Lustige Memes

  • Vielleicht ist ja unser ganzes Leben nur ein Fake ;) So lange ein Fake keinen Schaden anrichtet ist es doch OK. Nun ja, in der heutigen Welt wäre es vielleicht hilfreich wenn es, so wie es mansche mit Satiere machen, als solches gekeinzeichnet wird. Mein letztes eingestelltes Bild ist auch ein Fake, (oder haltet ihr mich wirklich fĂĽr so blöd?) ich seh' es als obskures Objekt des echt Falschen :saint:

    Bin ich ganz bei dir. Als Altenpfleger und Vater eines Vierjährigen gehört es sowohl privat, als auch beruflich zu meinen Aufgaben, dass ich mich regelmäßig auch mal zum (liebgemeinten) Deppen mache, damit die Leute was zu lachen haben.

    Ich fände es rein gesellschaftlich jedoch bedenklich, wenn es tatsächlich eine gewisse Zahl solcher Menschen gäbe, die in bestem Wissen und Gewissen wirklich dumme Dinge tun und glauben, es wäre normal. Nicht wegen des Falles als solchem - eher als eine Art Spiegel der Gesellschaft. Da würden es dann einige schaffen, die Statistik stark ins Negative zu verzerren und mein Menschenbild zu erschüttern :D

    Aber auch das meine ich jetzt mit einem zumindest kleinen Augenzwinkern.

    Ich muss aber zugeben, dass es auch Situationen gibt, in denen ich etwas Dummes sehe und mich trotzdem gut fĂĽhle. Gab da mal ein Video mit einem sehr dummen Einbrecher. Muss mal schauen ob ich das noch finde.

    đź’» Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | đź’» MacBook Pro M2Pro 32GB

    đź’ľ DietPie @ Raspberry Pie 5 8GB | đź’ľ Unraid Homeserver i3-12100 - 32GB - 25TB | đź’ľ Mailcow Mailserver @ RS1000 8GB 160GB

  • Also auf dem Photo ist ein Zahnstocher zu sehen. Da wĂĽrde ich auch reklamieren. Aber vielleicht hat derjenige vor lauter Teile auch einfach den Zahnstocher nicht gefunden. ;)

    Mageia (KDE Plasma) - LMDE (Cinnamon) - Ubuntu (Gnom) - Lubuntu (LXQt) - MX Linux (KDE Plasma) - ChromeOS

  • Also ich bin ja bei Bewertungen und Rezessionen mittlerweile sehr skeptisch, erst recht bei den 5- oder 4sternebewertungen. Von Sky Wind weiĂź ich z. B. (weil jemand bei seiner Bewertung eine E-Mail an ihn veröffentlicht hat), das Sky Wind alle die eine 5sternebewertung abgeben mit einer 3Jährigen Garantie Verlängerung belohnt werden. Ich selber habe schon des Ă–fteren von Ebay Verkäufern Geld oder Preisnachlässe angeboten bekommen wenn ich meine Negative oder Neutrale Bewertung in eine Positive umwandle. Vielleicht liegt es daran, dass ich eben Beiträge wie #1.708 nicht besonders lustig/witzig finde.

  • Das ist leider bei vielen Gang und Gäbe.
    Ich habe auch schon öfters Produkte in den Händen gehabt wo direkt ein Zettel beilag auf dem man aufgefordert wurde eine gute Bewertung zu schreiben und dafür dann was bekommt.

    Schlimmer finde ich aber die ganzen Deppenbewertungen ala (ist schnell geliefert worden und dafĂĽr 5Sterne)

    provozierter Experte fĂĽr semifachliche Individualangelegenheiten

    TOSHIBA SATELLITE S70-B
    Intel® Core™ i7-4710HQ × 8 | 16,0 GiB | Intel® HD Graphics 4600

  • Ich hab mal bei Amazon was schlecht bewertet, weil ein Zettel drin lag. Auf dem stand, daĂź man sein Geld zurĂĽck bekommt bei einer 5*-Bewertung. Hat Amazon nicht akzeptiert, weil es nix mit dem Produkt zu tun hatte.

    Mainboard: MSI Z170-A Pro

    Prozessor: Intel i7 6700K

    Grafikkarte: AMD RX 7800 XT

    OS: EndeavourOS

  • Netzfund .... 8)

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ich glaube, den verstehen jetzt aber nicht jeder, vor allem die JĂĽngeren.
    Gremlins oder?

    Ja, ist meine Zeit gewesen :love:

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!