Lieblingsserien - Was guckst du?

  • Das ist gar nicht so teuer, kostet im Jahresabo umgerechnet knappe 8 € im Monat.

    Neee, sowas mach ich nicht. Das ist mir zu heiß. Das ist ja wie Sharinghoster bezahlen, nee nee lieber nicht.

    PC: AMD Ryzen 7 5700X | AMD RX6600 | 32GB RAM | Debian 12 Xfce
    Notebook: AMD Ryzen 5 5300U | Vega Graphic | 16GB RAM | Debian 12 Xfce

  • Disney ballert raus was geht und schlachtet das Ganze fast schon franchise-mäßig aus

    Das Gleiche passiert doch im Moment auch bei Star Trek. Noch nie gab es so viele Serien in kurzer Zeit nach einander oder gleichzeitig wie im Moment. Und so schnell wie sie Kommen, werden sie dann auch wieder eingestellt.

  • Guck gerade Dark Blue Staffel 1-2 , Dallas hatte ich alle Staffel gesehen ist schon eine weile her.

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

  • Moin Moin!

    Wir schauen gerade die 3. Staffel von "Lupin". Für Fans von Gentlemen-Gaunerfilmen wie "Ocean’s Eleven" ist sie wirklich zu empfehlen.

    Mfg evilware666

  • Das Gleiche passiert doch im Moment auch bei Star Trek. Noch nie gab es so viele Serien in kurzer Zeit nach einander oder gleichzeitig wie im Moment. Und so schnell wie sie Kommen, werden sie dann auch wieder eingestellt.

    Discovery hätte man sich im Nachhinein betrachtet an einigen vielen Stellen sicherlich sparen können. Die ersten beiden Staffeln Picard auch. Keine Ahnung, ob die da erst ihren Weg finden mussten. Sir Patrick Steward hat ja angeregt, einen Picard Film zu produzieren, da er das Ende von Picard gerne besser machen würde. Wäre in der Tat interessant.

    Lower Decks habe ich mich nicht ran getraut, weil es sich wie eine "Verarschung" von meinem Star Trek anfühlt :D

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Totenfrau - Staffel 1 - Folge 1 - 6

    Super spannend, kann ich nur empfehlen. Zu sehen in der ARD Mediathek

    Totenfrau | Offizieller Trailer | Netflix
    Blum, Inhaberin eines Bestattungsinstituts in einem beliebten Skigebiet und liebende Mutter zweier Kinder, ist zutiefst erschüttert, als ihr Mann bei einem U...
    www.youtube.com

    Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt - am besten nicht den Administrator

    Archlinux Openbox / ASUS R503C-SX051H - Intel Core i3-2350M + HD-Grafik 3000 + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Archlinux Xfce / DELL Inspiron 3542 - Intel Pentium 3558U + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Voidlinux Xfce / DELL Inspiron 15z - Intel Core i5-3317U + 4 GB RAM + 240 GB SSD

  • Totenfrau - Staffel 1 - Folge 1 - 6

    Super spannend, kann ich nur empfehlen. Zu sehen in der ARD Mediathek

    https://www.youtube.com/watch?v=2ZGPLC9phJY

    Stimme ich Dir zu.

    Trapped - Gefangen in Island Staffel 1-3 auch eine Spannende Serie in ZDF Mediathek.

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

  • Stimme ich Dir zu.

    Trapped - Gefangen in Island Staffel 1-3 auch eine Spannende Serie in ZDF Mediathek.

    Ist notiert :thumbup:

    Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt - am besten nicht den Administrator

    Archlinux Openbox / ASUS R503C-SX051H - Intel Core i3-2350M + HD-Grafik 3000 + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Archlinux Xfce / DELL Inspiron 3542 - Intel Pentium 3558U + 8 GB DDR3 + 490 GB SSD
    Voidlinux Xfce / DELL Inspiron 15z - Intel Core i5-3317U + 4 GB RAM + 240 GB SSD

  • Bin aktuell bei The Winchesters durch die erste Staffel durch. Ist okay und steigert sich zum Glück, kommt meiner Meinung nach aber bei weitem nicht an Supernatural ran. War mir alles ein wenig zu seicht und wirr. Mal schauen ob es eine s02 geben wird und wie es sich weiter entwickelt.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

  • Mal schauen ob es eine s02 geben wird und wie es sich weiter entwickelt.

    Die wurde nach Staffel 1 im Mai abgesetzt.

    Ich habe das Remake Walker Staffel 1-2 Staffel 3 kommt gesehen, leider kommt es nicht an das Original ran Walker, Texas Rangers.

    Linux Mint 21.3 Victoria

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed, Crucial Ballistix 3600 mhz 16GB. ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II. Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

    2 Mal editiert, zuletzt von The Baron_Linux (28. November 2023 um 14:12)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Darauf freue ich mich besonders. Fallout3 habe ich extrem gerne gespielt und ich glaube das sich daraus auch eine gute Story ableiten lässt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!