Würdest du bei einem echten/persönlichen Community-Treffen teilnehmen? 15
-
Ja (15) 100%
Hallo zusammen
Da ich mich berufsbedingt in letzter Zeit etwas rar gemacht habe (Altenpflege und total unterbesetzt), würde ich diesen Sommer meine "Akkus" gerne mal mithilfe der Community hier wieder aufladen und ein echtes Treffen veranstalten. Dafür würde ich von euch gerne wissen, wie ihr der Idee gegenüber eingestellt seid. Ich denke, dass die aktuelle Coronalage das absolut zulässt und ich sehe da schon mal keinen Hinterungsgrund mehr.
In der Zeit vom 25. Juli bis 14. August habe ich Urlaub, wobei ich eine Woche davon in Holland bin. Ideal wäre hier die Woche ab dem 25. Juli.
Falls entsprechendes Interesse besteht, würde ich zunächst mal schauen, wer da Interesse hat und aus welchem ungefähren Gebiet ihr kommt. Dann kann man schauen, ob es da Ballungen gibt. Andernfalls halt einen Ort suchen, der für möglichst viele von uns relativ zentral gelegen ist.
Beim Treffen selbst würde ich vielleicht schauen, dass wir eine Mischung aus thematisch passenden Unternehmungen und "Spaß mit der Community" finden - wobei das eine das andere nicht ausschließt Also beispielsweise eine gemeinsame Tour durch eine Stadt mit ein paar Besichtigungen oder Spaziergängen oder so (quasi ein "Touristenprogramm Light") und anschließender Einkehr in eine Gaststätte oder Ähnlichem, wo wir dann gerne auch Laptops und andere Hardware auspacken und anschauen/ausprobieren können.
Zum genauen Programm und dem Ablauf habe ich aktuell ehrlich gesagt noch gar keinen konkreten Plan. Das würde ich dann mit euch zusammen machen, wenn genügend Mitglieder hier mitmachen wollen.
Also.. wie schaut es diesbezüglich bei euch aus? Besteht da Interesse?
Mir ist - auch aus eigener Erfahrung - natürlich klar, dass man es nie für alle passend machen kann. Da hoffe ich aber einfach auf unser aller Verständnis. Also wenn bspw 4 Mitglieder aus Hessen kommen und 5 aus NRW, macht es halt wenig Sinn, das Ganze in Nürnberg zu veranstalten, nur weil ein Mitglied aus Bayern kommt und maximal X Kilometer reisen kann/will. Aber das versteht sich sicher von selbst.
Bin gespannt, wie hier euer Interesse aussieht.
LG
Boris