Spoify
finde alles was mir gerfällt
Eine vinyl oder CD kann es nicht ersetzen =)
Spoify
finde alles was mir gerfällt
Eine vinyl oder CD kann es nicht ersetzen =)
Insbesondere stört mich, dass vieles im Blues und Rock und Jazz Bereich nicht nach DE kommt.
Mich stört eher das viele Sachen Blues, Rock und Jazz genannt werden, wo aber nur billiger Massenpop drinsteckt.
Alles zum Wohle des Geld scheffelns. ![]()
Mich stört eher das viele Sachen Blues, Rock und Jazz genannt werden, wo aber nur billiger Massenpop drinsteckt.
Alles zum Wohle des Geld scheffelns.
es kommt wieder ..vinyl wird es immer geben
Youtube Music, aber nur weil es bei Youtube Premium schon mit dabei ist. Vorher hatte ich sporadisch Spotify und davor in meinen Applejahren von 2005 - 2015 natürlich und selbstverständlich iTunes.
Nutzen tue ich es aber nur ab und zu wenn ich mich an die guten alten Zeiten erinnere als es noch richtige Musik gab. Ihr wisst schon, Led Zeppelin, Chicago, Beatles und so.
Aber es hat mich auch inspiriert mir mal wieder CDs zu kaufen, z.B. von Mazzy Star.
Ich nutze kein Streaming und neue Musik entdecke ich fast ausschließlich über Bandcamp ![]()
wenn ich mich an die guten alten Zeiten erinnere als es noch richtige Musik gab. Ihr wisst schon, Led Zeppelin, Chicago, Beatles und so.
Ganz meine Meinung !
Ich freue mich, wenn ich es jeden Tag schaffe 1-1,5 Stunden selber zur Gitarre zu singen ![]()
Ich nutze seit ein paar Jahren Spotify Family und teile die Gebühren mit 5 anderen Leuten
Macht also 3€ pro Person pro Monat.
hatte mal kurzzeitig Spotify mit genutzt, war aber schon brutal, was da an Daten gesammelt werden und was das teilweise an Mobile Daten verbrät. Nutze über NewPipe YouTube, das langt mir ganz ehrlich. Und ist Datensparsamer.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!