Welche tierische Freunde haben wir zuhause?

  • Macht kein Dreck!

    Na? oder doch? Der kackt doch Batterien.

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Macht kein Dreck!

    Man hat keinen Spaß und Freude damit und weckt später keine schönen Erinnerungen.

    Scheinbar hast Du ja ganz tief unten in dir den Wunsch nach einem Haustier, sonst würdest Du ja nicht ab und zu hier was zum „besten“ geben. Lass dir von jemanden der von Kindesbeinen an Haustiere wie Hamster, Meer(oder weniger)schweinchen, Wellen- und Nymphensittiche, Fische, Canaries, Beos, Pferde, Hunde und Katzen hat. folgenden Rat geben. Die idealen Haustier für dich wären:

    Einmal editiert, zuletzt von Hiasl59 (25. April 2024 um 20:34)

  • Man hat keinen Spaß und Freude damit und weckt später keine schönen Erinnerungen.

    Scheinbar hast Du ja ganz tief unten in dir den Wunsch nach einem Haustier, sonst würdest Du ja nicht ab und zu hier was zum „besten“ geben. Lass dir von jemanden der von Kindesbeinen an Haustiere wie Hamster, Meer(oder weniger)schweinchen, Wellen- und Nymphensittiche, Fische, Canaries, Beos, Pferde, Hunde und Katzen hat. folgenden Rat geben. Die idealen Haustier für dich wären:

    Ja, es stimmt! Ich vermisse meinen Hund! ;(

    Aber.... ich wohne in einer Straße mit übermäßig vielen unsauberen Hundehaltern. Dabei vergeht dir restlos der Wunsch nach einem neuen Hund. Es ist unglaublich, was ich da erleben muß. Auch der Lärm, wenn sie Tag und auch Nachts ihre penetranten Kläffer in den Garten lassen kann sehr nervend sein. 😡

    Darum auch meine Vorschläge füralternative Haustiere. :love:

    Wenn he wokt denn quarkt he und wenn he slopt denn snarkt he, wat he meehnt ist richtig und wat he deiht is wichtig.

  • Falls noch jemand nach dem Sinn der Menschheit sucht:

    Meine Katze hat mir gesagt, es gibt uns nur, damit wir uns um diese schnurrenden Fellwesen kümmern.

    ;)

    And still, we will be here, standing like statues.

    Schinder und Knarren, statt Kinder und Narren...

    Alles ist so unsagbar schnell geworden.
    (EROC, Let's Gläntz)

    Vertrauen muss verdient werden. Man verschenkt es nicht.

    Ich stelle keine dummen Fragen. Du musst Dich mit Deinen Antworten schon ein bisschen anstrengen.

  • Naja das kann jeder sehen wie er will

    aber eins steht auch fest, der Hund ist die im Sturme treu,

    der Mensch nicht mal im Winde

    Irgendjemand sagte mal. "Die Humanität einer Gesellschaft zeigt sich in ihrem Umgang mit Tieren!"

    Hardware: MEG X570 UNIFY | AMD Ryzen 9 5950X | 64 GB Ram | AMD Radeon RX 6600 | Hauppauge Starburst 2

    System: Debian Bookworm (Plasma) im Dualboot mit Win11

  • Im Grunde, reine Einstellungssache :)

    42!

    >>Tuxedo Stellaris Gen 5: AMD 7840HS, 32 GB Samsung 5600 DDR5 RAM, NVidia RTX 4060, 2x Samsung 1TB 980 Pro, TuxedoOS, KDE Plasma<<

    >>Lenovo Legion 5 Pro: AMD 5600H, 32 GB RAM, 2x 1TB SSD M.2 NVME, NVidia RTX 3060, Win11 Pro<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!