PDF Reader gesucht

  • -- Xournal++ habe ich installiert, startet aber leider nicht bei mir auf Linux Mint. :cursing:

    - xournal ohne ++ startet und ist auch brauchbar. :/

    - okular finde ich auch interessant. die Texte mit dem Fenster erstellt lassen sich aber nicht genau positionieren. :rolleyes:

    - okular ist witzig weil es gleich mit einem liniertem Blatt startet. Finde ich für mich gut. :)

    verwechselst du das nicht gerade?

    #ichmussmalmächtigkacken

  • KTT73 15. Januar 2024 um 16:43

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Der Master PDF Editor ist meine Wahl, mit diesem gehts bis jetzt am besten.

    Danke Euch.

    PC | AMD Ryzen 7 3700X - NVIDIA GeForce RTX 2070 Super - 32 GB RAM - 1 TB NVME - 1 TB HDD - ArchLinux

    Lappi | Intel I3 - 16 GB RAM - 128 GB SSD - ArchLinux

    Homi | Intel Atom 3 - Intel Grafik - 4 GB RAM - 1x 128 GB SSD - 2x 4 TB Seagate IronWolf HDD im RAID - Debian 11 mit OMV 6

    ________________________________________________________________________________

    RADIO TEAM BAWÜ - Wir haben Spaß an Musik!!!

  • Der Master PDF Editor ist meine Wahl, mit diesem gehts bis jetzt am besten.

    Danke für die Rückmeldung. Dann schaue ich mir den auch noch an. :)

    Arch Linux | Gnome 46.1 | Kernel 6.8.9-arch1-2

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Der Master PDF Editor ist meine Wahl, mit diesem gehts bis jetzt am besten.

    Stimme dem voll zu. Wer die Vollversion haben will, sollte sich nicht vom Preis abschrecken lassen. Einfach Kontakt aufnehmen und man erhält ein gutes Angebot.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, frage dich, was du im Nebenzimmer willst!

  • Stimme dem voll zu. Wer die Vollversion haben will, sollte sich nicht vom Preis abschrecken lassen. Einfach Kontakt aufnehmen und man erhält ein gutes Angebot.

    Ja. Angebot 60 Dollar 1-9 Lizenzen. :( Vielleicht ist es für Händler billiger?

    Wenn he wokt denn quarkt he und wenn he slopt denn snarkt he, wat he meehnt ist richtig und wat he deiht is wichtig.

  • Ich habe 30 Euro bezahlt, bin auch kein Händler.
    Man kann ja noch nach der 4er Version (4.3.89) suchen, es war die letzte kostenlose Vollversion.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, frage dich, was du im Nebenzimmer willst!

  • Ich habe 30 Euro bezahlt, bin auch kein Händler.

    Hast du den Support angeschrieben und gefragt: "Letzte Preis?" ;)

    Oder hast du auf einen Sale gewartet?

    Arch Linux | Gnome 46.1 | Kernel 6.8.9-arch1-2

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Ich habe an den Support geschrieben, dass der Preis zu hoch für mich als Privatanwender ist. Es kam sofort eine Antwort Mail mit dem Angebot.

    Zitat

    Hello,

    Thank you for the message.

    Please use this direct link for payment with 50% discount:

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, frage dich, was du im Nebenzimmer willst!

    Einmal editiert, zuletzt von Helmfuss (16. Januar 2024 um 10:53)

  • Das klingt doch sehr gut! :)

    Arch Linux | Gnome 46.1 | Kernel 6.8.9-arch1-2

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Irgend etwas muss ich falsch gemacht haben, ich habe diese Nachricht bekommen aber egal, ich werde "Okular" nutzen.

    Hier die Anwort:

    Hi,

    We provide only reseller and education discounts.

    Before purchasing the application, you can download its demo version from our site. The demo allows you to test all the possibilities the software provides:

    https://code-industry.net/downloads/

    Sincerely,
    Code Industry Ltd
    http://code-industry.net

    Wenn he wokt denn quarkt he und wenn he slopt denn snarkt he, wat he meehnt ist richtig und wat he deiht is wichtig.

  • Das wäre ja was. :)

    Arch Linux | Gnome 46.1 | Kernel 6.8.9-arch1-2

    MSI MAG X570 Tomahawk WIFI | AMD Ryzen 9 3900X | 2x 16 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 | Sapphire NITRO+ AMD Radeon RX 7800 XT | Seasonic Prime PX-750 80+ Platinum

  • Abschließend:

    Ich konnte xjournal++ nicht öffnen (aus Flatpack installiert)

    Nun habe ich von Chip die *.deb Installation vorgenommen und es läuft hervorragend, wird mein Standard, besser als Okular.

    Falls Interesse vorhanden, kann ich das Protokoll von dem nicht öffnenden Programm zusenden.

    Wenn he wokt denn quarkt he und wenn he slopt denn snarkt he, wat he meehnt ist richtig und wat he deiht is wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!