Lieblingsserien - Was guckst du?

  • Ich bin bei "The Rookie" hängen geblieben.

    Firefly Captain wird Polizist? War das das?

    Gestern mit Good Omens Staffel 2 fertig geworden, wer den Humor von Terry Pratchett oder Douglas Adams mag, sollte hier mal reinschauen. 42!

    Damals nur halbherzig überflogen, da mein Serienerlebnis dank Prime, Netflix, Disney, etc doch eher inflationär geworden ist. Deine Anhalter-Anspielung macht mich jetzt doch neugierig.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Ich bin bei "The Rookie" hängen geblieben. Ist wohl auch was älter, aber wenns geht, schaue ich mir die ganz gerne an.

    Ich bin schon länger durch damit - aber schau bis zum Ende, du wirst es nicht bereuen.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Bin gerade begeistert von ... :love:

    PERIPHERIE Trailer 2 German Deutsch (2022)
    Offizieller "Peripherie Staffel 1" Trailer Deutsch German 2022 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kch | (OT: The Peripheral) Serie Trailer | Amazon Prime Video: 2...
    www.youtube.com

    Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt - am besten nicht den Administrator

    Archlinux Openbox / ASUS R503C-SX051H - Intel Core i3-2350M + HD-Grafik 3000 + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Archlinux Xfce / DELL Inspiron 3542 - Intel Pentium 3558U + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Voidlinux Xfce / DELL Inspiron 15z - Intel Core i5-3317U + 4 GB RAM + 240 GB SSD

  • Bin gerade begeistert von ... :love:

    https://www.youtube.com/watch?v=jBYYT_P_A-w

    Ist wirklich gut. Aber leider wurde die Serie aufgrund des Drehbuchautorenstreiks vorzeitig abgesetzt. Die Produktionsgesellschafft konnte nicht mehr vernünftig planen. Wirklich schade! ;(

    Mainboard: MSI Z170-A Pro

    Prozessor: Intel i7 6700K

    Grafikkarte: AMD RX 7800 XT

    OS: EndeavourOS

    Einmal editiert, zuletzt von Bulvai (28. Januar 2024 um 20:20)

  • Ich bin schon länger durch damit - aber schau bis zum Ende, du wirst es nicht bereuen.

    Ich sehe Nathan Fillion einfach gerne. Neben Brad Pitt einer meiner Lieblings-Schauspieler.

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Star Dreck würde ich sagen ... TNG und Voyager ok aber was hier heute Star Trek sein soll is nur Pervers .. vielleicht bin ich nur zu alt .. Picard war noch OK =)

    Ich würde mich nicht so heftig ausdrücken. Sehe das aber genau so. Die aktuellen Produktionen sind für andere Leute, nicht für mich. Das sind ja nur noch optische und akustische CGI-Effekte ohne nennenswerte Handlung: Gut gegen Böse, Gut gewinnt. Ausgelutschte Hollywood-Mache.

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Star Dreck würde ich sagen ... TNG und Voyager ok aber was hier heute Star Trek sein soll is nur Pervers .. vielleicht bin ich nur zu alt .. Picard war noch OK =)

    Thema verfehlt! Es geht um Lieblingsserien und was man sieht, nicht um persönliche Empfindlichkeiten, die man unbedingt mitteilen muss.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, frage dich, was du im Nebenzimmer willst!

  • Thema verfehlt! Es geht um Lieblingsserien und was man sieht, nicht um persönliche Empfindlichkeiten, die man unbedingt mitteilen muss.

    Sry .. ja hast du recht ... im moment gefällt mir The Ark gut .. The last of Us gebe ich eine Chance und sonst eher ältere Serien wie zb ... Ghost Whisperer , I Zombie und mein absoluter Liebling .. Wynonna Earp .. hoffe immer noch auf eine Staffel 5 aber Wynonna wird ein Traum bleiben =(

  • Ich würde mich nicht so heftig ausdrücken. Sehe das aber genau so. Die aktuellen Produktionen sind für andere Leute, nicht für mich. Das sind ja nur noch optische und akustische CGI-Effekte ohne nennenswerte Handlung: Gut gegen Böse, Gut gewinnt. Ausgelutschte Hollywood-Mache.

    Ja etwas heftig ausgedrückt ... die serie hat mit voyager aufgehört .. ne neue serie mit janeway wie picard würde ich feiern .. ich habe voyager geliebt =) .. picard war ja auch iwie nur ne reunion =(

  • Ja etwas heftig ausgedrückt ... die serie hat mit voyager aufgehört .. ne neue serie mit janeway wie picard würde ich feiern .. ich habe voyager geliebt =) .. picard war ja auch iwie nur ne reunion =(

    Ja, aber Patrick Stewart wird ja nun auch immer älter. In Picard kam mir er und die ganze Handlung schon etwas mühselig und langatmig vor. Vom ganzen StarTrek-Universum sind mit die beiden Folgen Gestern, Heute, Morgen und die TOS Folge, in der die Enterprise in die 60er Jahre zurückgeworfen wird, die allerliebsten, die ich mir auch öfter mal wieder anschaue, auch wenn ich nicht viel an Wiederholungen habe. Es muss an meiner Faszination für Zeitreisen liegen, und da passt dann doch wieder alles zusammen, wie Zathras in Babylon 5 so schön murmelte.

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Danach noch unbedingt Stargate Atlantis angucken!

    Auf jeden fall, neben SG1 eine Top-Serie. Stargate Universe war dann meiner Meinung nicht mehr so gut.

    Desktop PC : AMD Ryzen 5 3600, 16 Gig RAM DDR 4 Hyper X, Radeon RX 580,Sound Blaster XI-Fi Titanium, 500GB M2 SSD Western Digital, HDD 6 TB OS: Linux Mint 20.3

    Laptop: Lenovo ThinkPad T440, 8 Gig RAM, 1 TB SSD OS: LMDE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!