Sind das die Standard-Icons unter Ubuntu 20.10?
Müsste ![]()
Sind das die Standard-Icons unter Ubuntu 20.10?
Müsste ![]()
Müsste
JA
Linux Mint, mit Gnome 3.36 nachinstalliert
Ist das eigentlich Thunar?
Wenn ja, wie kann man das so mit der Fensterleiste einstellen?
Ist das eigentlich Thunar?
Wenn ja, wie kann man das so mit der Fensterleiste einstellen?
Was genau meinst du?
Ob das der Dateimanager Thunar ist und wenn ja, wie man die Fensterleiste da deaktiviert hat.
weil so sieht der ja eigentlich aus:
Das kommt so durch das verwendete Theme. Schau mal oben in meinem Screenshot das neofetch. Da ist der erwähnt. Ansonsten habe ich da nichts extra gemodded oder so.
So, bin denn auch mal wieder da. :shock:
Neues Notebook ist angekommen und nun soweit erst einmal eingerichtet.
Happy posting allen "Neuen" und "Alten" ![]()
LR
Neues Notebook ist angekommen und nun soweit erst einmal eingerichtet.
Was ist das für eine Mandarine in deiner Leiste? 🍊
Was ist das für eine Mandarine in deiner Leiste? 🍊
Das dürfte der Mediaplayer (Musik) Clementine sein.
Ich bin wieder bei Linux Mint gelandet, einfach meine lieblings Distro :).
Mittlerweile benutze ich wieder Cinnamon, in einem MacOS-ähnlichen Layout.
Mittlerweile benutze ich wieder Cinnamon, in einem MacOS-ähnlichen Layout.
Sehe ich da etwa Kali?
BiSt EiN hAcK3r??1!!1 ![]()
Na wenn das mal nicht eine extrem beliebte Serie aus dem Ende der 70er ist
War das nicht Captain Future? Ich habe diese Zeichentrickserie sooooo gern gesehen als Kind! Und die Titelmelodie... MEGA!
Habe heute Emmabuntüs ausprobiert... bin bis jetzt recht begeistert!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!