Ich mag ZorinOS. Im Default-Theme muss man allerdings eine Sonnenbrille aufsetzen, so hell ist das.

Zeigt euren Desktop
-
Stardenver -
March 28, 2021 at 11:29 AM -
Thread is Resolved
-
-
Ich mag ZorinOS. Im Default-Theme muss man allerdings eine Sonnenbrille aufsetzen, so hell ist das.
Achte mal auf sein Profilbild
-
-
kann das sein das ihr eure Themes ganz schön öft wechselt? Kann man damit dann überhaupt noch produktiv arbeiten?
-
kann das sein das ihr eure Themes ganz schön öft wechselt? Kann man damit dann überhaupt noch produktiv arbeiten?
Durchaus eine berechtigte Frage. Zuerst hatte ich das Arc-Menü auf die linke Supertaste gelegt. Die Gnome Aktivitäten-Übersicht auf eine andere Tastenkombi. Das hat aber gar nicht funktioniert, einfach weil ich mich zu sehr an die Übersicht gewöhnt habe und sehr viel damit arbeite. Dennoch kommt mir das klassische Menü sehr entgegen, einfach weil mir die kategorisierte Übersicht in der normalen Gnome Darstellung fehlt. Also ich kann damit durchaus produktiv arbeiten; denke, das ist sehr individuell und auch Geschmacksache
-
-
Das gefällt mir gut. Moderne Techniken aber irgendwie in einem Retro-Style.
-
du h4ck3r!
-
-
oha.. schon ein wilder Mix
-
-
-
-
Neuer Rechner. Im Moment (wohl noch eine Weile so) Win10Pro.
Die Auswertung oben gefällt mir, wo kommt die her? Ist das ein eigenes Programm?
-
Mein Desk
-
Mein Desk
Liest Du direkt die Matrix aus?
-
Mein Desktop-PC
-
Mein Desktop-PC
Sehr schönes Hintergrundbild, das gefällt mir sehr gut. Kann man das irgendwo herunter laden?
-
Sehr schönes Hintergrundbild, das gefällt mir sehr gut. Kann man das irgendwo herunter laden?
Wäre auch interessiert
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!