Grüsst Euch :-)

  • Bin ein Neuer, :)

    Ich habe meinen Computer seit ca. 10 Jahren. Hatte Windows. Habe seit 5 Jahren Linuxmint. Habe vieles alleine probiert. Habe meinen PC + Laptop bestimmt 100 Mal neu installiert :-)). Meinen Computer nun mit Linux ganz gut. :)

    Gruß Maik

  • Herzlich Willkommen, Maik!

    Und mit dem installierten Linux wirst Du sicherlich noch lange Freude haben an deinem Computer! :thumbup:

    Laptop:    Thinkpad X260 (i7 6600U, 16GB RAM) - MX Linux/Win11

    Zweitrechner: Dell 3070 MFF (i5-9500T, 32GB RAM) - derzeit Win10

    Hauptrechner: Eigenbau (Intel Core i5-12400, GTX 1060 6GB,16GB RAM, 10-Gbit-LAN) Manjaro 23.1.3

    Server:   Eigenbau (i5-12600T, 64GB RAM, 3x NVMe-SSD 1x500GB+2x1TB, 2x SSD 1TB) - PROXMOX

    Diverse Raspis | 3D Drucker | 24/7-Server Fujitsu Futro m. PROXMOX

  • Habe meinen PC + Laptop bestimmt 100 Mal neu installiert :-)). Meinen Computer nun mit Linux ganz gut. :)

    Hi Maik

    Willkommen im Board. :)

    Was glaubst du wie oft ich Linux neu installiert habe bis das Teil lief,du bist nicht allein... ;)

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir.

    -----------------------------------------------------------------------------

    Lehre jemandem, wie man Angeln geht, anstatt ihm jeden

    Tag einen Fisch zu geben.

    -----------------------------------------------------------------------------

  • Herzlich Willkommen

    Hardcore-Distrohopper hier. Vieles probiert und noch vieles vor mir :D

    Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

    💾 AMD EPYC 7452 (8 Cores) 40GB | 💾 Unraid Homeserver i5-4570 16GB

    💻 Ryzen 9 7900X RX7800XT 32GB | 💻 MacBook Pro M2Pro 32GB

    EndeavourOS <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!