Posts by zeltinho
-
-
-
Elvira das soll heißen, dass Du die LO Version im LM 23.x bis 2031 nutzen kannst.
-
-
-
-
helgol wenn Du den Komfort von MX Linux so schätzt, dann nimm doch MX Linux Xfce.

-
Das ist sehr merkwürdig.
In der Tat, hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet.

-
Schönen Urlaub

-
In ~/.var/app/org.gnome.World.PikaBackup/config/ gibt es bei mir nur die Datei user-dirs.dirs
Dann versuchst Du das mit config.
-
Pika wartet auf irgendeine Rückmeldung, der Prozess scheint im Hintergrund bereits zu laufen. Ich benutze kein Flatpak. Was passiert, wenn Du den Prozess beendest mit
den Ordner pika-backup in ~/.var/app/org.gnome.World.PikaBackup/config/ in pika-backup.bak umbenennst und Pika neu startest?
-
Nach den zwei Terminal Befehlen von Axelinux hat sich in meinem System wohl etwas zerschossen
Das wäre kaum möglich.
jedefalls startet Pika nicht mehr.
Zeige mal die Ausgabe von
-
Oder man wechselt auf das Yaru Icon Theme. Ist schon vorinstalliert und bietet das originale Firefox Icon.
-
-
Der Warpinator ist bei Mint schon vorinstalliert, überträgt schneller als über Bluetooth und Du musst KDE Connect nicht installieren.
-
das mir bei den Vorgaben Deutsch nodeadkeys vorgeschlagen wurde, was ich bei der ersten Installation einfach abgenickt hatte
Das ist meine ich die Standard-Vorgabe im Fedora-Installer.
ist die Tastatur ohne Funktion
Darunter verstehe ich etwas anderes als deaktivierte "Akzenttasten".
-
Zu gegbener Zeit kannst Du Dir hier Installations-Rat holen.
-
Willkommen Adhline.
...weil ich ein neues Gerät bekomme.
Hast Du Dir im Vorfeld Gedanken über die Linux-Kompatibilität gemacht?
-
Hallo Marky Ich kenne PopOS leider gar nicht und würde mich über einen Erfahrungsbericht von Dir freuen. Ist der Cosmic-Desktop schon stabil genug für produktives Arbeiten?
-
Verstehst du das?
Bei einer Beta...bedingt.