Lustige Memes

  • Mal sehen, ob Du noch lachst, wenn Du es ihnen persönlich sagst!:cursing:

    Ich habe keine zum Sagen und will auch keine. Nicht jeder mag Frauen und nicht jeder will eine haben. Das hat bei manchen Menschen auch historische Ursachen. Ich habe eine Schwester, die mich immer schon gehasst hat und seit 30 Jahren quer durch Deutschland verfolgt. Am Arbeitsplatz waren es meist Frauen die mich beim Chef schlecht gemacht haben, und privat waren es immer Frauen die mich ausgenommen haben wie eine Weihnachtsgans aber selten selbst was gegeben oder geleistet haben. Jeder macht halt seine Erfahrungen und nicht alle Menschen sind gleich.

    Manches ist Spaß, kann aber auch schnell ernst werden wie man sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper1000 (24. Februar 2024 um 18:58)

  • Bitte.. solche Aussagen mĂŒssen und sollen hier nicht sein. Wir können sicher alle mit Witzen ĂŒber MĂ€nner und Frauen leben und garantiert auch ĂŒber uns selbst bzw das eigene Geschlecht lachen. Aber es soll bei Witzen und witzig bleiben. Hier wird niemand ernsthaft angegriffen. Denkt privat was ihr wollt, aber behaltet es hier einfach fĂŒr euch. DarĂŒber hinaus schließe ich mich Helmfuss an.

    đŸ’Ÿ AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | đŸ’Ÿ Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    đŸ’» Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | đŸ’» MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Ich habe nur re-agiert auf einen Wut Smiley. Ich habe keinen Hass. Ich hasse nur das Böse und das ist fĂŒr mich das Gute.

    Hier wird niemand ernsthaft angegriffen ?? Ein Wut Smiley ist eindeutig und Hass unterstellen auch. Man sieht immer wieder in Sachforen im Internet, wo es eigentlich um die Sache geht, dass bestimmte Menschen aus bestimmten GrĂŒnden so oder so schreiben. Und am Ende kommt es dann raus, dass ihre Sache ! persönlich gefĂ€rbt ist ! Bier und Frauen und nur so und sonst keine ist Stammtischwitz und Spass. Mehr wollte ich dazu eigentlich gar nicht sagen, aber jemand unterstellte mir was Böses und dann folgte eine ErklĂ€rung.

    MfG.

  • PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 2 TB HDD - ArchLinux

    Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - ArchLinux

    Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 4 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian 11 mit OMV 6

    ________________________________________________________________________________

    RADIO TEAM BAWÜ - Wir haben Spaß an Musik!!!

  • Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt - am besten nicht den Administrator

    Archlinux Openbox / ASUS R503C-SX051H - Intel Core i3-2350M + HD-Grafik 3000 + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Archlinux Xfce / DELL Inspiron 3542 - Intel Pentium 3558U + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Voidlinux Xfce / DELL Inspiron 15z - Intel Core i5-3317U + 4 GB RAM + 240 GB SSD

  • Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt - am besten nicht den Administrator

    Archlinux Openbox / ASUS R503C-SX051H - Intel Core i3-2350M + HD-Grafik 3000 + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Archlinux Xfce / DELL Inspiron 3542 - Intel Pentium 3558U + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Voidlinux Xfce / DELL Inspiron 15z - Intel Core i5-3317U + 4 GB RAM + 240 GB SSD

  • Langsam frage ich mich, ob man den Faden hier lieber schließen sollte.
    Witze gehen in den meisten FĂ€llen zu lasten irgendeiner Gruppierung. Irgendwer könnte sich also immer angegriffen fĂŒhlen.
    Das Thema, wie weit Humor hier in Deutschland gehen darf ist echt so eine Sache, da wird mit ganz vielen Maßen gemessen!
    Ein Herr Böhmermann verfasst ein "Gedicht" ĂŒber einen Staatschef, welches ich persönlich einfach nur noch unterste Schublade, beleidigend auf so tiefen Niveau fand, dass ich das echt nicht mehr als irgendeine Art von Kunst einstufen konnte.
    Der Herr wird aber von ganz oben verteidigt. Da wurde es Satire genannt.
    Andere machen echt in meinen Augen harmlose Witze ĂŒber das andere Geschlecht und werden als Sexist abgemahnt oder verlieren gleich ihren Job.
    Man macht einen typischen Witz ĂŒber TĂŒrken und wird als Nazi gezeichnet... etc etc.

    provozierter Experte fĂŒr semifachliche Individualangelegenheiten

  • Speichenbieger möchtest Du Alzheimer haben?

    Und fĂŒr die Allgemeinheit:

    Das ist eine Ă€ußerst schlimme Krankheit und ich glaube kaum das da ein Betroffener oder Angehöriger drĂŒber lachen kann.

    Es gibt genug harmlosere Themen ĂŒber die man Witze machen kann.

    Vielleicht mal den gesunden Menschenverstand benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!