[Update: vergeben] 3 Kinder-Linux-T-Shirts (Größe 152) - zu verschenken gegen Porto/ Spende
-
caos -
December 20, 2022 at 3:55 PM -
Thread is marked as Resolved.
-
-
caos
December 20, 2022 at 3:57 PM Changed the title of the thread from “zu verschenken gegen Porto/ Spende: 3 Kinder-Linux-T-Shirts (Größe 152)” to “3 Kinder-Linux-T-Shirts (Größe 152) - zu verschenken gegen Porto/ Spende”. -
Leider schon zu klein für meinen Kleinen
-
Leider schon zu klein für meinen Kleinen
😲 sooo groß schon? ... schade
-
Schöne Shirts von den Linuxtagen.
Meine Kids sind leider raus gewachsen.
-
Schöne Shirts von den Linuxtagen.
Meine Kids sind leider raus gewachsen.
Meine Leider noch nicht produziert.
Mir fehlt die Zeit zur Umsetzung.
Gruss
fubba
-
Halt Dich ran
-
Die T-Shirts sind immer noch zu vergeben!!
Wirklich keine Eltern, Onkel, Tanten o.ä. hier, die jemanden damit einkleiden könnten?
-
noch mal ein Push: Die T-Shirts sind immer noch zu vergeben!!
Wirklich keine Eltern, Onkel, Tanten o.ä. hier, die jemanden damit einkleiden könnten?
-
Meine Kinder sind mittlerweile fast genauso groß wie ich.
Das sind wirklich tolle Shirts. Hoffentlich finden sie noch ihren Weg zu zukünftigen stolzen Trägern.
-
Ich überlege gerade.
Junior trägt jetzt 140, bis zum Sommer bestimmt 152 wenn der so weiter macht. Er nutzt nen pi400 und LMDE6 und wird werden in den kommenden Wochen mit Arduinos in Robotik einsteigen.... sollte also passen.
Von daher, ich nehme sie dankend für Junior.
Alles weitere dann per privaten Nachrichten würde ich sagen. -
caos
November 28, 2023 at 7:54 PM Changed the title of the thread from “3 Kinder-Linux-T-Shirts (Größe 152) - zu verschenken gegen Porto/ Spende” to “[Update: vergeben] 3 Kinder-Linux-T-Shirts (Größe 152) - zu verschenken gegen Porto/ Spende”.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!