Gibt's eigentlich ne Möglichkeit Ordner in der Lesenzeicheleiste bei Firefox mit einem Symbol zu versehen?
zb. das hier...
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit Ordner in der Lesenzeicheleiste bei Firefox mit einem Symbol zu versehen?
zb. das hier...
Meines Wissens nicht. Ich zumindest nichts dergleichen gefunden.
Das mache ich mal...
Perval, ja das geht, habe das gerade ausprobiert.
Mache einen Rechtsklick auf die Lesezeichenleiste und benutze den Reiter Ordner hinzufügen.
Den kannst du dann so benennen, wie du es möchtest.
Perval, ja das geht, habe das gerade ausprobiert.
Mache einen Rechtsklick auf die Lesezeichenleiste und benutze den Reiter Ordner hinzufügen.
Den kannst du dann so benennen, wie du es möchtest.
Es geht aber um das Symbol des Ordners und dafür habe ich auch noch keine Lösung gefunden.
Ach so, war dann wohl ein Missverständnis.. Sorry
Im Firefox Benutzer Profil gibt es mehrere Datenbanken. Dort sind auch die Lesezeichen abgelegt. Die Symbole sind dort mittels einer "url" hinterlegt. Ich vermute, wenn Firefox startet, holt er diese Symbole. Jedoch rate ich ab in der Datenbank eine Änderung vorzunehmen.
Beim exportieren der Lesezeichen habe ich kein Symbol beim Ordner gefunden.
Das waren und sind meine Erkenntnisse zu dieser Anfrage.
Im Firefox Benutzer Profil gibt es mehrere Datenbanken. Dort sind auch die Lesezeichen abgelegt. Die Symbole sind dort mittels einer "url" hinterlegt. Ich vermute, wenn Firefox startet, holt er diese Symbole. Jedoch rate ich ab in der Datenbank eine Änderung vorzunehmen.
Beim exportieren der Lesezeichen habe ich kein Symbol beim Ordner gefunden.
Das waren und sind meine Erkenntnisse zu dieser Anfrage.
Ist ja auch nicht so wichtig... Dankeschön für die Antwort
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!