. Allerdings sollte man dann natürlich die gefundene Lösung in den anderen Foren mitteilen oder dort drauf verlinken.
Na ja, Scheinichs hat den Satz nicht zu Ende geführt. Er wollte sicherlich schreiben: Crossposting ist nicht sehr beliebt, wenn man das nicht in allen Foren angibt.
oder ein Separates Thema
Hast sicherlich andere Hardware.
Würde ein eigenes Thema erstellen (oder nur mitlesen), sonst geht es durcheinander.
Hier: https://www.youtube.com/@stephanphoto.berlin
werden die meisten Deiner Fragen beantwortet (und man braucht nicht viel schreiben)
(Du schreibst 10.11.2026)
Damit meinte ich 23H2
Wallpaper-Hopping
Das macht mein Programm automatisch (Variety).
Display MoreDa wir hier mittlerweile vollkommen offtopic sind...
Isch 'abe gar keine Flatpaks
$ flatpak list
bash: flatpak: Kommando nicht gefunden.
Gibt es denn wirklich ein Programm, bei dem Flatpak die einzige Option ist?
Bei mir lief Roger Router nur unter Flatpak (inzwischen brauche ich es aber nicht mehr).
da ist Schluss mit dem Herbstupdate 2024
wird unterstützt bis 10.11.2026
Was Dein Problem angeht. Mal nen anderen Browser getestet? (Chromium, Brave, Opera etc.?
Ich stecke da nichts mehr rein, zumal ich diese Dinge kaufen müsste.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Wenn Du nichts reinstecken möchtest, dann steck ihn doch rein - in die Sondermülltonne. Eine andere Lösung sehe ich nicht. Oder nutz ihn mit Windows weiter, wenn es da diese Probleme nicht gibt.
... Oder gleich Rescuezilla für sichere und vollständige System-Sicherungen - dazu regelmäßige Backups der Nutzerdaten mit Tools wie etwa Vorta (BorgBackup) - alles jeweils auf externe Medien...
Timeshift ist besser als nichts - aber auch nicht mehr...
siehe #2
Mein Applet "Wetterbericht" läuft wieder unter Debian 13 Xfce
Dafür würde ich ein Backup Programm verwenden.
Timeshift ist ein Systemsicherungsprogramm.
Ach so, ich hab's
Dieseldieter hat nur im falschen Thread geantwortet, weil hier eben der von Ihm benutzte Link ist.
Hierdrum geht es.