Freunde Finden

  • Hy Leute

    Seid 8 jahren kämpfe ich mich durch
    Alles verloren, (Freunde,Familie)
    Einige gegangen und Einige gestorben

    Seid 2015 habe ich kaum noch soziale Kontakte

    Ich gebe nie auf .. mein Ziel ist meinen Lebendsabend in Kanada zu verbringen

    Freue mich wenn wer Antwortet

  • Man muss lernen, Schmerz und Enttäuschung als Teil des Lebens zu akzeptieren, sonst verliert man alles. Scheint ja bei dir geschehen zu sein, aber dann wirst du in Kanada auch nicht glücklicher werden. Da keiner deine Geschichte kennt und du sicher mit jemanden reden möchtest, ist das Forum selber aber nicht gerade der Ort dafür! Zumindest nicht der öffentliche Teil.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, frage dich, was du im Nebenzimmer willst!

  • Man muss lernen, Schmerz und Enttäuschung als Teil des Lebens zu akzeptieren, sonst verliert man alles. Scheint ja bei dir geschehen zu sein, aber dann wirst du in Kanada auch nicht glücklicher werden. Da keiner deine Geschichte kennt und du sicher mit jemanden reden möchtest, ist das Forum selber aber nicht gerade der Ort dafür! Zumindest nicht der öffentliche Teil.

    Kanada is halt ein Traum den ich gerne haben möchte eines tages .. ich hab fehler gemacht ... diese fehler haben mich familie und freunde gekostet (kein knast) ich war nur dumm .. ein idiot ...ich bin jetzt 42 und sage ich habe fehler gemacht .. aber es is nicht vorbei (noch nicht)

  • Denke mal das du als Erstes mit jemanden sprechen musst, der dir auch Wege aufzeigen kann.
    Hier die Telefonnummer:
    Montag bis Sonntag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr

    01 4000 53000

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, frage dich, was du im Nebenzimmer willst!

  • was soll ich mit der nummer ?

    Dachschaden .. Untersuchung is gut

    Seelensorge Nr ;)


    Freunde findest du nicht im Internet, such dir dein lieblings Hobby aus, bei mir war es zum Beispiel schießen auf dem Stand :P


    Klingt bei dir noch harmlos, ich selbst Steck seit 1 Woche auch in einer extrem starken Situation, Firma insolvent gegangen privat läuft alles schief was schief gehen kann und ich lasse mir nichts anmerken doch innerlich sieht es schwarz aus ;)

    Damit will ich dir sagen lass den Kopf nicht hängen

  • Ich lasse meinen Kopf micht höngen ... ich war Tod aber ich kam wieder zurück

  • Ich finde im Web coole Kontakte, kommt halt auf die Einzelperson an, was wem reicht. Mit so Anliegen kann man sich auch mal an eine Psychologin oder einen Psychologen wenden, wenn man selbst nicht weiter kommt.

  • Hi


    Sorry mir fehlt der psychologische Background um hier irgendwas tragendes abzulassen.

    Aber hast du schon mal versucht was mit Tieren zu machen?

    Es gibt doch bestimmt ein Tierheim bei euch, da werden Streichler,Gassigänger,Tröster usw. ständig gesucht.

    Ein Tier gibt unglaublich viel an Wärme und Liebe zurück.

    So ergibt sich aus dem einen vielleicht das andere ?


    cu

  • Bei allem Respekt, aber das geht mir in einem schwerpunktmäßig technisch ausgerichteten Forum dann doch zu weit. Da wird man Dir an anderer Stelle eher helfen können.

    Lenovo ThinkPad T480s | Intel i7 8650U | 16 GB RAM | OS: Ubuntu 22.04

    Dell Inspiron 5590 | Intel i5 10210U | 8 GB RAM | OS: Ubuntu Mate 24.04

  • harihegen 14. März 2024 um 11:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!